Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virus der Avira löscht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.05.2014, 18:24   #1
xP1ay3r
 
Virus der Avira löscht - Standard

Problem: Virus der Avira löscht



Hey Leute,

bin neu hier und hab nicht wirklich viel Ahnung was Viren angeht etc.
Also mein Problem ist ich wollte Steam cracken (ich weis illegal und so) hab aber dann halt Youtube Videos geguckt und hab eins gefunden wo was von Green Luma gesagt wurde.Ich hab mir die Datei runter geladen und gestartet,dann meinte Avira es ist ein Virus was aber klar war denn Avira weiß ja das es ein Crack ist etc. und hab es ignoriert und den Echt-Zeit-Scanner ausgeschaltet.Nun wird aber was gesagt von im Regedit wurde etwas geändert ich hab nach geschaut aber das sinnlos ich hab die Datei die ich gestartet habe im Regedit gesucht gefunden und gelöscht.Nun wenn ich Avira starten will kommt die Fehlermeldung -> "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avcenter.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher,dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."
Bei mir läuft gerade der Luke-Filewalker durch und hat bis jetzt 2 Warnungen.
Was soll ich machen?

Alt 27.05.2014, 18:42   #2
Darklord666
 
Virus der Avira löscht - Standard

Virus der Avira löscht Anleitung / Hilfe



Zu Auswirkungen von Cracks wirst du hier wahrscheinlich keinen Support bekommen, weil das gegen die Boardregeln verstösst.

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Die einzige Lösung, die dir vermutlich angeboten wird ist:

System plattmachen und neuaufsetzen

und künftig Cracks und Illegales meiden

Du kannst natürlich versuchen auf eigene Faust dein System mit den hier oft verwendeten Tools zu "bereinigen" aber ich sehe da wenig Aussicht auf Erfolg und eher die Chance, das System noch mehr zu sabotieren.

Aber mal schauen was die echten Helfer sagen.
__________________


Alt 27.05.2014, 19:05   #3
PhiK
 
Virus der Avira löscht - Standard

Virus der Avira löscht Details



a) Ein Virus der Avira löscht ist doch toll, muss man es nicht mehr selber runterhauen.
b) Wie kommst du auf die Idee, dass so eine große Plattform wie Steam crackbar ist?
c) Darklord666 hat Recht, bei Cracks/Keygens wird dir hier nicht geholfen.
__________________
__________________

Alt 27.05.2014, 19:10   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Virus der Avira löscht - Standard

Lösung: Virus der Avira löscht



Auch nicht, wenn er alles Illegale löscht?
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 27.05.2014, 19:14   #5
PhiK
 
Virus der Avira löscht - Standard

Wie Virus der Avira löscht



Doch, dann schon, aber dann kann ich ihm als Student auch nicht helfen.

__________________
Grüße,
Philipp


Computers are like air conditioners.
They work fine until you start opening windows.

Alt 27.05.2014, 19:28   #6
xP1ay3r
 
Virus der Avira löscht - Standard

Wo Virus der Avira löscht Lösung!



Leute ich weis ihr werdet mir nicht so einfach helfen weil es illegal ist aber ich schätze das die meisten Viren durch Illegale Sachen durch kommen und so und ich meine könnt ihr mir wirklich nicht helfen?Auch wenn ich sage das ich danach alles Illegale lösche und sonstiges.Ich meine mein PC ist sonst am Arsch und ich kann nicht einfach so Kohle raus hauen für ein neuen PC.Bitte hilft mir.Wäre echt dankbar.

Neue Information. Hab Avira deinstalliert und wollte gerade eben neu installieren aber kann die Setup Datei nicht öffnen auch nicht als Adminstrator.
€dit habe gerade im Taskmanager nach geschaut und bei Hhintergrundprozesse gesehen das ein Programm mit dem Namen" Connection Manager" auf ist.Das Programm hat das selbe Icon wie Green Luma vorhin gehabt.Ich habe versucht es zu beenden aber es wurde sofort neu gestartet also das Programm kann ich gar nicht so schließen

Alt 27.05.2014, 19:35   #7
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus der Avira löscht - Standard

Virus der Avira löscht



Zitat:
Zitat von PhiK Beitrag anzeigen
a) Ein Virus der Avira löscht ist doch toll, muss man es nicht mehr selber runterhauen.
...


Zitat:
Zitat von xP1ay3r Beitrag anzeigen
Auch wenn ich sage das ich danach alles Illegale lösche und sonstiges.
Wie wäre es mit vorher?
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 27.05.2014, 19:42   #8
xP1ay3r
 
Virus der Avira löscht - Standard

Virus der Avira löscht



Zitat:
Wie wäre es mit vorher?
Geht natürlich auch aber bitte Leute hilft mir

Alt 27.05.2014, 19:54   #9
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Virus der Avira löscht - Standard

Virus der Avira löscht



Hier ein neues Thema aufmachen.

Das gleich mal machen und Logs im neuen Thread posten. Die Problembeschreibung kannste von hier kopieren und poste gleich dazu, dass Du das Crackzeug gelöscht hast.

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 27.05.2014, 21:07   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus der Avira löscht - Standard

Virus der Avira löscht [gelöst]



Hier gehts weiter
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Virus der Avira löscht
ahnung, antivir, avira, datei, desktop, echt-zeit-scan, fehlermeldung, files, gestartet, gesucht, geändert, illegal, leute, löscht, namen, neu, problem, regedit, richtig, runter, starten, steam, viren, virus, wirklich, youtube



Ähnliche Themen: Virus der Avira löscht


  1. Avast findet Virus in Java und löscht ihn - aber ist der Compuer jetzt rein?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (13)
  2. Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (3)
  3. Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (8)
  4. Virus löscht alles nach neustart alles normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (1)
  5. Avira löscht Befall nicht, Spiele minimieren sich automatisch, Firewall- Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (6)
  6. Virus löscht Verknüpfungen, Ordner leer/nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (20)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 löscht Pfade und löscht progs und Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2011 (1)
  8. Virus oder Wurm löscht Datein von der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (1)
  9. Virus klaut/löscht Daten; Hardware infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  10. Virus löscht alles und läst sich nicht finden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (16)
  11. Virus auf Stick löscht Ordner und Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (12)
  12. Trojaner (Virus) löscht alles wenn Internetverbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (19)
  13. Virus der AntiVir&Co löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (4)
  14. Virus löscht Norton-Antivirus + Firewall - Neuinstallationen + Onlinescans unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2007 (5)
  15. Hilfe ich hab nen Virus und der löscht alle Antivirus Dateien!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (11)
  16. Virus löscht Dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (4)
  17. Antivir löscht Virus nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2005 (15)

Zum Thema Virus der Avira löscht - Hey Leute, bin neu hier und hab nicht wirklich viel Ahnung was Viren angeht etc. Also mein Problem ist ich wollte Steam cracken (ich weis illegal und so) hab aber - Virus der Avira löscht...
Archiv
Du betrachtest: Virus der Avira löscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.