Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.05.2014, 18:09   #1
jogine
 
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann - Standard

Problem: Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann



habe ein neues problem

Ich habe eine externe festplatte wenn ich diese an mein laptop anschliese läuft sie einwandfrei, aber an meinem PC kommt die oben genannte meldung und das gleich mehrfach. Manchmal läuft sie an und ich kann auf die daten zugreifen und plötzlich kommt wieder diese meldung.

Wenn ich die platte anschliese bevor ich den rechner starte, kommt es vor das er gar nicht hochläuft und ein schwarzer Bildschirm bleibt.

ist die Platte dran und ich will den rechner herunterfahren, bleibt er auch hängen.

Ich habe Win 7 als betriebssystem. Den PC habe ich jetzt 2 Monate und bis vor zwei tagen lief die Festplatte an dem PC auch einwandfrei.

Der fehler müsste ja eigentlich am PC liegen denn am laptop hat die festplatte noch nie probleme gemacht.

hat jemand eine Idee dazu?

gruß jogine

Alt 28.05.2014, 18:19   #2
Luxenbourg
Gesperrt
 
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann - Standard

Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann Anleitung / Hilfe



Ganz gleich ob extern/intern,
zuerst einmal,
der Zugriff erfolgt indirekt über die Kommandozeile! Willst du die Platte formatieren musst du zuerst auf deine Nachbarplatte zugreifen und dort den format Befehl eintippen. So viel mal zur Hardware, wenn sie denn im Original, und einwandfrei funktionieren sollte.
mfg
__________________


Alt 28.05.2014, 18:26   #3
jogine
 
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann - Standard

Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann Details



Ich will die Platte nicht formatieren. Ich möchte auf die Daten zugreifen können und nicht das diese Fehlermeldung kommt
__________________

Alt 28.05.2014, 21:05   #4
Luxenbourg
Gesperrt
 
Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann - Standard

Lösung: Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann



Dann habe ich nicht richtig gelesen. Nur, dazu kann ich dann leider nichts mehr sagen/schreiben. mfg

Antwort

Themen zu Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
bildschirm, computer, daten, externe, externe festplatte, fehler, festplatte, formatiert, herunterfahren, hänge, kommt wieder, laptop, meldung, monate, neues, platte, plötzlich, probleme, rechner, schwarzer, schwarzer bildschirm, starte, tagen, verwendet, win, zugreifen



Ähnliche Themen: Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann


  1. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  2. Auf ext. Festplatte kann nicht zugegriffen werden
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2014 (1)
  3. Reboot and select proper Boot device - Von der Festplatte kann nicht mehr gebootet werden
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2013 (5)
  4. Auf zweite Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (15)
  5. Externe Festplatte - Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2013 (21)
  6. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  7. recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (21)
  8. Wahrscheinlich neuer Virus: Avast VisthAux.exe deaktiviert und erster Sektor der Festplatte kann nicht gelesen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (33)
  9. USB-Stick kann nicht formatiert werden, alles hängt sich dann auf!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2012 (7)
  10. USB-Stick kann nicht formatiert werden
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2011 (11)
  11. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  12. Keinen Zugriff auf externe Festplatte mehr [Recycle... kann nicht gefunden werden]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (21)
  13. Festplatte kann nicht formatiert werden
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2009 (10)
  14. Auf Festplatte kann über Arbeitsplatz nicht mehr zugegriffen werden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (1)
  15. Festplatte soll formatiert werden HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.11.2007 (1)
  16. Dateien werden angeblich gerade verwendet
    Alles rund um Windows - 16.05.2007 (4)

Zum Thema Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann - habe ein neues problem Ich habe eine externe festplatte wenn ich diese an mein laptop anschliese läuft sie einwandfrei, aber an meinem PC kommt die oben genannte meldung und das - Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.