Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommt wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10, Problem wieder da: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon (wieder) nicht öffnen!
Kommt wieder - Hallo MKDB / Matthias, erst vor wenigen Tagen hatten wir das Problem endlich gelöst, aber jetzt kann ich Amazon schon wieder nicht öffnen...! Genau wie vorher, es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Es klappt auch in keinem anderen Browser. Seit das Problem (kurzfristig) gelöst war, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64bit Soundprobleme behandeln zeigt Fehler an-Standardaudiotreiber ermittelt
Kommt wieder - Hey, ich hoffe das mir jemand ein Rat geben kann warum Windows diese Fehlermeldung ausgibt. Bei meinen alten Rechner mit Windows 7 64bit kommt mir der Sound lauter vor , als wie beim meinen neuen Rechner mit Windows 10 64bit. Ich habe ein Headset wo ich aber nur die Kopfhörer nutze,also nur...
Alles rund um Windows
zeroaccess rootkit,adw.dnsulocker,root.necurs,root.wajam
Kommt wieder - Moin ,bräuchte unbedingt Hilfe mein Laptop ist so gut wie ferngesteuert ,das Programm RogueKillerCMD , hat Zeroaccess und Root.Nercurs und Root Wajam,adw.dnsunlocker erkannt,nix funktioniert mehr mein IPhone wurde auch schon infiziert und zwei andere Rechner ,neu aufsetzen Windows ist auch nicht...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Echtzeiterkennung wird immer wieder fündig Backdoor.Zegost, Trojan.BitCoinMiner....
Kommt wieder - Hallo Trojaner-Board Team, ich bin Kleinunternehmer ohne IT-Abteilung und hoffe hier Unterstützung zu erhalten da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich werde sehr gerne auch eine Spende tätigen, wenn das Problem gelöst wird. Zum Anliegen: Seit geraumer Zeit startet mein Server Windows 2003...
Log-Analyse und Auswertung
Dateisystemfehler (-1073741515).
Kommt wieder - Hallo, Ich brauche dringend hilfe wegen dieser Fehlermeldung Also ich kann seid circa 2 std keine programme mehr öffnen dazu zählt eigentlich alles außer z.B steam und firefox. wenn ich versuche teamspeak zu öffnen kommt das auch, wenn ich in der systemsteuerung versuche sachen zu...
Mülltonne
moegliche-root-kit-infektion-trojan-multi-proxychanger-gen
Kommt wieder - Ich habe genau das selbe Problem an meinen Windows XP rechner wie dieser beitrag hier : http://www.trojaner-board.de/183433-moegliche-root-kit-infektion-trojan-multi-proxychanger-gen.html Mein Kaspersky meinte plötzlich das er diese Malware gefunden hat und ich " Desinfinzeren soll und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook wie 2014
Kommt wieder - Hallo was ist passiert? Meine Frau hat mal wieder lustig Zeugs installiert. Chromium war dabei eine yahoo toolbar ein Malware Programm ByteFence Ich habe alles wieder runterschmissen und hinterher Malware Bytes installiert und laufenlassen. Es wurden 85 Objekte erkannt. Die habe ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook-Problem-Bildschirm-bleibt-schwarz-nach-Grafikkartenwechsel-merkwuerdiger-Ladebalken
Kommt wieder - Hallo Forum, leider plage ich mich seit mehren Wochen mit einem Problem rum. Detail: Notebook von einer Bekannten in meiner Obhut, nach der Begutrachtung der Hardware vermutete ich einen Defekt, nach dem Tausch der PCI-Grafikkarte ging das Gerät wieder, zeigte jedoch beim ersten Boot einen...
Netzwerk und Hardware
MyPC Backup email bekommen was kann ich tun
Kommt wieder - hallo wiedermal:heulen: ich habe schon wieder ein problem,ich habe heute eine mail bekommen,(siehe screenshot) ich weiss nicht was ich tun kann ,,,hatte vor paar Wochen schon mal komplett ausfall,alles war weg,und musste alles neu instalieren jetz kommt wieder so eine mail war warscheinlich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kompletter Bildschirm ständig voll Werbung (Google Chrome)
Kommt wieder - Hallo! Mein Problem ist einfach erklärt. Ich bekomme fast den ganzen Bildschirm mit Werbung zugebomt. Deinstalliere ich Google Chrome und installiere Diesen neu ist knapp eine Woche Ruhe. Anschließend kommt wieder die Werbung! Das Problem ist allerdings, dass dies auf allen 3 Rechnern, die im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch mal: resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox
Kommt wieder - Hoi, bin da auch grad drübergestolpert, seut heute morgen bekomme ich "fotogene Tabs" (ich vermute, es hat mit einem JAVA-Updatevon gestern zu tun?). Will ich nicht. Beim Rechnerstart heute morgen war Firefox abgestürzt und musste wiederhergestellt werden. In einem anderen fred wird diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Kommt wieder - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
Googlemaps, Facebook, Seitenfehler auf dem Blackberry Bold 9900 ?
Kommt wieder - Hallo, ich hatte ja schon einmal eine Frage zum Blackberry Bold 9900 gestellt gehabt, aber jetzt geht die Liste weiter (meine erste Frage kann von einem Admin gerne gelöst werden, ich selbst kann es nicht mehr). Und zwar kann ich Google Maps nicht mit dem Blackberry anwählen. Wenn ich bei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast schießt andauern Meldungen/Warnungen raus...
Kommt wieder - Hallo, ich werde in den letzten Minuten von Avast mit Meldungen bombadiert. Die Meldungen habe ich kopiert und als Bild beigefügt. Es sind immer zahlreiche andere Dateien... Sobald ich auf OK klicke kommt wieder eine Meldung, geht schon seit Stunden so... Was ist da los? Danke für Hilfe...
Alles rund um Windows
Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
Kommt wieder - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich wollte heute mal wieder einen Komplett-Scan meines PCs durchführen und schon nach zwei gescannten Objekten brach mein Virenprogramm (Sophos) den Scan ab. "- Virus/Spyware W32/DCmem-A erkannt - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Confick-O Datei rkqunq.z in System32
Kommt wieder - Moin, moin, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: In unserer Firma nutzen wir die Anti-Viren-Software Sophos. Einer unserer Rechner meldet ständig (ca. 50 Minuten-Takt) immer den gleichen Virus. Er sperrt die Datei und bereinigt sie. Nach 50 Minuten kommt wieder die gleiche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!
Kommt wieder - Hallo habe seit kurzem eine private E-Mail Adresse und eine berufliche, mein Kollege meinte ich solle zum besseren Einsehen Thunderbird runterladen, habe Windows 7 und Kasperky drauf, ich wollte ihn dann runterladen aber es kam die Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Falscher Parameter" nach einem Virus
Kommt wieder - Hi ich bin neu hier und brauche drigend Hilfe. Bis vor kurzem lief mein PC (Windows7 64-bit) einwandfrei, doch dann kam eine Virenmeldung von meinem Antivirenprogramm (Panda Cloud Antivirus), die mir sagte ich solle meinen PC neustarten damit der Virus entfernt werden kann. Das habe ich gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbefenster und unterstrichene Begriffe
Kommt wieder - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich ungewollt Werbefenster öffnen oder Tabs die mich auf neue Seiten leiten die mir befehlen ich solle den Pc reparieren oder etwas anderes installieren. Das hab ich natürlich nie gemacht und die Werbung klicke ich immer weg aber sie kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger
Kommt wieder - Hallo zusammen, ich poste yum ersten Mal und muss erwaehnen, dass ich leider gar keine Ahnung habe. So zu meinem Problem. Mein Laptop laesst sich nicht mehr startet, es erscheint das Windows Lade zeichen und am Ende nur eine schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich beim Start die Option...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hängt sich auf
Kommt wieder - Hallo, seit wenigen Tagen hängt sich mein Firefox auf nach längerer laufzeit. Zuerst dachte ich ist die neuste Version von FF, habe daher die Vorgängerversion wieder drauf gemacht, hat sich aber nix geändert. Der gesammte Bildschirm friert ein und steht oben ( Keiner Rückmeldung ), ist dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung auf Malware, was tun?
Kommt wieder - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem. Ich vermute das mein Laptop von Viren nur so verseucht ist. Vor einigen Tagen habe ich mal gelesen woran es liegen könnte, weswegen mein Laptop so hängt und da stand dann was von Malwarebytes, das man es durchlaufen lassen kann, da es sein könnte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Sicherheit und Co.
Kommt wieder - Moin, ich habe gerade festgestellt, dass ich die ganze Zeit über meine E-Mails über eine unsichere Verschlüsselung gelesen habe... Wenn ich auf gmx.de gehe werde ich auf .net weitergeleitet. Wenn ich dort nun meine Anmeldedaten eingebe werden diese doch unverschlüsselt übermittelt.Das Problem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
Kommt wieder - Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mein Laptop hoch und ein Button geht auf "Ihr System wird neu gestartet, sobald die Installation abgeschlossen wurde." Dieser Button geht nach 10-20 Sekunden weg. Der PC fährt runter und wieder hoch....
Log-Analyse und Auswertung
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich
Kommt wieder - Hallo zusammen war heute schon in etlichen Foren unterwegs, konnte aber leider keine antwort auf mein problem finden, vielleicht hab ich ja hier glück. Mein PC lief seitdem ich Ihn habe immer einwandfrei, doch heute als ich ins Internet einstieg hatte ich den ´´Interpool´´ Virus drauf, hab davor...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.