Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC startet ständig neu - keine aktionen möglich

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.07.2014, 18:08   #1
Kirchmeister
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Hallo zusammen war heute schon in etlichen Foren unterwegs, konnte aber leider keine antwort auf mein problem finden, vielleicht hab ich ja hier glück.

Mein PC lief seitdem ich Ihn habe immer einwandfrei, doch heute als ich ins Internet einstieg hatte ich den ´´Interpool´´ Virus drauf, hab davor noch nie davon gehört bzw hab ich auch keine ahnung wie ich mir den eingefangen habe. Hatte dann am PC Bildschrim eben stehn das ich denen 100€ überweisen sollte usw. Da ich dann nichts mehr machen konnte am pc habe ich ihn neu gestartet und seitdem bekomm ich immer die meldung das er neu gestartet wird und das wars. Der PC leuchtet durchgehend ganz normal, er macht auch keine geräusche oder sonstiges, jedoch komm ich immer wieder nur bis zu der meldung ´´wird neu gestartet´´ danach schwarzer Bildschirm und es kommt wieder die meldung. Komm leider auch nicht ins Bootmenü da davor der PC wieder resetet.

Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert beschrieben und jemand kann mir helfen, da ich meine PC zum arbeiten brauche.

mfg

Alt 21.07.2014, 19:44   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich





Mein Name ist Daniel und ich werde dir bei deinem Problem helfen.

Eines vorneweg:

Hinweis: Wir können hier nie dafür garantieren, dass wir sämtliche Reste von Schadsoftware gefunden haben. Eine Formatierung ist meist der schnellste und immer der sicherste Weg.

Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass dein Rechner clean ist.

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden.
  1. Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  2. Lese die Anleitungen sorgfältig. Solltest du irgendwo nicht weiterkommen, stoppe an diesem Punkt und beschreibe dein Problem hier!
  3. Nur Scans durchführen, zu denen du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  4. Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren) - wenn du die Anweisungen mehrere Helfer ausführst, kann das schwere Probleme nach sich ziehen!.
  5. Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software (ausser, du wurdest dazu aufgefordert).
  6. Wenn etwas unklar ist: Frage, bevor du etwas "blind" machst!

    ...und ganz wichtig:

  7. Poste die Logfiles mit code-tags (das #-Symbol oben im Antwortfenster) in deinen Thread! Nicht anhängen, außer, ich fordere dich dazu auf. (Erschwert mir nämlich das Auswerten).


Um welches Betriebssystem handelt es sich hier ?
2. Rechner und nen USB Stick zur Hand ?
__________________

__________________

Alt 21.07.2014, 19:44   #3
burningice
/// Malwareteam
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich





Da deine Probleme vermutlich wegen des Virus ausgelöst werden und nicht "normale" Software oder dein PC selber daran schuld sind, erstelle bitte einen neuen Thread mit ähnlicher Problembeschreibung hier:

www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung

Am besten ist es, wenn du einen FRST Log gleich mit postest. Versuche dazu folgende Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/145752-...ml#post1208888

Falls du es nicht hinbekommst, erstelle trotzdem einen Thread unter dem o.g. Abschnitt. Dort wird ihnen geholfen


EDIT: Larusso war schneller
__________________

Alt 21.07.2014, 19:46   #4
harlud
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Du bist im falschen Unterforum. Lies mal dieses und eröffne einen neuen Thread im Unterforum Plagegeister , dort hilft Dir auch jemand.
Nachtrag: OK, hat sich mit den beiden Posts von burningice und Larusso überschnitten.

Geändert von harlud (21.07.2014 um 19:48 Uhr) Grund: Rat nicht mehr aktuell

Alt 21.07.2014, 20:06   #5
Kirchmeister
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Betriebssystem ist Windows 8.
Ja Rechner und Usb Stick sind vorhanden


Alt 21.07.2014, 20:18   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Okay.

Du sagtest, du kommst nicht mehr in die Bootoptionen. Also wird "Computer reparieren" wohl flach fallen.
Windows DVD zur Hand ?
__________________
--> PC startet ständig neu - keine aktionen möglich

Alt 21.07.2014, 20:22   #7
Kirchmeister
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Windows DvD hab ich zur Hand, hab ich allerdings auch schon eingelegt gehabt, hat sich nichts getan.

Alt 21.07.2014, 20:29   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



wie meinst du, hat sich nichts getan ?
Hast du dem PC gesagt, dass du von der DVD starten willst ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 21.07.2014, 20:30   #9
Kirchmeister
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Ne hab ich nicht, wie mach ich das denn?

Alt 21.07.2014, 20:37   #10
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Okay, dass beruhigt mich schon mal

Das Problem bei Win8 ist halt, dass es verdammt schnell startet. Die paar Millisekunden sind zu wenig um einen Tasterturbefehl zu verarbeiten. Somit kommt man nicht mehr gaanz so easy in die Bootoptionen ( wie z.B. Win XP ).
Es gibt die Holzhammer Methode, welche ich aber defintiv vermeiden will und auch noch nie versucht habe.


Wenn du den PC einschaltest und sofort auf F8 drückst, startet er wieder neu ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 21.07.2014, 20:38   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Zitat:
Zitat von Kirchmeister Beitrag anzeigen
Ne hab ich nicht, wie mach ich das denn?
Dir wurde aber schon mitgeteilt, dass Du hier im falschen Unterforum bist. Bitte einen Admin, den Thread zu verschieben
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.07.2014, 20:43   #12
Kirchmeister
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Jap das hab ich schon gelesen das dass mit Win8 so fix geht.
Ne da tut sich gar nix.

Alt 21.07.2014, 20:57   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Zitat:
Zitat von Kirchmeister Beitrag anzeigen
Jap das hab ich schon gelesen das dass mit Win8 so fix geht.
Ne da tut sich gar nix.
Nochmals, Du bist des Lesens der deutschen Sprache mächtig
Du bist hier im falschen Unterforum
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 21.07.2014, 21:02   #14
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Und solange ich mich darüber nicht beschwere
Ich habe keine Berechtigung um das Thema zu verschieben.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 22.07.2014, 12:57   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Standard

PC startet ständig neu - keine aktionen möglich



Zitat:
Zitat von Kirchmeister Beitrag anzeigen
Betriebssystem ist Windows 8.
Ja Rechner und Usb Stick sind vorhanden
Problem bei Windows 8.x könnte auch der UEFI-Secure-Boot sein. Hab schon Notebookmodelle erlebt, bei denen man bei aktivem UEFI bzw SecureBoot von überhaupt keinem anderen Medium booten konnte; die Möglichkeit via BootMenü gab es schlicht und ergreifend einfach nicht.

Hast du Windows 8 selbst installiert?
Ist UEFI und auch SecureBoot aktiviert? UEFI und SecureBoot ist das erte was ich auf neuen Rechnern deaktiviere. Bringt nur Ärger.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu PC startet ständig neu - keine aktionen möglich
ahnung, antwort, arbeiten, bildschirm, eingefangen, foren, gen, geräusche, gestartet, hallo zusammen, heute, interne, internet, kommt wieder, meldung, neu, nichts, problem, schwarzer, schwarzer bildschirm, starte, startet, unterwegs, virus, zusammen



Ähnliche Themen: PC startet ständig neu - keine aktionen möglich


  1. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. Virusbefall: Browser schmiert ständig ab - Keine Downloads mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (5)
  4. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  5. Computer gesperrt - GVU (Paysafecard) Virus - keine Aktionen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  6. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  7. PC hängt sich ständig auf bzw. startet neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (11)
  8. Rechner stürzt ständig ab. Https-Seite können nicht besucht werden. Keine Wiederherstellung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  9. XP SP3 startet während boot und im Win ständig neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (11)
  10. Pc startet ständig neu
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2011 (15)
  11. Pc startet ständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2011 (1)
  12. PC stürtzt ständig ab. Kein Neustart mehr möglich.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (1)
  13. Bitte um Hilfe: PC startet ständig neu.
    Alles rund um Windows - 20.08.2008 (12)
  14. cmd.exe startet ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2007 (10)
  15. Browser startet ständig neu
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2007 (3)
  16. Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2005 (3)

Zum Thema PC startet ständig neu - keine aktionen möglich - Hallo zusammen war heute schon in etlichen Foren unterwegs, konnte aber leider keine antwort auf mein problem finden, vielleicht hab ich ja hier glück. Mein PC lief seitdem ich Ihn - PC startet ständig neu - keine aktionen möglich...
Archiv
Du betrachtest: PC startet ständig neu - keine aktionen möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.