Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2005, 14:02   #1
K2member
 
Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :( - Icon16

Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(



Aloha. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Anscheinend hab ich mir einen Virus eingefangen (trotz stetiger Überwachung durch AntiVir, ZoneAlarm und Ad-Watch). Als ich heute morgen den PC hochgefahren hab, musste ich feststellen, dass meine Registry nicht mehr weiß, wie man mit .exe, .lnk und .reg Files umgeht.
Das Problem konnte ich fixen, indem ich im Abgesicherten Modus mit DOS einen Fix eingespielt habe, der diese Aktionen wiederherstellt. Ich war glücklich, bis ich dann versuchte mein AntiVir zu starten (keine Autostart Progs waren mehr da). Ich konnte AntiVir nicht starten und auch bei allen exe-Dateien war das Problem wieder da. Weiß einer von euch, welcher Virus das sein könnte und wie ich den wieder loswerden kann?

Danke schonmal im vorraus.

Ich werde jetzt mal mit nem Online-Virenscanner scannen. Hab ich vorhin schon versucht, doch da is der hängengeblieben. Bei 160GB is das kein Pappenstiel.

Geändert von K2member (01.04.2005 um 14:50 Uhr) Grund: alles im arsch - brauche dringend hilfe

Alt 29.03.2005, 17:24   #2
chaosman
 
Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :( - Standard

Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(



@K2member
mit welchen OS arbeitest du?

chaosman
__________________

__________________

Alt 29.03.2005, 17:31   #3
K2member
 
Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :( - Standard

Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(



WinXP Home

aber jetzt machts eh nix mehr. bin grad am formatieren
__________________

Alt 01.04.2005, 14:49   #4
K2member
 
Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :( - Icon21

Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(



Na klasse. Da formatiert man, lädt gleich alle möglichen Schutzprogs runter und dann ist 2 Tage später der selbe SCHEISS wieder da. Diesmal wollt ich CS:S starten, beim Server suchen hängen geblieben, Neustart, wieder versucht, wieder hängen geblieben, Neustart, alles im arsch.

Wieder wars so das es nach Fix bis zum Virenprogrammstart ging.

Ich glaube langsam echt nichtmehr an nen PC-Fehler.

Kann mir wirklich keiner helfen? Es hat mich 2 Tage gekostet den PC halbwegs wieder einzurrichten.

Antwort

Themen zu Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(
abgesicherten, abgesicherten modus, ad-watch, antivir, autostart, dos, eingefangen, exe, exe-dateien, files, gen, heute, loswerden, modus, morgen, nicht mehr, nicht starten, online-virenscanner, problem, progs, registry, scan, scanner, schonmal, starten, trotz, virus, virus eingefangen, wiederherstell, zonealarm



Ähnliche Themen: Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(


  1. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  2. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  3. PC startet ständig neu - keine aktionen möglich
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2014 (22)
  4. Nach Neustart von Windows 7 keine Aktionen (Maus+Tastatur) mehr möglich! Allerdings kein Freeze!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (5)
  5. Computer gesperrt - GVU (Paysafecard) Virus - keine Aktionen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (3)
  6. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  7. (2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
    Mülltonne - 29.05.2012 (1)
  8. Keine Taskleiste mehr, keine Icons, kein Taskmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2012 (7)
  9. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  10. keine programme mehr zu öffnen--kein inetexplorer-keine Fehlermeldung->virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (4)
  11. Keine Berechtigungen mehr, keine Programme mehr ausführbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  12. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  13. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  14. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  15. kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2009 (2)
  16. Kann keine Dateien/Programme mehr downloaden & keine Videos abspielen
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (12)
  17. PC läßt sich nicht mehr hochfahren-keine Reaktion mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2007 (1)

Zum Thema Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :( - Aloha. Hoffe ihr könnt mir helfen. Anscheinend hab ich mir einen Virus eingefangen (trotz stetiger Überwachung durch AntiVir, ZoneAlarm und Ad-Watch). Als ich heute morgen den PC hochgefahren hab, musste - Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :(...
Archiv
Du betrachtest: Keine exe, lnk und reg Aktionen mehr :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.