Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ad-watch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge
Ad-watch - Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen ein Problem mit Lavasoft Ad-Watch. Biosher hatte ich beim hochfahren ca. 5 Meldungen "registry modification detected", seti ca 3Tgaen jedoch kommt diese Meldung ca 2 mal in der Sekunde und es hört solange nicht auf, wie der PC an ist. Habe ihn mal die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Dropper Gen der bei jedem Neustart wieder erscheint
Ad-watch - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner Dropper Gen eingefangen, der von Avira zwar erkannt wird, aber nicht gelöscht wird, denn bei jedem Neustart erscheint dier selbe Fehlermeldung. Wenn ich danach einen kompletten Scan mache wird aber nichts weiteres von Avira gefunden. Wahrscheinlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemübernahme oder/und Malware? - WIN XP
Ad-watch - Hallo Community! Ich habe wahrscheinlich ein böses Malware-Problem auf zwei nicht miteinander vernetzten PCs und bitte Euch um Hilfe + Tipps. PC-Systeme: WIN XP (SP3) Habe versucht die Trojaner-Board-Arbeitsliste abzuarbeiten (für den 1.PC): 1) CCleaner: OK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll
Ad-watch - hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand eine rat geben: seit heute morgen meldet antivir(freeware) immer wieder ein trojanisches pferd unter c:\WINDOWS\system32\pngxf1ax.dll der trojander wird als TR/Agent2.cwhg bezeichnet. ich habe jetzt schon mehrmals sowohl "loschen" als auch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam, keine Downloads möglich -> Winsock LSP / prxerdrv.dll im Logfile
Ad-watch - Hallo zusammen, mein Vater hat sein heute ein Problem mit seinem PC welches ich (wir) nicht selbst lösen können, vielleicht weiß einer von euch Rat und kann mir helfen. Seit heute ist sein Internet extrem langsam und es sind keine Downloads mehr möglich. Verdacht auf Trojaner. Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
hab ich einen virus?
Ad-watch - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:11:34, on 22.09.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
HiJack-Logfile / papras.jf in AntiVir-Quarantäne
Ad-watch - Hallo, ich bekam von Avira AntiVir eine Warnung, dass der Trojaner Papras.jf auf meinem Notebook gefunden wurde. Diese Meldung erschien in der Folge immer wieder, und zwar nach jedem neu geöffneten Browserfenster (und ich glaube auch bei anderen Aktionen in Windows), bis ich versehentlich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbstständig 209.59.195.20
Ad-watch - hallo, ich hab seit kurzem das Problem, dass mir Firefox selbstständig Seiten aufmacht. Mein Ad-Watch blockiert die Seite: 209.59.195.20 Port 80. Hab bereits mit Ad-Aware, Antivir, Malwarebytes, SuperAntispyware gescannt. Bekomm es aber leider nicht weg. Könnt ihr mir helfen? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker - flacor.dat
Ad-watch - Guten Abend, ich glaube dass ich mir den Silentbanker von "Adobe" eingeholt habe. Beim Hochstarten des PCs krieg ich die Meldung: RUNDLL - C:dokumente und einstellungen/***/Anwendungsdaten/Adobe/Update/flacor.dat das angegebene Modul wurde nicht gefunden ich habe auch nachgeschaut ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen' [trojan] von Antivir gefunden - was nun?
Ad-watch - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab hier einiges gesucht und gelesen, poste jetzt aber doch. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar. Mein Laptop läuft seit einiger Zeit seeeeehr langsam, braucht ewig zum hochfahren, zum Progamme starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird immer langsamer
Ad-watch - Hallo, Mein PC lahmt seit ca. 3 Tagen wenn z.B ich FF anklicke dauert es ewig,bis was passiert,hatte auch 48 Tasks am laufen, ist das normal?Der FF hat sich dann irgendwie fats gar nicht mehr gerührt. Mittlerweile geht es,aber wenn ich mehrere Seiten öffne geht es wieder los... Ich danke schon...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe versucht eine Verbindung mit einer schädlichen Seite herzustellen
Ad-watch - Hallo Leute, vor etwa zwei Tagen war ich im Internet am surfen als plötzlich meherer Fenster sich öffneten und irgendetwas heruntergeladen wurde. Ich habe sofort reagiert und den Rechner über den Resetknopf ausgeschaltet. Als er dann wieder hochfuhr und ich ins Internet ging, öffneten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus Alureon.H gefunden und windows vista updates nicht mehr möglich
Ad-watch - hallo seit ein paar tagen funktioniert das automatische windows update nicht mehr:fehlercode 80072EFE. danach habe ich mal den online scanner von microsoft laufen gelassen, der dann virus:win32 alureon.h gefunden hat´. gdata antivirus und spybot s&d haben nichts gefunden. malware bytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk kaputt, merkwürdige Sounds, Spiele werden minimiert
Ad-watch - Okay, ist für mich das erste mal hier hoffe ich hab die Anleitungen für den 1. Post richtig verstanden. Mein Problem: Als ich vorgestern meinen Rechner hochfahren wollte hat er nich vernünftig gebootet, wie sich herrausgestellt hat ist mein DVD-Brenner dafür verantwortlich gewesen(ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flacor.dat: Richtiges Vorgehen bei Datensicherung etc.
Ad-watch - Hallo, habe folgendes Problem: Mein Windows ist offenbar mit Flacor.dat infiziert, ich habe (was im Nachhinein wohl nicht so klug war) bereits mit Malwarebytes gescannt und die Probleme behoben. Aktuell sieht es so aus: Malwarebytes: Fand 3 Infektionen, u.a. Flacor.dat. Die habe ich beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sanduhr erscheint neben dem Cursor: dann kann ich nicht mehr schreiben
Ad-watch - Wenn ich z.B. unter Word 2007 oder unter Skype oder auch bei einer Outlook 2007-Vorlage etwas schreiben möchte, erscheint fast regelmäßig - meist um die 35 sec. - die berühmte "Sanduhr" neben dem Cursor. Entweder neben den Cursor als "Pfeil" oder neben dem Cursor als "gerader Strich". Dabei wird...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer läuft im Hintergrund mit
Ad-watch - hey, iexplorer läuft ständig im hintergrund obwohl ich den gar nicht nutze. hijackthis sagt folgendes: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:23:59, on 24.07.2010
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - erfolgreich entfernt?
Ad-watch - Hallo liebe Community, als ich heute meinen PC anmachte, stand ich vor folgendem Problem: Auf meinem Desktop angelangt, öffnete sich sofort das Programm "Security Tool" und wollte mich mit angstmachenden Meldungen wie "es befindet sich ein Wurm/ Virus auf Ihrem PC, der versucht an ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bereinigt, Ad-watch Live läuft nicht mehr (inaktiv), Bedrohung weiter vorhanden?
Ad-watch - Hallo, hatte wohl einen Virus - oder auch nicht. Jedenfalls scheint jetzt alles bereinigt, nachdem ich einige Programme drüberlaufen ließ, Avira, Malwarebytes, Bitdefender, Panda, Spybot, Ad-aware. Rechner läuft normal. Nur eines ist mir bisher aufgefallen: Ad-watch Live ist nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
java/agent.yio.3361 und andere
Ad-watch - nun habe auch ich den weg hierher gefunden:rolleyes: leider hat es nun auch mich getroffen. vor einigen tagen schlug mein avira das erste mal alarm -> lqou.exe & tr/fraudpack.azhu. ich habe die besagten dateien gelöscht und blöderweise mir nichts weiter dabei gedacht, da mein pc ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack zur Überprüfung nach Entfernung von AV Security
Ad-watch - Hallo... Ich habe das Programm AV Security von meinem Rechner entfernt und es wurde geraten die Logfiles zur Überprüfung hier einzustellen... Wäre nett, wenn ihr mal drüberschaut. Vielen Dank! log.txt: RSIT Logfile: Logfile of random's system information tool 1.07 (written by...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
Ad-watch - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung. Das Thema darf gerne in den richtigen Bereich geschoben werden, ich finde es schon wieder. ;) Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen läuft mein Laptop plötzlich teilweise sehr langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis LogFile - Virus auf dem Laptop?
Ad-watch - Hallo liebe Boardler, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit meinem Laptop und frage mich, ob ich vielleicht einen Virus drauf habe, den meine Programme nicht finden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich benutze Windows Vista SP1, Firefox, Avast Antivirus, Windows...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet ständig Werbung
Ad-watch - Hallo, leider habe ich nichts passendes gefunden und poste hier nun die Log files in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Viele Dank. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 01:04:29, on 16.05.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter virus/wurm
Ad-watch - hallo an alle, auf meinem rechner ( windows xp 32 bit ) hat sich ein virus eingefangen. er sperrt mir den taskmanger ( strg+alt+entf - Kombination oder über "ausführen") und es kommen permanent pop-ups von einem angeblichen antivirus programm das mir meldet ich habe einen wurm! bei diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.