Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.10.2010, 10:56   #1
dakopfnicka
 
Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge - Standard

Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge



Hallo Zusammen,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit Lavasoft Ad-Watch.
Biosher hatte ich beim hochfahren ca. 5 Meldungen "registry modification detected", seti ca 3Tgaen jedoch kommt diese Meldung ca 2 mal in der Sekunde und es hört solange nicht auf, wie der PC an ist.
Habe ihn mal die Nach über alufen lassen und hatte am nächsten morgen 160.000 Registry Änderungen

Habt ihr eine Idee, was da los sein könnte?
Ad Watch defekt
Virus?
Dusseligkeit meinerseits? (ich habe nichts an den Einstellungen geändert"

Was auch komishc sist: seit dem das Problem besteht, kommt nach em Hohcfahren die Meldung, dass keine INternetverbindung hersgestellt werden kann, komme aber ohne Problme ins Internet...

Bin ehrlich gesagt nicht wirklich fit in PC Angelegenheiten, wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Sonnigen Gruß
dakopfnicka

Alt 16.10.2010, 12:10   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge - Standard

Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge



Hy es gab ein riesiges Windows Update wo auch einiges in der Registry verändert wurde.

Kannst du mir mal eine Log von Ad- Aware schicken wo was zu sehen ist ?

btw, ich empfehle Ad Aware schon lange nicht mehr.
__________________

__________________

Alt 19.10.2010, 15:24   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge - Standard

Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge



Fehlende Rückmeldung

Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.

PN an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere eröffnet bitte einen eigenen Thread.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge
ad watch, ad-watch, defekt, detected, einstellungen, einträge, geändert, hallo zusammen, hochfahren, inter, interne, internetverbindung, keine internetverbindung, lavasoft, meldungen, morgen, nichts, party, problem, registry, super, tagen, träge, verbindung, wirklich, zusammen, Änderungen



Ähnliche Themen: Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge


  1. false positive registry Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (8)
  2. Registry Einträge löschen Wichtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (9)
  3. seltsame Registry-Einträge?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.09.2013 (4)
  4. wie werde ich registry einträge von Iminent wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (3)
  5. Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (28)
  6. Bundestrojaner Schweiz Reste und Registry-Einträge entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (11)
  7. S.M.A.R.T. HDD löscht registry einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (2)
  8. Registry Einträge ? ....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (3)
  9. Rootkit - versteckte Prozesse und Registry Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (2)
  10. Helios findet Registry Einträge. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (0)
  11. Einträge in der Registry - gut oder schlecht?
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  12. Versteckte Registry Einträge'= Rootkit???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2007 (1)
  13. Registry einträge unbewust gelöscht
    Alles rund um Windows - 14.12.2006 (3)
  14. In Ad-Watch alte autostart einträge löschen ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2006 (5)
  15. Merkwürdige Einträge i. d. Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (1)
  16. seltsame registry einträge - viren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (24)

Zum Thema Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge - Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen ein Problem mit Lavasoft Ad-Watch. Biosher hatte ich beim hochfahren ca. 5 Meldungen "registry modification detected", seti ca 3Tgaen jedoch kommt diese Meldung ca - Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge...
Archiv
Du betrachtest: Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.