Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Registry einträge unbewust gelöscht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.12.2006, 21:45   #1
Powermuhu
 
Registry einträge unbewust gelöscht - Böse

Problem: Registry einträge unbewust gelöscht



Hallo an alle erfahrenen leute,

Ich hatte mir ein wurm eingefangen und wollte es unbedingt entfernen. Ich habe es mit HiJack scannen lassen aber der hat nichts gefunden.
Hab hier viel im Foren rum geschaut und bin dann auf das prog von Kaspers*** gestoßen, und konnte es auch entfernen. Der wurm hatte mir immer eine services.dll in mein temp ordner reingeschmissen.

Ich hatte zuvor es versucht per hand zu löschen aus dem registry und habe nach services.exe suchen lassen. Die einträge hab ich auch vom registry gelöscht. Was ich jetzt nach einem Neustart bemerkt habe das es falsch ist.

Ich habe XP und brauche unbedingt die services.exe einträge in eurem registry.

Fehler was ich bemerkt habe:

Gerätemanager zeigt nichts an
Bluetooth dongel funzt net
Hardware erkennung funzt net astrein

Vielen dank im vorraus

gruß powermuhu

Alt 14.12.2006, 20:31   #2
Powermuhu
 
Registry einträge unbewust gelöscht - Standard

Registry einträge unbewust gelöscht Anleitung / Hilfe



Hallo,
hat den zu hause keiner ein xp rechner bitte um ein paar leute die mir ihren service.exe registryschlüssel eintrag posten.

gruß im vorraus
__________________


Alt 14.12.2006, 20:36   #3
mav1976
Gast
 
Registry einträge unbewust gelöscht - Standard

Registry einträge unbewust gelöscht Details



Moin,

versuche doch mal eine Reparaturinstallation. Ist eventuell das Beste für Dich.
__________________

Alt 14.12.2006, 20:58   #4
Powermuhu
 
Registry einträge unbewust gelöscht - Standard

Lösung: Registry einträge unbewust gelöscht



Hallo, danke für die schnelle antwort.

Du meinst mit Reperatur, Updateinstallation von der cd durchführen. Das wollte ich machen nur habe mich nicht getraut wegen meine ganzen anderen programme die ich evt. neu installieren muss. Und dazu hab ich echt kein lust zu.

gruß

Antwort

Themen zu Registry einträge unbewust gelöscht
brauche, eingefangen, einträge, erkennung, falsch, foren, funzt, gelöscht, gen, hijack, leute, löschen, neustart, nichts, ordner, registry, rum, scan, scannen, services.exe, suche, temp, temp ordner, träge, unbedingt, versucht, wurm



Ähnliche Themen: Registry einträge unbewust gelöscht


  1. false positive registry Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (8)
  2. Registry Einträge löschen Wichtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (9)
  3. seltsame Registry-Einträge?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.09.2013 (4)
  4. wie werde ich registry einträge von Iminent wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (3)
  5. Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (28)
  6. Bundestrojaner Schweiz Reste und Registry-Einträge entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (11)
  7. S.M.A.R.T. HDD löscht registry einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (2)
  8. Registry Einträge ? ....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (3)
  9. Lavasoft Ad-Watch: permanente Registry Einträge
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2010 (2)
  10. Rootkit - versteckte Prozesse und Registry Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (2)
  11. Helios findet Registry Einträge. Rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (0)
  12. Ominöse Registry Einträge, Probleme mit Copy.exe und Trojaner: Generic.VDU u.ä
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (10)
  13. Einträge in der Registry - gut oder schlecht?
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  14. Versteckte Registry Einträge'= Rootkit???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2007 (1)
  15. Merkwürdige Einträge i. d. Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2005 (1)
  16. seltsame registry einträge - viren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (24)

Zum Thema Registry einträge unbewust gelöscht - Hallo an alle erfahrenen leute, Ich hatte mir ein wurm eingefangen und wollte es unbedingt entfernen. Ich habe es mit HiJack scannen lassen aber der hat nichts gefunden. Hab hier - Registry einträge unbewust gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: Registry einträge unbewust gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.