Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malware trfcboost.com
Rum - hi, ich bin seit grade eben neu hier. Also hallo erst mal. Habe zu Euch gefunden über Suche im Internet wegen neuer Störung seit gestern Abend auf meinem Galaxy A50 mit dem Hinweis: trfcboost.com Ihr System wird von (vier) Virus schwer beschädigt! ... etc. Ich habe nicht ( !!!! ) ok...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wallet-Virus
Rum - Hi, ich bin auf einen Phising-Virus reingefallen. Ich habe Electrum genutzt, eine Festplattenwallet, auf der ich eine geringe Summe Bitcoin hatte. Diese wollte ich nun verschieben. Beim Absenden habe ich eine Meldung bekommen, ich müsse Electrum aus Sicherheitsgründen erst updaten. Gesagt getan....
Diskussionsforum
G-Sync fragen/Problem
Rum - Hey, Ich hätte mehre fragen zu G-Sync bin etwas verwirrt von diesen "extra" Also ich habe mir eigentlich extra einen G-Sync Monitor gekauft bzw einen mit compatible-zertifizierung und wenn ich nun G-Sync richtig verstanden habe macht es doch FPS = Hz Monitor oder? Wenn ich nun z.b in...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION &IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Rum - Hallo Leute, der PC von einer Bekannten muckt/zickt gerade rum, oft Bluescreens. Die Hardware war im Jan (in Einzelteilen) gekauft worden.wegen der Aktuellen Lage darf ich da nicht hin. Win10 alle Updates ASRock B450M Pro4 AMD Ryzen 5 3400G Grafikkarte ist in CPU/Mainboard <--wird nur für...
Alles rund um Windows
SDB
Rum - SDB
Mülltonne
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Rum - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
Tastatur und funkmaus spinnt rum.
Rum - Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken gingen die die taste f und U nicht und die Tabulator taste, und beim Drücken der ausschalttaste vom PC fährt er...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Erhalte Fake Systemmeldung mit Umleitung zu Onesafe PC-Cleaner
Rum - Hallo, seit heute erhalte ich von Windows folgende Systemmeldung: https://www.bilder-upload.eu/thumb/505575-1563568538.png Beim ersten Mal haben sofort die Alarmglocken geklingelt und mir war klar, dass das keine offizielle Meldung ist. Beim Wegklicken öffnete sich der (durch Skiptblocker...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Installierte Programme öffnen sich automatisch alle paar Minuten zufällig
Rum - Guten Morgen, ich erläutere am besten einfach mal das Problem. Eine Bekannte (hat eine kleine Firma) und da auch einen PC, aber keine EDV Abteilung etc. um diesen PC geht es aber auch gar nicht. Ich wollte es nur direkt erwähnen :) Sie hat mir Bescheid gegeben das Ihr Privat PC spinnt....
Alles rund um Windows
Maus hat ein Eigenleben.
Rum - Hallo, dies ist mein erster Beitrag :D Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Maus sich ab und zu selbständig tut. Als es anfing war es nicht soo störend (sie klickte manchmal auf der linke Maustaste rum), jedoch wurde es nach einiger Zeit so schlimm, dass sich meine Maus quer...
Netzwerk und Hardware
Malewarebytes blockt onlinebanking
Rum - Hallo ihr Spezialisten. Danke das es euch gibt! Ich habe seit einigen Tagen im firefox nervige Popups und der Browser macht nicht immer das was er machen sollte (springt in den Tabs rum, öffnet nicht alles) Daraufhin habe ich malwarebytes installiert und durchlaufen lassen. Es wurde auch was...
Log-Analyse und Auswertung
Steam, Uplay, Origin, PayPal und Em@il-Postfach gehackt!?
Rum - Hallo liebe "TROJANER-BOARD" - Community und Experten!!! Ich wende mich an Euch mit der Bitte um (erneute)Hilfe... Mein Problem: Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach um meine Accounts (Steam, Origin und Uplay) gebracht, mein Postfach wurde gehackt und PayPal wurde auch kompromittiert... ...
Diskussionsforum
Tastatur reagiert nicht, nichts funktioniert mehr
Rum - Hallo, es geht um Folgendes: ich hatte heute mein Laptop längere Zeit zu geklappt und als ich es aufgeklappt habe fing der Albtraum an. Die Tastatur reagierte nicht. Ich könnte noch mit Linkstaste klicken was ich auch getan habe und als ich auf verschiedene Links geklickt habe (da ich mich über...
Alles rund um Windows
Win7 :„Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 [/u] [/s][/n][ /i[:cmdline]]dllname
Rum - Hallo zusammen, seit einigen Monaten, habe ich auf dem Desktop, nachdem ich den Rechner hochfahre, folgende Fehlermeldung: „Zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden. Syntax : Regsvr32 ]dllname. /u – Hebt die Serverregistrierung auf ……“ bzw. siehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Verdacht auf SpySoftware
Rum - Hallo, vor einer Woche wurde mein Steam Account gehackt und den hab ich nach ein paar mal rum schreiben, dann wieder gehabt. Darauf hin habe ich dann meine E-mail Passwörter geändert und auch über all sonst. (Als vorsichtsmaßnahme) Komischer weiße hat aber jemand heute probiert auf mein Steam...
Log-Analyse und Auswertung
schlimm geworden mit euch
Rum - Ich habe dich coinus und auch mkdb nicht beleidigt „“ Ich erwarte von solchen Leuten wie euch nix mehr ! Das cosinus hier nicht der der Hit ist wissen wir alle ! Wir mögen halt nicht seine Art weil er immer sofort rum heult Das was er macht habe ich auch drauf , es nervt...
Mülltonne
AOL Mail durch Werbung (iPhone 7 Gewinnspiel - Belohnungszentrum) blockiert
Rum - Hallo Team, ich benutze ein iPad mit iOS 10.3.2. Wenn ich über Safari AOL Mail öffne und mich hier einlogge um meine eMails zu checken, taucht nach wenigen Sekunden ein Werbefenster auf, auf dem mir gratuliert wird ein kostenloses iPhone 7 zu gewinnen. Bei dem Werbefenster kann ich nur auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
vvv - Dateien
Rum - Wir haben noch alte Verzeichnisse in denen verschlüsselte .vvv - Dateien rum hängen. Gibt es in der Zwischenzeit ein Tool zum entschlüsseln dieser Dateien? Ich kann auch gerne solch eine Datei zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank Torsten.E
Diskussionsforum
Spybot konnte Einträge nicht säubern / Server ausgelastet Antivira
Rum - Hallo Ihr Lieben, Ihr konntet mir schonmal super helfen und ich hoffe dieses Mal auch. Seit einigen Tagen spinnt mein Pc rum die Uhr ist ständig verstellt, beim hoch fahren kommt die Meldung Server ist ausgelastet... Habe nun Spybot runtergeladen um zu gucken ob ich mir was eingefangen habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: TR/Agent, TR/Dropper, PUA & Co
Rum - Ich grüße euch =) Wäre sehr nett wenn mir hier wer helfen könnte beim besiegen der Plagegeister ^^ Ich merkte so ca vor 2 Wochen dass mein PC sehr langsam und Warm wird beim WOW spielen, ich hatte damals 100 FPS+ auf Ultra & nun hänge ich bei 20fps rum und der PC schaltet sich nach ca 30min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung und Datenträger Auslastung 100%
Rum - Hallo Trojaner Board. Ich habe vor paar Windows 10 neu aufgesetzt da mein PC ein wenig rum gespinnt hat. Es lief auch für 2 Tage echt gut aber seit gestern morgen habe ich das Problem dass meine CPU-Auslastung und Datenträger auf 100% steigt und mein PC echt komische geräusche von sich gibt und ...
Alles rund um Windows
Passwort Manager
Rum - macht es Sinn mit einem Passwortmanager zu arbeiten, da ja immer wieder Paßwörter vergessen werden und aufschreiben ist auch so eine Sache, wenn das dann am PC rum liegt. Falls ja was kann empfohlen werden, muß keine Freeware sein, bei FilePony konnte ich nichts in der Richtung entdecken. Würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
YOGA Tablet 2-1050L startet nicht mehr richtig.
Rum - Hallo, das Tablet eines Bekannten startet nicht mehr richitg. Zuerst konnte man noch auf dem Display eine Fehlermeldung (in rot) sehen, darunter wurden auch noch einiges in blauer Schrift angezeigt, u.a. stand das was von rebooten etc... Da das Tablet keinen Strom mehr hatte ist es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schädling über iOS auf Windows
Rum - Hallo! Ich habe vorige Woche unabsichtlich in der Hektik einen Anhang einer Spam Mail in der GMX Mail App meines iPhone 5 (neueste Version von iOS 9.X und kein jailbreak) geöffnet. Gestern hatte ich dann das Problem, dass in der Fotos-App keine Bilder mehr angezeigt wurden (In der App wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und Explorer spinnen rum - Datei unlöschbar
Rum - Hallo, ich habe mal geguckt, was ich damals alles so heruntergeladen habe und da schreckt schon mein Avira auf, CheatEngine651.exe - Änderungsdatum: Unbekannt, will man diese Datei mit rechtsklick löschen (ich sehe das Menü wie Kopieren, Löschen, Checken mit Avira nicht), hängt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.