Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf dem PC
Rum - Moin, ich bin neu :D Aber ich will nicht lang um den heißen Brei reden. Mein Problem heute: Vor 3 Tagen habe ich mir ( DUMMERWEIßE! ) was von www.icq-tools.de runtergeladen, das wäre: Einmal ein paar Smileys, ein Neuer Skin für ICQ und noch ein Neuer ICQ-Sound, alles war gut, schliesslich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomm ich ihn ohne meine Pc zu Plätten?
Rum - Hallo, ich hab ein Problem. Mein AntiVir hat mir gestern Abend die Meldung beschwert das BAT/REG.Zapchast bei mir auf dem Pc rum geistern. Bei jeden Neustart bzw. Start melden mein AntiVir ihn Nun ich hab dann meine Virenprogram nochmal drüber laufen gelassen und der hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren problem
Rum - moin, ich habe ein riesen problem ich habe vor kurzem die fehler meldung bekommen das ich einen virus habe und habe den einfach in Karantäne verschoben/gelöscht und ich dachte es wäre gut. doch dann kam das riesen problem ich habe das nächste mal meinen rechner hochgefahren und mein antivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Scar.aylu (autorun.inf)
Rum - Hallo Zusammen, alle Jahre wieder erwischt es auch mich - okay ganz so schlimm ist's dann gottseidank nicht :) Nach der Installation einer Software meckert mein Antivir nun ständig rum, dass er in verschiedenen Verzeichnissen das Trojanische Pferd "TR/Scar.aylu" findet. z.B.: C:\Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles blockiert, Antivir, Anti-Malware, etc.
Rum - Hallo erstmal und Danke vorraus. Mein Problem ist folgendes, ich bin neu hier und mein größtes Sicherheitsrisiko saß mal wieder vor meinem Rechner und da ist es auch schon geschehen. Irgend was hat sich eingenisstet. Am Anfang ging Antivir und Anti-Malware noch ( Vermutlich weil der rechner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen Gefunden
Rum - Hallo zusammen! Zuerst, ich bin kein großer Experte was Computerprobleme angeht, ich hoffe ich mal alles richtig und beschriebe die Situation treffend. am 19.12 Entdeckte mein Antivir den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen in zwei meiner Verzeichenisse meiner Ftesplatte wo nur Dateien lagern, keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
250gb daten weg?
Rum - Leute ich bin am verzweifeln, ich beginn von Anfang an... Es war einmal, nein Spass gerade eben vor einer Stunde. Bing zum Kollegen gegangen in der Hoffnung mit ihm endlich den Film zu gucken, den wir schon seid 2 Wochen probieren zu gucken. Leider waren wir in unserer Zeit durch Arbeit und co....
Netzwerk und Hardware
Sicherheitskombination, bitte bewerten.
Rum - Hallo ihr, da ich letztens Opfer eines Keyloggers war, hab ich mich nun entschieden, wieder etwas in Sachen Sicherheit aufzurüsten. Ich gehe über einen passwortgeschützen Router ins Internet und habe XP Professional SP3. Folgende Programme nutze ich atm: ESET NOD32 Antivirus 4 Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antiAID & sekurität zentrum warnzeichen (VIRUS)
Rum - Ich habe mir einen Virus eingefangen der meldet mir im Windowssicherheitsfenster: Windows Sekuritäts Warnzeichen (ein Fenster das sich alle 2 min rechts einblendet) und warnt mich im schlechten Deutsch (Ihr Komputer von den Internet virren...) vor Virus etc. Im internet hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis?? Irgendein Virus, Bagle, Trojaner! Hilfe!!! Laie am Werk!
Rum - Hallo an alle, surfe jetzt schon drei Tage ohne erfolg im Netz rum! Zum Problem: Mein Computer ist seit einiger Ziet sehr langsam, über Firefox bricht die Ne-verbindung immer zusammen. Es lässt sich nicht ein einziges Virenprogramm Installieren bzw. ausführen (1% ist keine zulässige win 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist >>>inetcgr.exe<<< ein VIRUS oder TROJANER ?
Rum - Ich benutze anstelle vom Standard Taskmanager den Process Explorer, welcher Massen mehr an Informationen bereit hält als das Windows-interne Programm. Heute habe ich mal wieder nur so etwas auf meinem Server rum geschaut und da fiel mir eine Datei Namens: inetcgr.exe auf, welche durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor flackert manchmal
Rum - Hallo, (Im voraus: "Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" hab ich schon mehrmals gelesen also bitte nicht darauf aufmerksam machen :s ) mein Monitor flackert manchmal, eine gewisse zeit lang (über tage bis wochen) einfach ohne das ich etwas tue. In dieser zeit flackert er...
Netzwerk und Hardware
Windows spinnt
Rum - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe seit einer Zeit ein Problem, Windows motzt nach einer Zeit rum und Firefox, Call of Duty, After Effects, Visual Basic, Visual C++ und co. starten nicht mehr. Ich muss erst Windows neu installieren und dann gehts eine kurze Zeit, wenn ich dann aber wieder...
Alles rund um Windows
Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
Rum - Problem: Beim Hochfahren von Windows Vista SP 1 erscheint der grüne Ladebalken, aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Der Mauscursor ist sichtbar und lässt sich bewegen. Auch Numlock lässt sich ein und ausschalten. Auch abgesicherter Start hilft nicht. System: Dell Inspiron 1720 Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
On Board again...
Rum - Meine Lieben, seid herzlich von mir gegrüßt: Die, die mich noch von vor dem 9. Februar 2009 kennen und die, die mich noch kennenlernen werden... Da Guru, herzlichen Dank, dass Du mir meinen alten Nick wieder erlaubt hast! Natürlich muß ich mich erst mal wieder in die neuen Gepflogenheiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Was können Trojaner
Rum - Hey Ho, hab hier schon öfter mal interessiert mitgelesen und hin und wieder auch mal nen Schädling mit den empfohlenen Methoden losgebracht. Diesmal habe ich mir offenbar einen hartnäckigen Backdoortrojaner eingefangen und komme um ein Systemneuauflegen wohl nicht rum (wird sowieso mal fällig,...
Diskussionsforum
troj/rustok-N ; winifighter
Rum - hallo! ich würde ja gerne ein hijackthis-lockfile schicken, aber sobald ich die anwendung heruntergeladen habe, agt mir dass programm dass es nichtmehr funktioniert. habs im abgesicherten modus versucht und da wurde mir dann gesagt "to big to fit into memory". wahrscheinlich ist das das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Backdoor.Gen2 gefunden
Rum - was ist das und wie bekämpf ich es? mein pc ist deutlich langsamer und die cpu auslastung spinnt auch rum, mal extrem hoch, mal niedrig, immer so weiter. betriebssystem vista
Log-Analyse und Auswertung
Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft
Rum - Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft Ohne große Vorkommnisse und Verletzungen endete das Sommercamp der Hacker. Inspiriert von vielen Aktionen zerstreute sich die Szene wieder. Leichte Zweifel, ob man wirklich im Zentrum des politischen Freiheitskampfes steht, bleiben...
Nachrichten
HTML Infected
Rum - Hallo zusammen! Habe eben mein System neu aufgesetzt da ich nur noch probs damit hatte. Habe C: neu formatiert aber meine 2 anderen partitionen gelassen, um nicht alle daten zu verlieren. Nun hab ich mir gedacht, als erstes mal Anti vir drüber laufen lassen, um zu sehen, was sich da auf den alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir-installation klappt nicht
Rum - hallo und guten tag, ich versuche seit ein paar stunden, antivir von avira auf diesem rechner zu installieren UND ES HAUT EINFACH NICHT HIN!!!:snyper::kloppen: ich lade die exe-datei runter, öffne sie dann und es passiert - nichts. obwohl - es passiert wohl irgendwas, das führt aber nicht zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RKIT/Delf.BI bei der installation von rakion (online Game)
Rum - huhu, so habe nach langer zeit mir mal wieder rakion runter geladen ist ein online game ^^ :: Rakion.com :: hab mir das game von der offiziellen seite runter geladen. RIS_Ver090728_XfsVer492 << install exe startet installation kurz darauf motzt antivir rum <.<
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Guard lässt sich nicht aktivieren!
Rum - :confused:also im Grunde genommen habe ich sogar mehrere Probleme. Als erstes, wie gesagt, lässt sich mein AntiVir Guard nicht aktivieren. Updates und anderes lädt er aber ganz normal runter, habe auch schon die Konfigurationseinstellungen geändert und auch Dienste aktiviert. Desweiteren bekomme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bericht: EU will Terrorfahndern Zugriff auf Bankdaten ermöglichen
Rum - Bericht: EU will Terrorfahndern Zugriff auf Bankdaten ermöglichen Die EU-Kommission plant laut einem Zeitungsbericht, sensible Finanzinformationen aus einem neuen Rechenzentrum des Finanznetzwerks Swift US-amerikanischen Behörden zur Verfügung zu stellen. Weiterlesen...
Nachrichten
c Taste am Laptop reagiert nicht mehr
Rum - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem. Die "c" Taste meines Laptops reagiert so gut wie garnicht mehr. Momentan arbeite ich mit der STRG+V Kombination. Bei mir ist es aber nicht wie hier ( http://www.trojaner-board.de/48280-r-taste-geht-nicht.html ) das bei einer bestimmten...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.