Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Acer: Starker Virenbefall inklusive Bootsektor, Frage zur Neuinstallation
Rum - Hallo, mein Acer Laptop ist seit einem Monat sehr stark von zahlreichen Viren befallen. Angefangen hat es mit selbstständigem Öffnen der Browser und Öffnen von Werbeseiten, mittlerweile gibt es spontan zahlreiche Fehlermeldungen, spontane Neustarts und Bluescreens. Insbesondere ist laut Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de warnt mich vor angeblicher Malware
Rum - Hallo, ich habe heute EMail vom web.de abuse-team bekommen. Dort steht, dass sich ein Trojaner "gozi" auf meinem PC eingenistet hätte und ich mit einem dort angegeben Tool den Trojaner löschen kann. Als Absender der EMail war das Konto abuse(at)web.de genannt. Weiter in der EMail steht, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Warnung von web.de Abuse Team
Rum - Hallo, habe eine email über mein web.de konto erhalten. Absender ist das "web.de Abuse Team". Darin wird erklärt ich hätte "Spyeye" drauf. Hier die email:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.muollo
Rum - Hallo, ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet und bitte deshalb um Nachsicht, wenn vielleicht nicht alles Regel- bzw. Forenkonform ist. Bitte lasst es mich wissen, dann werde ich mir Mühe geben, dies zu ändern. Jetzt zu meinem Problem. Ich weiß nicht wie, da ich mich nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewinne Preise für die langsamste InetVerbindung :o(
Rum - Also der Shadow is ja 'n netter und der hat mir angeraten mal hier vorstellig zu werden. So und da bin ich nun. Hi. Jo, das war's eigentlich schon. .... aso... mom... hab ja ein langsames Problemchen. Imo ist es so, dass ich Webseiten mit 'nem Kuli schneller auf den Monitor malen kann, als sie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen + TR/Kryptik.EH.2' ? ~totale verzweiflung
Rum - Hi Leute! Schon seit 1-2 Wochen quäle ich mich mit diesen Virus rum ~ ständig öffnet sich ein Tab von alleine, ständiger blue screen beim Herunterfahren des Pc's und eine Fehler Meldung des" Generic Host Process for Win32 services" Nach einem viren scan von Antivir stellte dieser fest es sei ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Trojaner Trojan.Agent jemals aktiv geworden?
Rum - Hallo, erstmals im Board habe ich nun eine Frage: Wie kann ich feststellen, ob der Trojaner Trojan.Agent jemals aktiv geworden ist, oder die verdächtige Datei nur dumm rum gelegen hat? Die von Malwarebytes gefundene Datei befindet sich nämlich auch schon auf einem Backup, welches ich vor ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?
Rum - hallo, ich habe mein system neu aufgesetzt da ich einfach mal wieder eine cleane Platte wollte. Beim Neustart (formatierte Platte) meckerte Antivir plötzlich rum das Trojaner gefunden worden seien. XPACK.Gen in der csrss.dll oder so ähnlich. ich habe sie in quarantäne geschoben und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\Temp
Rum - Hallo. Seit kurzem findet kaspersky andauernt trojaner in C:/Windows/Temp Trojan-Proxy.Win32.Agent.dfa unter verschiedenen Namen: Temp/jpvw/setup.exe Temp/fnne/setup.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk per Crossover einfach nicht machbar...
Rum - Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile voll am verzweifeln! Ich möchte größere Daten von meinem Dell XPS M1710 zu meinem PC schicken. Auf beiden PCs ist Windows 7 installiert. Dafür habe ich meinen PC und meinen Laptop mit einem Crossover Kabel verbunden (ja - es ist ein richtiges...
Netzwerk und Hardware
Avira findet Trojaner(TR/ATRAPS) und verschiebt wichtige Daten in die Quarantäne!
Rum - Guten Abend liebe Leute :-) Ich habe mir Trojaner auf meiner externen Festplatte eingefangen, als ich diese an einen anderen Laptop angeschlossen hatte. Nachdem ich meine externe daraufhin wieder an meinen Laptop(Acer Aspire 1810TZ) angeschlossen hatte, fing meine interne festplatte an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pin-tan-bank-trojaner / system neuaufsetzen vist->win7
Rum - hallo ! ich hab heute morgen auch den trojaner auf meinem home-rechner!! wenn ich mein system neu aufsetze, bzw windows vista lösche, kann ich dann auch gleich mein neues windows 7 (liegt unbenutzt zu hause rum) als neues betriebsprogramm aufspielen ? oder muss ich erst das alte vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen3 zund weitere Funde
Rum - Hallo liebe Experten/innen, vor gut 3 Wochen fing mein System (Windows XP SP3) an merkwürdige Dinge zu tun. Seitdem passiert folgendes: Zum Teil öffnet sich beim Aufrufen von Internetseiten ein Konsolenfenster. Außerdem werde ich regelmäßig bei einigen Google-Suchlinks auf "falsche" Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?
Rum - Hallo ihr Lieben! Ich stehe hier auf einem großen Haufen an Problemen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Also, ich habe bei Windows7 Spybot und Avira aufm Laptop, bekomme 2 SweetIM meldungen bei beiden, kann es aber nicht löschen, bekomme keine Administratorrechte... Hab auch dies OTL, hier...
Alles rund um Windows
Avira AntiVir was ist ein "verstecktes Objekt" & wie kann ich das Problem lösen ?
Rum - Huhu , mein Laptop spinnt sein einigen Tagen rum & gestern ist er nicht mal hochgefahren nun hab ich heute mal das System geprüft mit Avira AntiVir nirgend ein Fund nur ein verstecktes Objekt , leider weiss ich nicht was das ist und wie ich das Problem lösen kann ! lg Lisa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stuxnet, verdeckte Bonitätsprüfungen und Gelatine in den Erdnüssen
Rum - Als hätte ich mich nicht schon mal drüber gewundert. An der Kasse eines biebrigen Baumarktes bezahlt mein Vodermann mit Ec Karte und muss seine Pin eingeben. Zufälligerweise ist er bei der gleichen Bank wie ich und seine Karte sieht der meinen recht ähnlich. Ich im Anschluss auch mit EC Karte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Echelon RAT / Remote Tool Trojaner
Rum - Ja Hallo habe mal eine Frage und zwar kennt ihr bestimmt diesen Remote Trojaner Echelon RAT . Jetzt ist meine Frage wenn man diesen einmal drauf hat kriegt man ihn ja nichtmehr runter oder? brauch da mal paar schlaue antworten weil jemand wo ich kenne hat diesen drauf und der trojaner tarnt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional: Laufwerk C 0Bytes frei von 150GB, jedoch nur 16GB Daten vorhanden
Rum - Hi Ich hab mir warscheinlich nen Trojaner auf meinem Fileserver eingefangen... Und zwar ist mein C Laufwerk bis auf das letzte Byte gefüllt. Wenn ich aber alle Order in C:\ auswähle (auch die versteckten) und deren Eigenschaften einsehe, sind das insgesammt nur 16GB. Die Festplatte hat eine...
Alles rund um Windows
rechtsklicken...pc spinnt rum!
Rum - servuz miteinander ich wusste nicht wo ich das hier hinposten kann/sollte also hab ich mal ein neues thema erstellt....falls das generell im falschen thread tut mir das leid.... also zu meinem problem...seit geraumer zeit speichert sich mein pc irgendwie die tasten die ich zB beim zocken von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in der Energie anzeige
Rum - Habe das Porblem schonmal hier gepostet weil sich mein PC abschaltet. Nach einiger zeit hat sich das Porblem von selbst gelöst nach dem ich das kabel ausgetauscht hatte. Doch jetzt ist es wieder da und mein PC schaltet wieder ab. Habe lange rum Gegoogelt und bin auf ein änliches Problem...
Netzwerk und Hardware
Computer zickt rum, neues Netzteil von nöten?
Rum - Hallo Leute, bin neu hier im Forum und bring gleichzeitig ein Problem von mir mit. Hab meinen Pentium4 System auf ein Core2Duo-System aufgerüstet. Hab damit aber von Anfang an Probleme gehabt. Da wo ich eigentlich nur das Mainboard, die CPU, den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte tauschen...
Netzwerk und Hardware
AV-Security-Suite entfernt/Fragen kamen bei mir auf
Rum - Hi an alle. Ich bin noch neu am Board hier, lese aber seit geraumer Zeit schon rum und bin begeistert =) Kleine Einleitung: Ich hatte den AV-Security-Suite auch diesen Montag - trotz stetig aktualisierter Software auf meinen PC. (Win7 Professional) Meine Software zur Bekämpfung von Malware,...
Diskussionsforum
Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
Rum - Hallo nachdem ich gestern meinen alten PC von einem Virus (iexplorere.exe) und 271 anderen Viren befreit hatte (Malwarebytes wtf :D), habe ich nun wohl wieder einen anderen Virus ... Ich beschreib ihn mal: Ich surfe im I-net rum, aufeinmal öffnet sich ein neues Tab zu einer dubiösen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Kido auf USB-Stick: Conficker?!
Rum - Guten Abend zusammen. Vor circa einem Monat hatte ich meinen USB-Stick im Informatikunterricht gerade an einem SchulPC eingesteckt, als der Admin vorbeikam und im Vorbeigehen meinte "Ah, wir haben übrigens Conficker auf dem Server, aber ich glaube nicht, dass das das jetzt schlimm ist mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab Bluescreen unter Win7 :(
Rum - Hiho TB, da bin ich mal wieder mit nem neuen Problem: Hab mir nun auch n Netbook zugelegt und gleich 2GB RAM einbauen lassen. ...leider zickt der Kleine etwas rum, ich bekomm immer mal wieder diverse Fehlermeldungen (hab die leider nicht abgespeichert :twak: ), Windoof Explorer stützt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.