Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2010, 06:13   #1
nessty
 
win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht? - Frage

Problem: win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?



Hallo ihr Lieben!
Ich stehe hier auf einem großen Haufen an Problemen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
Also, ich habe bei Windows7 Spybot und Avira aufm Laptop, bekomme 2 SweetIM meldungen bei beiden, kann es aber nicht löschen, bekomme keine Administratorrechte...
Hab auch dies OTL, hier bekomme ich aber auch keine Admin-Rechte, sondern nur die Meldung, wenn ich es anklicke: "Access violation at address 0040297 in module 'OTL.exe'. Read of address 00AAFFFC." Was sind das für Adressen? solche Meldungen bekomme ich auch bei SPybot und Avira, wenn ich Administratorrechte anfordere...
Dann geht mir immer der Laptop einfach aus, es muss nicht einmal etwas außer Mozilla an sein... (Stecker steckt natürlich in der Steckdose )
Dann spinnt Mozilla auch noch immer rum, da geht dann gar nichts mehr...
Dies ist alles erst seit ein paar Tagen.
Normalerweise würde ich den Laptop nun platt machen, auch dem Ordnungsfimmel zugunsten
Das geht aber leider nicht! Mein Mann hat den Laptop (Acer Aspire 5738PG) letztes Jahr etwa diese Zeit neu gekauft, da war Windows 7 schon installiert, es gibt keinerlei Software, die bei dem Laptop bei war. Nicht mal die Keycodes für verschiedene Win-Programme.
Ich lese hier auch oft was von Hi-Jack, leider weiß ich nicht, was das istund wie das geht...
achja, noch was ich habe ein blackberry und dafür muss man ja software auf den rechner ziehen, diese ist auch drauf und lädt einfach beim starten mit hoch, gibt aber keine option, dies auszuschalten (oder ich habe sie nicht gefunden), vllt kann mir einer dabei auch noch helfen...
sag ja, anfänger
vielen lieben dank schon einmal!
nessty

Antwort

Themen zu win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?
acer, acer aspire, anfänger, avira, beim starten, gekauft, gen, klicke, laptop, lädt, löschen, meldungen, mozilla, neu, nicht gefunden, nicht löschen, otl.exe, probleme, rechner, rum, software, spinnt, spybot, starten, sweetim, win, win7, windows, windows 7




Ähnliche Themen: win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?


  1. Endung .ccc , Laptop geht einfach aus, Taskmanager voll mit doppelten Prozessen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2015 (12)
  2. Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (2)
  3. 3. Laptop nun auch infiziert? Ton geht nicht, und Avira war deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (19)
  4. Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (27)
  5. Avira uns Spybot lassen sich nicht aktualiusieren, Windows Update geht nicht.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2015 (0)
  6. WIN7: Avira Funde TR/Trustezeb.118785 und TR/Crypt.ZACK.128114
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2015 (21)
  7. Laptop geht einfach aus - ohne Grund!
    Alles rund um Windows - 11.01.2015 (14)
  8. Win7: Avira meldet mehrere Funde und ich habe zwei mal explorer.exe im Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (12)
  9. Win7: Avira findet 213 Funde und 194 Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2014 (14)
  10. Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (5)
  11. Win7 32bit-Alter Laptop: Malewarebytes zeigt an die 100 Funde an
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (7)
  12. Windows 7: Avira hat 172 Viren gefunden, davor mehrer Funde einzel Funde bei Malwarebytes bzw. Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (13)
  13. Delta Search in Chrome geht nicht mehr weg und Avira meldete 8 Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (15)
  14. GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (15)
  15. PUP.BundleOffer.Downloader.S Laptop sehr träge und geht einfach aus - ohne Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (7)
  16. Laptop geht einfach ohne Meldung aus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (1)
  17. Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2011 (1)

Zum Thema win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht? - Hallo ihr Lieben! Ich stehe hier auf einem großen Haufen an Problemen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt... Also, ich habe bei Windows7 Spybot und Avira aufm Laptop, bekomme - win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?...
Archiv
Du betrachtest: win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.