Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL (OldTimers ListIt) - CleanUp broke Windows Start Menu + Cortana + Edge + GUIs
Otl.exe - Hello Guys, i have a huge problem right now. Yesterday i tried OTL because my RegAsm.exe was going crazy, and afterwards i clicked cleanup. After a small reboot, the taskbar, cortana, the start menu and more was not working anymore. What i tried is: -New User -Using a PowerShell GetXApps...
Alles rund um Windows
.scr Datei leider doch geöffnet - was kann ich tun ?
Otl.exe - Hallo Community, ich habe eine .scr-Datei geöffnet und nun Malwarebytes Anit-Malware durchlaufen lassen und OTL (Oldtimer) ausgeführt. Eine Datei (Extras.txt von OTL.exe) ist leider zu größ für den Anhang. Im Anhang findet Ihr die Malwarebytes Anti-Malware Analyse und die OTL-Logs. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann OTL.exe nicht ausführen; Vorrausgehend Virus/ Hacker- Probleme
Otl.exe - Guten Mittag zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein massives Virus/ Hackerproblem. Ich habe nun bereits Verschiedenes probiert um die logfiles zusammen zu stellen, leider ohne Erfolg. Stattdessen habe ich Programmaktivitäten mit Hilfe von u.A. Threadfire beobachtet und gesichert. Lasst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL.exe hängt sich bei scanning Firefox settings auf(habe schon 30 min gewartet)
Otl.exe - Zu aller erst ich besitze ein aktuelles 64 bit Windows 7 Professional Betriebssystem. Es ist eine AVG Premium Version aktiviert (kein Windows Defender). Bitte um Hilfe ob sich Adware,Virus,Trojaner oder irgeneine Art Spyware eingeschlichen hat :aufsmaul: =). THX Da die logs zu viele Zeichen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Anmeldung (Windows XP)
Otl.exe - Hallo! Ein Kollege von mir hat seinen Rechner irgendwie gegen die Wand gefahren, und mich gebeten, das zu fixen. Folgende Symptome: Nach dem Einloggen (BS ist Windows XP) erscheint für ein paar Sekunden der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und gut ist. Nix geht dann mehr. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Start Windows 7
Otl.exe - Hallo, ich habe auch ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Hochfahren wird der Desktop mit allen Icons angezeigt. nach ca 2-3 Sekunden verschwinden die Icons und dann wird der ganze Bildschirm weiß. Ich kann nur den Mauspfeil sehen der sich über den weißen Bildschirm bewegen läßt, aber kann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Windows XP Mai 2013
Otl.exe - Hallo zusammen, ich habe mit OTL.exe 2 Logdateien erzeugt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann den Rechner nur im Abgesicherten Modus starten. Beim normalen Start soll ich die bekannten 100 € überweisen. :( vielen Dank schonmal! Gruß trunks
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen
Otl.exe - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Bundespolizei/Trojaner
Otl.exe - Liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend hat sich beim Surfen eine Seite geöffnet und ich kann nun außer dieser Seite nichts mehr unter diesem Benutzerkonto sehen. Das Gastkonto funktioniert weiterhin ganz normal. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Malwarebytes, OTL.exe und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe vermutlich "ihavenet" auf dem Rechner
Otl.exe - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass die Links aus der Google Ergebnisliste auf falsche Seiten führen. Oft "www.ihavenet.com/...." ich habe schonmal OTL.exe laufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Pro RunDll Fehler beim Starten
Otl.exe - Guten Tag, ich hatte während der Installation meiner Soundkarte (Soundblaster X-Fi USB) einen Systemabsturz. Anschließend kam nach dem Booten folgender Fehler: Ich habe dann gegoogelt und bin hier im Forum auf einen ähnlichen Fehler gestoßen. Ich habe daraufhin mit der OTL.exe die...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.stealth.keyloger
Otl.exe - Hi ich habe seit gestern den svchost.stealth.keyloger auf meinem Rechner. Nichts geht mehr. Mit otl.exe habe ich folgende Dateien erzeugt: Wer kann mir helfen? Dieter
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links führen zu falschen Seiten
Otl.exe - Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mich Google-Links auf falsche Seiten (Werbung, Spam, Erotik etc.) führen. Nach kurzer Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Was ich bis jetzt unternommen habe: 1. Download von adwcleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm - Windows Vista
Otl.exe - Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass mein Laptop kaputt ist und alle Daten verloren. Dank diese Forums habe ich Hoffnung auf Hilfe. Ich habe bereits die OTL.exe Datei per USB Stick auf meinem Laptop ausgeführt. Danke für die leicht nachvollziehbare Beschreibung! Die OTL Datei ist allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Popups
Otl.exe - Guten Tag Zusammen, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass sich beim Firefox ständig Pop-Ups öffnen. Ich habe hier im Forum schon etwas gestöbert und habe bereits OTl.Exe durch geführt. Wie kann ich die Dateien hochladen? Was kann ich tun, damit die Pop-Ups endlich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE
Otl.exe - Guten Tag, seit 2 Wochen will beim Start von Windows Vista 32 das Programm UI.EXE ausgeführt werden. Habe das Programm OTL.exe mit Administrator Recht runtergeladen und vorschriftsgemäß ausgeführt. Habe jetzt den Logfile!:kloppen:
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm/BKA-Trojaner/ OTL.exe für Win-32 Anwendungen
Otl.exe - Hallo Zusammen, ich habe im Forum etwas rumgestöbert und bin nach Anleitung gegangen um den BKA-Trojaner mit OTL zu beseitigen und LOGS zu erstellen. Bei Eingabe des Befehls F:\OTL.exe bekomme ich die Fehlermeldung: F:\OTL.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach dem Neustart/einmalige Meldung von Bundespolzei
Otl.exe - Hallo liebes Trojanerboard, Nach dem Starten von Windows bleibt der bildschirm einfach weiß. Kann daher auch keine OTL.exe usw. drüberlaufen lassen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich benutzt Win7, home, 64bit Wenn es hilft, ich habe einen Laptop wo alles normal funktioniert zwecks Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search die 2te
Otl.exe - Sehr geehrte Trojaner-Board-Helferlein, ich habe mir heute auf meinem Rechner ein neues Firefox-Thema heruntergeladen und schwupps da war das "liebe" :headbang: Delta Search. Also habe ich angefangen zu googeln was das ist und bin somit auf euer Forum gestoßen. Hab auch gleich den OTL.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TL80-Problem
Otl.exe - Hallo, nach den allen Trojaner Regeln und vorgeschriebenen Schritten habe die geforderten Text-Dateien erstellt(siehe Anhang). Dabei war ich leider nicht im Stande den OTL-Test zu machen: => die Meldung dabei war: "Exception EOleSysError in Modul OTL.exe at 000584A5. Klasse nicht registriert". ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht
Otl.exe - Hallo Community, wie so viele hier, habe ich mir auch den Virus eingefangen (XP). Besonderheiten: 1. ich bin z.Z ein Frankreich und habe die franzoesische Version 2. gestern abend ging noch im safe mode wenigstens das DOS-Fenster auf, heute geht nichts mehr. 3. die OTL.exe konnte ich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei/BSI Trojaner Version 1.14
Otl.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mich hat wahrscheinlich der BUNDESPOLIZEI/BSI Trojaner 1.14 erwischt. Es erscheint jedesmal, wenn ich mit mit dem Internet verbinde ein grüner Bildschirm von der Bundespolizei. Es ist ein Windows 7 Home Premium 64Bit System. Mit OTL.exe habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich die OTL.exe?
Otl.exe - Siehe den Titel.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall wird blockiert!
Otl.exe - Wie es oben steht wird meine Windows 7 Firewall blockiert! Ich habe mit OTL.exe und GMER.exe bereits scanns ausgeführt und die log´s gespeichert nach folgender anleitung ! (http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) Ich hänge hier eine Zip Datei an...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls GVU Trojaner
Otl.exe - Hallo und erstmal danke für die kompetente Hilfe hier bei euch! Auch mich hat es heute erwischt. Der GVU Trojaner hat zugesclagen. Ich hab mein Win7 64bit runtergefahren und mit F8 im abgesicherten Modus gestartet, dann OTL.exe dürberlaufen lassen. Logs sind im Anhang. Würde mich über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.