Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
Otl.exe - Hey Leute, ich hatte den Windows Recovery Wurm und alle Daten auf C sind nun unsichtbar (wenn ich aber auf Details der Festplatte C gehe, sehe ich das die noch voll ist- also sind die nicht gelöscht sondern nur unsichtbar) Ich hab bereits eure Vorgaben Mailware durchgeführt und die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreckliche Gefahr von '007guard.com'!......?
Otl.exe - Hallo zusammen, ich hoffe es findet sich jemand, der vielleicht Lust hätte, zwei Ahnungslose (mich und mein Laptop) unter die Arme und Kabel zu greifen... :wtf: Problemdarstellung: Ich habe vorgestern von Softonic-Seite den Apache-Server heruntergeladen. Bei der Installation von Apache wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe hoche ram ausslastung....
Otl.exe - hallo ... meine cpu ausslastung ist immer auf 100% und der prozess svchost.exe ist wahrscheinlich schuld.... habe jetzt mit OTL gescannt und : Nummer 1:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.03.2011 20:52:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Denis\Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
Whistler@mbr bisher erfolglos versucht zu löschen
Otl.exe - Hallo allerseits! Zum PC: WinXP SP3 auf einem Fujitsu Siemens-Rechner (Meiner Eltern) Problem: Avast meldet Rootkit (Whistler). Bisher versucht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Windows Diagnostic
Otl.exe - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen den Trojaner "Windows Diagnostic" auf meinem Pc. Konnte ihn mit der guten Anleitung hier aus dem Forum schnell entfernen. Allerdings werden jetzt sämtliche Dateien, die unter meinem Benutzer gespeichert waren, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Probleme mit Thunderbird JAVA/Exdoer.AJ und Trojan.Agent entdeckt
Otl.exe - Hallo, ich hatte heute Probleme mit Thunderbird(ist mir kurz nach dem Starten immer wieder abgestürtzt) und da habe ich routinemäßig einen Virenscan mit Avira AntiVir gemacht. Ergebnis war das er einen JAVA/Exdoer.AJ gefunden und auch gelöscht hat. Malwarebytes hat auch etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 internet security 2011 <-- wie grieg ich den troyaner weg?
Otl.exe - "win 7 internet security" ist ein troyaner den ich einfach nicht runterbekomme... Er öffnet immer Fenster um mir dasselbige programm anzudrehen, aber er blockiert mir auch alle webseiten mit der begrüngung das sie gefährlich sein könnten... ich habe keinen weg gefunden es zu umgehen, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 frisch aufgesetzt, 6-9 mal iexplore.exe laufen ohne aktivität
Otl.exe - Hallo , also ich habe gestern frisch Windows 7 Pro 64bit aufgesetzt und vorhin im Taskmanager 9 mal den iexplore.exe Prozess entdeckt, ohne damit etwas zu machen. Mittlerweile ist mir aufgefallen, daß 2-3 Prozesse kommen und gehen je nachdem wie ich den Downloadmanager von EA an/aus habe. Ok....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
This Assembly is Protected by an unregistered version of Eziri´s".net Reactor
Otl.exe - Guten Nabend zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung. Mein Laptop macht mich wahnsinnig. Alle 2 Minuten spätestens... ein Popup mit der Meldung "This Assembly is Protected by an unregistered version of Eziri´s".net Reactor" Ich habe schon viel versucht, Adaware, Spybot, und ich weiß nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich opfer eines Botnetzes ?
Otl.exe - hallo mir ist heute aufgefallen,das ich bei League of Legends häufig eine Latenz von 600 bekomme,aber diese nach einer zeit wieder runterfällt. standard latenz ist 20. jetzt frage ich mich ob ich opfer solch eines botnetzes bin(hab heute etwas drüber gelesen). Ich wüsste nicht,wo ich mir solch...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/WhiteSmoke.T
Otl.exe - Hallo, ich hab da mal eine Frage, weil ich nicht weiß, ob das nun schlimm ist oder nicht?! Avira hat gestern was gefunden: heute habe ich malwarebytes ausgeführt, aber da war nichts: und hier OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
Otl.exe - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
Otl.exe - Hallo zusammen, hab heute ne supertolle Trojaner&Co-Kombi in meinen Recyclern gehabt - konnte alle mit Avira löschen. Danach erneuter Scan mit Avira und MBAM - kein Fund. Aber irgendwie ist mir noch ziemlich unwohl - kann sich bitte einer mal meine Logs ansehen? OTL: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden
Otl.exe - Hallo, gestern hat Avira mir einen gefundenen Trojaner angezeigt: TR/ATRAPS.Gen, der sich hier befinden soll:C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\e92104d83eac0777223ace15a0191cf9\BIT52D3.tmp. Ich habe ihn nun in die Quarantäne verschoben und weiß nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet weiter auf about:blank
Otl.exe - Hallo! Ich hätte da seit ein paar Tagen ein Problem, und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt: Und zwar kann ich die Google Suche nicht benutzen. Will ich nach Eingabe des Suchbegriffs mit der Eingabetaste oder einem Klick auf "Google-Suche" fortfahren, so werde ich auf meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drvmonitor.exe ist zurück / von usb device mit ordner AutoStart.exe
Otl.exe - Hallo! Hatte hier einen Thread, der mir zum entfernen von drvmonitor.exe geholfen hat. Jetzt habe ich heute den USB Stick eines Freundes angeschlossen, darauf die AutoStart.exe gefunden und diese aus Neugierde ausgeführt, plötzlich war die drvmonitor.exe wieder am laufen :eek: Auch der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
Otl.exe - Hallo, habe gestern abend seit Dezember mein Laptop wieder benutzt. Habe Antivir aktualisiert und bin im Internet gewesen. Zudem hat mir der PC angezeigt, dass Windows updates vorliegen würden. Ich habe mich sehr gewundert, weil es insgesamt nur 3 waren, obwohl ich seit so langer Zeit das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meinVZ Konto versendet ungewollt Nachrichten
Otl.exe - Hallo, von meinem meinVZ wurde heute Nacht folgende Nachricht an eine Freundin versendet: "Hallo! Ich habe eine Bitte an Dich, das muss aber unter uns bleiben. Ich will den Wettbewerb gewinnen – dazu brauche ich Deine Stimme. Abstimmen kannst Du auf Website, wenn Du dich registriert hast (das...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige W32/ramnit.c Infektion
Otl.exe - Hallo Ihr Lieben, seit Tagen versuche ich einer Infektion mit W32/ramnit.c Herr zu werden (u.a. mit Dr.Web CureIt, eScan etc) leider meldet Avira immer noch vereinzelte W32/ramnit.c funde. Wo steckt der Versacher bloss? Hier das Logfile OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.03.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows recovery Wurm
Otl.exe - Hallo Trojaner Team, ich hab das gleiche Problem wie einige vor mir, da ihr aber geschrieben habt, dass man nicht blind den Anweisungen folgen soll poste ich hiermit. Ich hab Maleware durchgeführt und danach OTL vom Desktop gestartet. Nachdem Maleware durchgelaufen ist, wurden 25 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows recovery (fast gelöst?)
Otl.exe - Hallo.(der text sollte auch ohne logs lesbar sein:crazy:) Ich habe mir den Windows-recovery-fake eingefangen, der hier ja schon öfters beschrieben wurde. Leider habe ich dieses board etwas später gefunden und zuerst diverse andere Schritte durchgeführt, die ich leider nicht mehr genau auflisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Sparkassen RAT
Otl.exe - Hallo, auch ich gehöre zu den Opfern des Sparkassen Phishing tools -_- Heute habe ich bemerkt, dass nach dem einloggen eine Abfrage der "itans" statt fand. Also habe ich angerufen und es ist offensichtlich ein Trojaner. Ich hab mich daraufhin hier durchgelesen. Offensichtlich nennt man den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze ~ found.005\file000chk
Otl.exe - Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Laptop, habe bisher aber keine Infektion gefunden. Der Laptop stürzt unregelmäßig ab, bei verschiedenen Programmen/Spielen, das aktive Programm arbeitet nicht weiter, ich kann noch eine weile im Windows klicken aber nach einigen Sekunden hängt sich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CONHOST DWM CSRSS WINS und unerwünschte CHROME redirect
Otl.exe - Hallo ich habe ein ähnliches problem wie dieser user hier: http://www.trojaner-board.de/96596-csrss-exe-dwm-exe-und-conhost-exe-erscheinen-imer-wieder.html ich bin eigentlich dadurch drauf gekommen weil mich mein google chrome imemr auf die falsche seite weiterleitet, durch suche mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.FakeAlert.ttam und Win32.Palevo mit Spybot
Otl.exe - Hallo! Ich bin beim googlen auf bereits auf folgendes Thema gestoßen: http://www.trojaner-board.de/96414-win32-fakealert-ttam-und-win32-palevo-via-spybot-entdeckt.html Allerdings würde ich einen weniger radikalen Weg bevorzugen. Zum Problem: Meine Sicherheitsprogramme dürften nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.