Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
Otl.exe - Ich hab folgendes Problem.. auf dem Forum habe ich schon dasselbe Problem wiedergefunden: MS Removal Tool !!! Ein Profil mit "Crash 92" hatte dasselbe... http://www.trojaner-board.de/97082-hilfe-riesen-trojaner-ms-removal-tool.html Ich habe alle Schritte, die Sie empfohlen haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes löscht dateien nicht und andere webseite versucht zuzugreifen
Otl.exe - hallo, habe 2 probleme habe mir gestern eine maleware eingefangen. malewarebytes hat es angeblich gelöst,aber seit dem kommt über dem symbol von malewarebytes imn der taskleiste das der zugriff von einer anderen website gestoppt wurde. z.b zugriff von potenzielle gefährdeten webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.ZBot.asur in FXYCNO.dll
Otl.exe - Hallo Allerseits, wie ihr seht, bin ich neu hier und in Sachen PC-Sicherheit usw. nicht gerade beschlagen. Ich versuch mal, mich an die für mich schon verwirrenden Regeln hier zu halten. Wenns noch nicht so hinhaut, bitte nicht schimpfen, ich lerne gerne dazu! Folgendes Problem hab ich nun:...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal Bundespolizei Trojaner
Otl.exe - Hallo allerseits, scheinbar hat es auch mich mit dem Bundespolizei-Trojaner erwischt.... Gestern hab ich ne I-Net-Seite geöffnet und auf einmal sprang ein PopUp auf und seitdem ist mein Hauptkonto mit diesem Bildschirm verziert nach welchem ich doch bitte 100€ über UKash (oder wie das heißt)...
Log-Analyse und Auswertung
fake-antivirus-programm mit malwarebytes bekämpft: gibt's noch reste?
Otl.exe - Hallo allerseits, ich habe mir vor drei Tagen solch eine 'Rogue-Malware' eingefangen. Hatte Malwarebytes bereits auf dem Rechner, hab's aktualisiert und angewendet. Seitdem sind die 'Symptome' weg, mein Antivirenprogramm (AntiVir) hat sich allerdings schon zwei mal mit einem Fund gemeldet: Die...
Log-Analyse und Auswertung
System Defragmenter: Daten verschwunden.
Otl.exe - Hallo, Ich habe mich mit dem "System Defragmenter" rumgequält und auch schon (mehr oder weniger Erfolg-reich/los) gehandelt. Orientiert, habe ich mich an diesen beiden Threads: - 1....
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner über Facebook eingefangen oder nicht?
Otl.exe - Guten Abend liebe Leute, ich habe heute von einem Kumpel erfahren, dass über seinen Facebookaccount Mails mit komischen Links verschickt worden sind, er meinte, das sei ein Virus. Ich hatte von ihm nur eine Veranstaltungseinladung erhalten, die seriös wirkte und die ich auch beantwortet habe....
Log-Analyse und Auswertung
Google redirect / Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Otl.exe - Moin ans Forum Ich habe seit einigen Tagen das anscheinend öfter auftretende und nicht mit normalen Virenscannern zu lösende Problem mit den Google-Redirects. Bei einer Googlesuche werde ich die ersten beiden Male wenn ich ein Suchergebnis anklicke immer über www.goingonearth.com auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Restore, Internetbrowser funktionieren nicht
Otl.exe - Hi, habe mir heute den Windows Restore Virus eingefangen. Anschliesend hab ich malware bytes drüber laufen lassen und unhide gestartet. Dann wollte ich die log Files Posten aber alle Browser fürs inet haben einen Fehler angezeigt. Habe zwar ne Verbindung aber komme nichmehr rein. Schreibe grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool
Otl.exe - Hallo zusammen, erstmal das Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6333 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira meldet mehrere funde mit ADWARE im namen - gefährlich?
Otl.exe - hallo ihr lieben! ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen! hab mir vor etwa 2 1/2 stunden MediaProSoftFreeMP4toAVIConverter.exe von chip.de runtergeladen. kurz darauf meldete sich zweimal avira zu wort bezüglich funde. unter ereignisse finden sich seitdem diese 5 malware-funde: nr.1: In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf ask, gomeo etc bei Firefox und andere Probleme
Otl.exe - Huhu... :) Jetzt habe ich diese Seite gefunden und hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kämpfe mittlerweile mit diversen Problemchen bei meinem PC und weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Alles fing eigentlich damit an, dass ich plötzlich beim surfen auf irgendwelche anderen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gefunden
Otl.exe - Hallo, auf dem Computer meines Schwiegervaters ist wohl ein Trojaner. Die ursprüngliche Meldung des Virenscanners habe ich leider nicht. Das System hat auch einige Sicherheitslücken - also kein Wunder. Hier die Logs vom malwarebytes und OTL - und schonmal vielen Dank!! Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen; HTML/Drop.Agent.AB; W32/Ramnit.C
Otl.exe - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Notebook. Es scheint, als habe ich mir irgendetwas eingefangen, was ich nicht wieder loswerde. Von verschiedenen Anti-Virus-Programmen erhalte ich unterschiedliche Aussagen darüber, was wirklich los ist. Soweit ich sehen konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Links von Google, egal ob IE oder Firefox
Otl.exe - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer falsche Links von IE oder Firefox wenn ich mit google suche. Was soll ich machen. Vorab schon mal Danke. Christian www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET meldet "JS/TrojanClicker.Agent.NBN Trojaner" - PC (noch) infiziert?
Otl.exe - Hallo allerseits! Leider (oder vielleicht zum Glück) habe ich nach einem Klick bei Facebook von meinem Virenscanner ESET NOD32 (4.2.67.10) auf meinem Windows 7 Rechner die folgende Warnung bekommen: "08.04.2011 13:56:12 HTTP-Prüfung Datei h**p://likevids.de/karate/video+karate.htm ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden von C:\...\dcopegy.dll
Otl.exe - Hallo zusammen, Mein System ist bis jetzt eigentlich immer reibungslos gelaufen, jedoch habe ich letztens mal wieder AntiVir und Spybot durchlaufen lassen, wo bei beiden Programmen mehrere Trojaner entdeckt wurden. Habe diese dann in Quarantäne verschoben bzw. gelöscht. Daraufhin wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Recycler und Malware auf dem USB-Stick und dem Rechner?
Otl.exe - Hi, ich habe seit heute einen Ordner, mit dem Namen "Recycler", auf meinem USB-Stick. Mein Antivirenprogramm Avast zeigt mir die ganze Zeit an, dass er den Trojaner "Recycler" und die Malware "Copy of Shortcut to (4).Ink" blockiert. Der greift anscheinend mein Mozilla Firefox an. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor endlich entfernen!
Otl.exe - hab mich schon bisschen durchgelesen und so ziemlich alle schritte befolgt, die hier beschrieben wurden. den systemscan mit otl hab ich bereits durchgeführt.. weiß aber nun nicht weiter.. hier die otl-logs OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 07.04.2011 12:57:49 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner iTAN 20 Online Banking - Windows7
Otl.exe - Hallo zusammen, zunächst einmal ein großes Lob, euer Board ist sehr übersichtlich und gut strukturiert - ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt durch die ganzen Newbe-Threads. Finde es außerdem immer wieder großartig, wenn freiwillig, nicht kommerziell geholfen wird. ;) Aber Schluss...
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Otl.exe - Hallo zusammen, ich habe schon wieder eine Meldung von Avira über den Trojaner: Was ich hierbei überhaupt nicht verstehe ist, daß 14 Viren oder unerwünschte Programme gefunden wurden, jedoch nur eine Datei in Quarantäne verschoben wurde!? Dann habe ich Malwarebytes aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
Otl.exe - Hallo Liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit passiert es, dass ich bei einer google suche umgeleitet werde. Hab mir darum nie gedanken gemacht. Vor einigen Tagen hatte ich dann Schwierigkeiten mit dem firefox browser. Ich erninnere mich, dass er immer abgestuerzt ist, und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heuristics.Shuriken & PUM.Hijack.StartMenu
Otl.exe - Hallo ich hatte in den letzten paar Tagen mehrere Vierenfunde. Da mein Avira nicht in der Lage war diese zu löschen hab ich eingesehen, dass ich wohl nicht mehr Herr der Lage bin und Hilfe benötige. Hier die Log's: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.04.2011 10:45:51 - Run 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner tief im System
Otl.exe - Sehr geehrte Damen und Herren, ich vermute einen Trojaner auf meinem Computer. Ausgangssituation: Bei meinem letzten Versuch, ein online-banking durchzuführen, öffnete sich ein Fenster mit der Aufforderung, 40 Tan-Nummern anzugeben, um das online-banking noch weiterhin nutzen zu können. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden und Windwosmeldung ``Damaged hard disk clusters detected ``
Otl.exe - Hallo Leute , Seit gestern Abend nachdem ich so ein Java update bei mir durchgeführt habe taucht folgendes bei mir auf . -Antivir kommt immer wieder mit der Meldung ,dass es den Trojaner hier gefunden hat : TR/Crypt.XPACK.Gen -Desweiteren kommen solche Windows Meldungen : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.