Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Otl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Malware: "Windows Diagnostic" eingefangen
Otl.exe - Hallo, Heute wurde mein PC plötzlich total langsam, wobei mir angezeigt wurde, dass die HDD defekt ist und ich sie nur durch den erwerb einervollizenz von "Windows Diagnostic" wieder reparieren kann. Problem: Ich kann auf keine Daten der Bibliotheken oder meines Benutzers zurückgreifen. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Otl.exe - Hallo Markus, habe gesehen, dass du schon zweien mit dem Trojaner geholfen hast. Habe deine Schritte bisher gemacht und bräuchte nun deine Hilfe, um zu wissen welchen Text in die Textbox als nächstes kopieren muss. Herzlichen Dank... keineswegs selbstverständlich, was du hier machst! Danke. ...
Log-Analyse und Auswertung
C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log
Otl.exe - hallo alle zusammen, ich habe mir anscheinend geestern einen virus oder so eingefangen. seitdem sind alle dateien und bilder weg. es wird immer wieder folgendes angezeigt: C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log wenn ich aber z.b. bei word auf zuletzt bearbeitete dokumente gehe kann ich dir...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dropper.gen und TR/Frill.B.2 von AntiVir enteckt
Otl.exe - Schönen guten Abend, jetzt hats mich auch erwischt. AntiVir hat auf meinem Rechner den Virus TR/Dropper.gen gefunden: Als MWB mit C: durch war habe ich erstmal abgebrochen. Auffällig dabei, das bereits vor 2 Tagen die oben erwähnten setup465906240.exe und ähnliche Änderungen auf...
Log-Analyse und Auswertung
OTL-Auswertung: Hatte Vor kurzem Trojaner!
Otl.exe - Ich hatte vor kurzem diverse Trojaner eingefangen und am Ende alles neu aufgesetzt. Nun möchte ich gerne wissen, ob bei meinem PC wieder alles normal läuft. Antivir und Malwarebytes haben nix mehr gefunden, aber das mag ja nix heißen. Vielen Dank OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Kazy.mekml
Otl.exe - Hi, habe mir auch diesen Trojaner eingefangen, hier die reporte aus OTL. Und vielen Dank schonmal für eure Hilfe, war nämlich schon am verzweifeln.... OTL OTL logfile created on: 21.04.2011 11:44:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Adi\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery - Installationsprobleme mit rkill
Otl.exe - Hallo! ich habe diesen lästigen Windows Recovery Trojaner am Laptop und habe versucht, ihn laut Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html) wieder loszuwerden, aber rkill lässt sich trotz Umbennung nicht installieren: es folgt die Fehlermeldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfileanalyse für Suche nach "BKA-Trojaner"
Otl.exe - Hallo Experten, ich schließe mich dem allgemeinen Trend an, und habe mir den BKA-Trojaner eingefangen^^ Im Gegensatz zu den Beiträgen die ich hier im Forum schon gelesen habe, ist bei meiner Windows 7-Installation nur ein Nicht-Admin-Benutzer (Im Log-File unter als "user_non_admin"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - OTL txt.files bereits erstellt
Otl.exe - Hallo alle zusammen! Auch den Rechner meiner Mitbewohnerin hat TR/Kazy.memkl.1 erwischt :heulen: Die Symptome sind wie schon bei anderen beschrieben ein (mittlerweile wieder) blauer Desktop Hintergrund, ausser dem Papierkorb befindet sich nichts mehr auf dem Desktop und auf die Festplatte kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet bei einem Vollscan Trojaner und Java Viren
Otl.exe - Hallo leute , Bin nach einem Vollscan von Antivir darauf gestoßen das der Laptop meines Bruders voller viren und trojaner ist.Das hätte ich nicht für möglich gehalten ,weil keine Fehlermeldungen o.ä angezeigt werden und der Laptop eigentlich normal läuft. Habe die Scans mit OTL und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows FixDisk eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!
Otl.exe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?! Ich habe schon einige Tipps von euch versucht umzusetzen. Es ging garnichts mehr...schwarzer Bildschirm und immer dieses Windows Fixdisk Fenster! Ich habe angefangen Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen zu lassen, einen rkill gemacht usw. ! Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun-wurm lpl.exe auf cf-card gefunden, rechner ebenfalls infiziert
Otl.exe - Moin, habe letzte woche ein paar fotos auf meiner arbeit (bänker) ins system einspeisen wollen. Der gute EDV-Mann hat die CF-Karte reingesteckt und festgestellt, dass ein autorun-wurm gefunden wurde. Da sein System berufsbedingt so ziemlich das sicherste ist was man sich vorstellen kann, hat...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Logfileauswertung - Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist
Otl.exe - Hallo Experten, könnte bitte einmal jemand einen Blick auf mein OTL Logflie werfen? Ich habe das ungute Gefühl, dass mein System infiziert ist. OTL logfile created on: 15.04.2011 19:37:01 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\***\Desktop 64bit- An unknown...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls: TR/kazy.mekml.1
Otl.exe - Hi, ich lese schon heute Vormittag hier mit. Habe den OTL scan gemacht: OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/18/2011 12:31:48 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\C_Arentz\Downloads Starter Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert - dateien vesteckt und online banking laeuft nicht mehr....
Otl.exe - Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen "Windows security alert" Virus und habe ihn wohl mit Malbyteware auf externem USB stick gefunden und geloescht...dachte ich. Nun sind saemtliche Dateien immer noch "versteckt" und das online banking programm meiner Bank laeuft auch nicht mehr....ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Exdoer.BC.1
Otl.exe - Hallo, ich hatte eben einen Befall von im Titel stehendem Javavirus und wollte mich nun schlau machen, inwieweit das Ding eventuell noch auf meinem PC vorhanden ist. Schon blöd, aber ich war auf einer etwas dubiosen Seiten, worauf hin 4 lustige Firefoxfenster sich öffneten - und 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ultra-Defragger | nach Forenanleitung entfernt, weiterhin Probleme!
Otl.exe - Hallo, ich habe mir gestern die Schadsoftware UltraDefragger eingefangen ( wohl bei eb**.de - über eine g**gle.de - Werbeanzeige ) Auf dem System läuft Symantec AntiVirus, mittels der Anleitung hier aus dem Forum konnte ich das System zumindest teilweise wieder zum laufen bewegen, allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe verursacht evtl. 70-99% CPU-Auslastung ?
Otl.exe - Hallo, Habe seit einiger Zeit obwohl kaum etwas läuft 70-99% CPU Auslastung. Habe Windows geupdaet. AVG laufen lassen, Spybot laufen lassen. Nichts großartiges gefunden. Im Taskmanager ist mir die cmd.exe aufgefallen. Diese verursachte so um die 11% CPU (zumindest laut Taskmanager) und ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: CleanThis, MS Removal Tool und Windows Restore
Otl.exe - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir in den letzten (vier) Tagen drei verschiedene Trojaner eingefangen: - "CleanThis" (zweimal aufgetreten) - "MS Removal Tool" - "Windows Restore" Die jeweiligen Dateien und Registry-Einträge wurden teils mit Hilfe von "Malwarebytes' Anti-Malware",...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen - was tun?
Otl.exe - Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hat sich der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir eingenistet :headbang:. Bekam von Antivir sofort mehrere Meldungen das versch. Dateien infiziert und ins Quarantäneverzeichnis verschoben wurden. Habe sofort einen Scan gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool auf Vista
Otl.exe - Hallo zusammen, mein Laptop hatte sich heute morgen das MS Removal Tool Fake eingefangen. Alle Schritte der Anleitung zum Entfernen hier im Forum habe ich bereits durchgeführt, momentan bestehen auch keine (für mich als Laien erkennbaren) Probleme mehr. Ich hätte gerne gewußt, ob mein Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
Otl.exe - Guten Abend Windows 7 Home Professional Ich habe einen Trojaner eingefangen. Er wollte 69.- Euro für die Wiederherstellung. (45211400.exe) Konnte mit Malwarebytes 8 infizierte Dateien löschen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6351
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Ordner wurden nicht angezeigt - Verdacht auf Schädlinge
Otl.exe - Guten Tag, also irgendwie spackt mein Computer in letzter Zeit ein bissen ab. Aufgefallen ist mir das, weil der Router an den PC keine IP-Adresse mehr vergibt und weil der PC z.T. extrem langsam ist ... Ich wollte daraufhin mal in meinem Temp-Ordner schauen ob da vlt irgendwas auffälliges ist....
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
Otl.exe - Hi, ich hatte mich gewundert, warum ich ein PDF weder mit Opara noch mit FF hochgeladen konnte, hab mal geguckt was der Browser so macht und da fiel mir auf, dass Opera offenbar Daten an "Dani-PC" sendet und auch von da empfängt. Ich hab mal einen Screenshot gemacht, wo ich den Upload bereits...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
Otl.exe - Ja, Hallo ersma' !!! wweCrasher, ich begrüsse sie !!! Wollt mich erstmal entschuldigen, das ich die Logfiles von HiJackThis gepostet habe. Nun zu meinem kleines Problem : Mein PC mit Windows 7 Ultimate 32bit fährt sehr langsam hoch . Wärend des hochfahrens will er meine zusätzliche...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.