Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2015, 23:04   #1
Gerhard_
 
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( . - Standard

Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .



Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus.

Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als ich das Spiel Dota 2 spielte. Dies führt dazu das ich denke das es eher ein hardwarefehler ist. Gleichwohl hat mich stuzig gemacht das nach den Neustart alle Destop Symbole vollkommen anders angeordnet waren.

Ein Scann mit Kaspersky ergab nicht. Ich benutze Windows 8.

Alt 06.08.2015, 23:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( . - Standard

Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .



Was sollen wir denn machen wenn das Ding neu ist und die Hardware offensichtlich zu schnell überhitzt? Geh damit zum Händler...
__________________

__________________

Alt 07.08.2015, 09:48   #3
Gerhard_
 
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( . - Standard

Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .



Also denkst du das meine Diagnose richtig ist? Das war nur eine Vermutung von mir.
__________________

Antwort

Themen zu Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
angeordnet, bereits, destop, einfach, führt, hardwarefehler, kaspersky, laptop, laufe, neuer, neustart, recht, scan, scann, spiel, symbole, toshiba, windows, windows 8, zusammen



Ähnliche Themen: Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .


  1. Endung .ccc , Laptop geht einfach aus, Taskmanager voll mit doppelten Prozessen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2015 (12)
  2. Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (11)
  3. Laptop geht einfach aus - ohne Grund!
    Alles rund um Windows - 11.01.2015 (14)
  4. Neuer GVU, bekomme ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (3)
  5. Pc geht einfach aus
    Alles rund um Windows - 30.09.2013 (7)
  6. PUP.BundleOffer.Downloader.S Laptop sehr träge und geht einfach aus - ohne Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (7)
  7. Laptop geht einfach ohne Meldung aus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (1)
  8. Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2011 (1)
  9. win7,laptop geht einfach aus,bei avira und spybot 2 sweetIM funde, bekomme kein administratorrecht?
    Alles rund um Windows - 11.10.2010 (0)
  10. Mein PC geht einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (2)
  11. Pc geht einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2009 (1)
  12. Hilfe... Mein PC geht einfach aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (11)
  13. PC geht einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  14. Pc geht einfach aus
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (10)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. LCD geht einfach aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2007 (2)
  17. Pc geht einfach aus!?
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (9)

Zum Thema Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( . - Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus. Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als - Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( ....
Archiv
Du betrachtest: Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.