Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Aufploppende Werbeboxen rechts unten in Firefox
Windows 8 - Hallo, bei mir klappen in unregelmäßigen Zeitabständen rechts unten im Firefox Browser Werbeboxen auf, mal eine oder mal 3 auf einmal (es wird auf die Webseite hdzog.com verwiesen) Habe einmal Malwarebytes AdwCleaner 7.4.0.0 drüberlaufen lassen lassen, ohne meine erachtens was aussagekräftiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 : "Virtual Disk file cannot be attached"
Windows 8 - Hallo :) Ich habe ein kleines Problem : Ich wollte gerne ein Systemabbild erstellen. Habe Windows 8.1. Die Sicherung an sich hat soweit funktioniert, wenn ich jetzt allerdings meine Festplatte mit den Dateien überprüfen/öffnen will, (mit VHD Attach) wird mir folgender Fehler angezeigt : ...
Alles rund um Windows
Windows 8 : Laptop führt ein Eigenleben?(Virus?)
Windows 8 - Hallo liebe Community, ganz so gut kenne ich mich nicht aus, was das betrifft, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass etwas mit meinem Laptop nicht stimmt. In den letzten Monaten ist mir folgendes aufgefallen : - Mein Laptop braucht lange zum hoch- und runterfahren - Hängt sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: Chrome-Browser scannt lokale Dateien auf Windows-PCs
Windows 8 - https://heise.de/-4010887 Nimmt der Wahnsinn eigentlich kein Ende mehr? Klar doch, alles nur im Auftrag der Sicherheit.
Diskussionsforum
Windows 8 - LavasoftTcpService64.dll und LavasoftTcpServiceOff eingefangen
Windows 8 - Hallo, als ich ein Spiel auf Steam starten wollte, wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die oben genannten Dateien den Start verhindern. Danach gegoogelt bin ich auch schnell fündig geworden: Unerwünschte Dateien. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung, wie solche Dateien zu entfernen sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht komplett herrunter
Windows 8 - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Problem mit meinen Laptop und zwar wenn ich ihn ganz normal runterfahre sehe ich auch den Bildschirm dazu und das Bild wird schwarz. Das Problem ist aber das die Lüfter sowie die Power LED weiterhin laufen. Der Laptop selbst macht nichts mehr...
Alles rund um Windows
Windows 8 DVD/CD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt
Windows 8 - Hallo, gestern wird das in meinem Lenovo-Windows-Laptop vorhandene DVD/CD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Man kann zwar eine CD einlegen und es blinkt das Lämpchen, aber das Laufwerk wird im Dateien-Manager nicht angezeigt. Das Befolgen von You-Tube-Tutorials (Windows+R - regedit -...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Windows 8 - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
Windows 8 - Hi! Bitte helft mir! Ich benutze Windows 8.1 und habe mir Cubase 8 LE installiert. Sobald ich das Programm starte kommt es zu Problemen: Entweder direkt nach dem Öffnen des Programms, oder aber willkürlich zwischendurch, kommt der bluescreen... Normalerweise hat er dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung an Trojaner oder Virus (Windows 8)
Windows 8 - Hallo erstmal, Ich habe heute von einer Freundin Ihren Laptop bekommen da er nicht so Rund läuft. ------------------------------------------------------------------------------------------- Also das Problem ist er braucht lange bis er Hochgefahren ist, wenn er dann Hochgefahren ist und man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm an, kein Bild
Windows 8 - Hallo, mein Acer Aspire Laptop fährt hoch, zeigt kurz sein Startbildschirm und dann nix mehr. Normalerweise würde die Aufforderung für die PIN Eingabe folgen. Habe Windows 8 drauf. Der Bildschirm ist an aber grau. Was kann ich machen? Eine CD besitze ich nicht. Danke schon mal im Voraus!
Alles rund um Windows
Windows 8: Laptop geht ohne Vorwarnung aus + Firefox öffnet willkürlich Tabs und neue Fenster mit Werbung
Windows 8 - Hallo, das o. g. Problem ist in den letzten Wochen schleichend entstanden. Mein Laptop (Acer Aspire V 15) ist ca. 1 1/2 Jahre alt, seitdem ist auch Windows 8 installiert. Problem 1: Der Bildschirm wird schwarz (ohne Vorwarnung), kurz darauf geht der Laptop aus, obwohl der Akku voll ist. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Peals.F!d auf Windows 8
Windows 8 - Ich habe Probleme diesen Trojaner los zu werden. Ich habe leider Windows 8 und jedesmal wenn ich meinen Laptop starte möchte es irgendein Disk Installation oder sonstiges installieren und lehne es jedesmal ab. Direkt danach öffnet sich eine Seite in meinem Browser die russisch aussieht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Bluraydisc
Windows 8 - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Win 8: Meldung "Problem mit dem PC" nach Start. C:\Minidump\[...].dmp
Windows 8 - Guten Morgen zusammen, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Windows bootet im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich langsamer & reagiert auch danach auf jegliche Aktionen sehr schwerfällig. Die "Auffrischen"-Funktion von Windows wurde vor 2 Tagen durchgeführt, danach alle für mich...
Alles rund um Windows
Update zu Windows 10 von Windows 8 Error Code
Windows 8 - Guten Tag zusammen Auf meinem Windows-Laptop möchte ich gerne das Update zu Windows 10 installieren. Leider erscheint bei mir aber beim Installationsversuch eine Fehlermeldung: Error 8007002C-4001E Ich habe mich über Google bereits ein wenig schlau gemacht. Da ich aber vom Trojaner-Board...
Alles rund um Windows
Windows 8 friert ein!
Windows 8 - :headbang: moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich...
Alles rund um Windows
Phishing-Zip-Anhang auf PC und Handy geöffnet
Windows 8 - Hallo Zusammen, ich könnte gerade explodieren vor Wut, aber das bringt ja nichts - was ich brauche, ist schnelle Hilfe... Ein Kumpel fand' es scheinbar witzig mir eine an ihn adressierte Phishing-Mail von "Rechnungsstelle GiroPay AG" mit Anhang weiterzuleiten. Naja, auf jeden Fall ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XORT auf Windows 8 Laptop
Windows 8 - Habe hier einen Windows 8 Laptop aus einem 2 Mann Betrieb, wo viele Daten mit Xort 1Verschlüsselt sind. Normalerweise würde ich neu aufsetzen, aber viele Dateien sind nicht gesichert. Wenn Ihr mir helfen könnt, ist eine Spende selbstverständlich. Leider habe ich bevor ich das Board gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungültiges Bild --- C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht... (Windows 8, 64 Bit)
Windows 8 - Hallo, wenn ich meine Programme öffnen möchte, kommt immer diese Meldung "Ungültiges Bild" "C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den..." Die Programme oder auch PDF-Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist seit einigen Wochen langsam, nun wurden ungewöhnliche Ebauaccount Aktivitäten von Ebay entdeckt.
Windows 8 - Hallo liebes Board, seit einigen Wochen ist mein PC sehr langsam. Zusätzlich wurden nun auf Ebay merkwürdige Aktivitäten entdeckt. Habe ich mir etwas eingefangen? Meine Emailpasswörter und Zugangsdaten bei Ebay habe ich bereits geändert. System: Windows 8, 64 Bit Rechner Lieben Gruß Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Windows 8 - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Windows 8 - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder
Windows 8 - Hallo miteinander! RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder :heulen: Ich habe windows 8 auf dem rechner und schon viel versucht nur irgendwie klappt nix habe auch schon hier gesucht aber nix gefunden was mir hilft denn in Computersachen habe ich nicht wirklich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und andere Programme lassen sich nicht mehr ausführen.
Windows 8 - Hallo. Ich benutze Windows 8 und habe seit heute das Problem, dass sowohl meine Firewall als auch andere Programme nicht mehr ausführbar sind.:confused: Ich habe auch schon einige Antivirensoftwares runtergeladen. Nachdem ich sie installieren wollte kam nur die Nachricht: Der Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.