Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Windows 8 Update lässt sich keine App und Anwendung öffnen
Windows 8 - Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe bin mitten in meinen Abschlussarbeiten. Nach einem Windows 8 Update lässt sich auf keine App oder Anwendung mehr zugreifen, es erscheint immer die Meldung: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine...
Alles rund um Windows
Windows 8: Ungewollte Help4U Benachrichtigungen
Windows 8 - Hallo. ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Ständig kommt eine Meldung mit: "Ist ihr PC zu langsam? Wählen sie 030......." Rechts unten steht klein: "gestellt von help4u" (siehe Anhang) Habe Avast drauf. Hbe auch mal nen help4u Virus gefunden und gelöscht, seitdem findet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
Windows 8 - Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden oder so ähnlich wurde schon oft angefragt, gibt es eine Möglichkeit? Ich muß eine Null-byte pci.sys ersetzen, es ist nicht das laufende Windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Windows 8 - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Google Chrome, Werbefenster öffnen sich alleine
Windows 8 - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Und zwar öffnen sich an meinem Laptop in Google Chrome immer wieder Werbefenster, wenn ich etwas anklicke. Auch tauchen mitten auf der Seite kleine Werbefenster auf, die ich zwar schließen kann, jedoch öffnen sie sich sofort wieder. Das alles ist...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Apps wurden gelöscht. Nach Löschen von Adware kein Internet trotz Vernindung.
Windows 8 - Hallo, Erstmal ein paar Infos. Problemhaftes Gerät: Toshiba Laptop Betriebssystem : Windows 8 Problem: Apps wurden gelöscht - Jetzt kein Internet mehr, trotz Verbindung. Ich hatte seit einigen Monaten in meinen Browser ewig viel Werbung und bei jedem Klick hat sich irgendein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 und Firefox...Einzelne Wörter doppelt unterstrichen/Werbepopups/Werbelinks
Windows 8 - Hallo hier ans Forum.... Ich hab mich soeben hier registriert, weil ich o.g. Problem habe. Seit ein paar Tagen sind bei mir viele Wörter doppelt unterstrichen, diese werde zu Werbelinks. Und was total nervt sind die WerbePopups die überall aufgehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
After Effects kommuniziert nicht mehr mit Windows. Problemereignisname: AppHangB1
Windows 8 - Liebe Trojaner Board Gemeinschaft, ich habe ein großes Problem, das mich stark an der Arbeit behindert. After Effects stürzt ständig ab, und auch meine Internetverbindung. Als Problem wird immer AppHangB1 gemeldet. Hier einmal die Beschreibung des Problems: Beschreibung: Aufgrund eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bleibt ständig hängen
Windows 8 - Hallo zusammen, der Rechner meiner Frau (2 Jahre altes Notebook mit Win8) läuft seit einiger Zeit mehr als unbefriedigend. Häufige Abstürze und im Betrieb bleibt der Rechner häufig einfach für ein paar Sekunden hängen. Muss ich noch mehr überprüfen oder beschreiben oder gleich eine Analyse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Firefox-Startseite verändert und komische Toolbar nach Installation von FileZilla
Windows 8 - O.g. Probleme treten auf. MAlwarebytes hatte auch etwas entfernt schon. Was soll ich laufen lassen und posten ? LG
Log-Analyse und Auswertung
fehler run dll beim starten unter windows 8
Windows 8 - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Heike at 2015-04-01 11:45:53 Running from C:\Users\Heike\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: AKM Trojaner - Sperrbildschirm
Windows 8 - Guten Abend. Habe mir heute diesen AKM Trojaner eingefangen bei dem man aufgefordert wird 100€ zu bezahlen. Computer ist jetzt gesperrt. Habe auch nur 1 Benutzer Konto drauf. Schreibe gerade mit dem Laptop meiner Mutter. Lg
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - 64 bit (6.2 build 9200), Chrome öffnet ungewünscht neue Tabs
Windows 8 - Hallo zusammen, auf meinem Laptop (Win 8 64bit) öffnen sich in Chrome selbstständig neue Tabs. Inhalt der Tabs ist z.B. diverse Casino Sites, Gambling, Werbung. Manchmal werden die Tabs am Ende der Tableiste erstellt, manchmal am Anfang. Evtl hat es mit dem zuletzt aktiven Tab zu tun, ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA Somoto.Gen2 von Avira gefunden - Windows 8
Windows 8 - Hallo! Leider bin ich mit Computern nicht sehr bewandert, und nun meldet mein Antivirenprogramm oben genannte Schadsoftware (und es gibt wohl noch mehr:confused:) Bis vor kurzem habe ich die Funde in Quarantäne verschoben. Da aber Avira nun häufiger etwas meldet, bin ich doch etwas beunruhigt....
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo mail versendet mails zu meinen kontakten
Windows 8 - Hallo liebes Board, ich bitte um eure Hilfe. Gestern habe ich Mails zurückbekommen, welche unzustellbar waren, die ich nie selber geschrieben habe. Der "gesendet" Ordner in Office (Windows 8) ist Leer. Mein yahoo account war dann auch vorrübergehend gesperrt wegen verdächtigen Vorgängen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 (64bit) verweigert Antivirenprogramme, ngij.exe-Eintrag in Registry gefunden
Windows 8 - Hallo zusammen, ich habe mir beim Einrichten eines neuen Toshiba-NBs mit vorinstalliertem Win 8.1 (64bit) offenbar einen Trojaner eingefangen. Rechner wurde plötzlich langsam und Windows Defender ließ sich nicht mehr starten. Der Versuch, diesen zu reaktivieren oder andere Antivirenprogramme zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Maleware Entfernung erhebliche Probleme mit System
Windows 8 - Nachdem ich gestern Abend Opfer der Maleware mit dem Namen: compatylitycheck.exe wurde, habe ich mir Malewarbytes heruntergeladen und durchlaufen lassen. Er fand 44 "Probleme" die ich aus der Quarantäne löschte. Anschließend habe ich Malewarebytes wieder gelöscht da ich meinte, dass dieser mein...
Alles rund um Windows
Windows 8 - seit 2 Tagen reagiert Maus und Touchpad zeitverzögert / ruckelt
Windows 8 - Ich vermute, dass ich mir einen Virus / Trojaner oder snst etwas eingefangen habe. Könnte es auch ein Hardwarefehler sein; das Notebook (Acer Aspire E5-551G-T5TW) läuft ansonsten nach wie vor rund. Könnt Ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Update Problem
Windows 8 - Hallo wie im Titel steht habe ich schon ca. Seit 2 Stunden ein Problem mit dem Windows Update was automatisch kamm als ich denn PC neuestarten wollte doch leider bleib dies Hängen Screen: http://i.epvpimg.com/Awtuf.jpg Das "Fehl" Update blockiert grade alles wenn ich denn Rechner...
Alles rund um Windows
windows 8 fehler c:windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt
Windows 8 - Guten tage habe einen laptop anhand des drauf vorinsterlierten acer recovery management auf werkseinstellungen zurück gesetzt. seit einem neustart zeigt er mir diesen fehler an, und versucht eine reperatur die jedoch immer fehlschlägt, und da ich keine windows cd für den laptop bekommen habe kann...
Log-Analyse und Auswertung
Roll around ad Windows 8
Windows 8 - Hallo Leute, habe mir die neueste Version des FreeYoutubeConverters heruntergeladen und jetzt habe ich im Browser (Firefox) diese Roll around Werbeeinschaltungen. Ich denke, dieses Problem ist mittlerweile sehr gut bekannt. Zu erwähnen sei noch, dass ich bereits unter Systemsteuerung (Programme)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Windows 8 - Hallo, Bei mir erscheint jedesmal beim Start diese Fehlermeldung. Ich habe das Forum schon danach durchsucht und das Problem scheint öfter vorzukommen. Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung und weiß absolut nicht, was ich tun muss (ich bin schon mit "Logfiles erstellen" überfordert...). Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Windows 8 - Hallo, Ich habe gestern per Post von meinem Internetanbieter Telekom einen Brief bekommen. Der enthält eine wichtige Sicherheitswarnung mit Empfehlungen. Microsoft Defender meines Windows 8.1 als auch Bitdefender 2015 in einer Testversion sowie Malwarebytes haben keine schädlichen Funde auf meinen...
Alles rund um Windows
Windows 8: Positive Finds Ads
Windows 8 - Moin, bekomme seit einigen Tagen den Bildschirm voll mit Werbung von positive finds ads. Wäre super wenn mir jemand beim Entfernen helfen könnte, da ich von sowas leider keine Ahnung habe. Gruß Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstieg von Windows 7 auf Windows 8.1
Windows 8 - Hallo, ich habe hier noch meinen Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x1GB (2GB) 2x250GB Festplatten eins fürs System und eine für Daten Geforce 7500 LE 512MB momentan läuft Windows 7 32bit relativ gut drauf. Also so das ich damit auch arbeiten kann.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.