Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Ordner 27GB groß
Windows 8 - Hallo. Ich habe vor 2 Jahren einen PC mit Windows 8 gekauft. Danach folgte automatisch das Upgrade auf Windows 8.1, danach das Upgrade auf Windows 10 und zu guter letzt das große Update von Windows 10 vor ein paar Wochen. Jetzt fiel mir auf, dass meine freier Festplattenspeicher deutlich...
Alles rund um Windows
Windows 8: Ständige Werbepopups
Windows 8 - Hallo! Seit etwa einer Woche habe ich ein Problem mit meinem Computer: Es öffnen sich etwa alle 30 Sekunden beim Klicken in beliebigen Browsern (Sogar im Steam - Browser) Werbeanzeigen wie beispielsweise "ReImage Repair" oder "PC - Reparatur" etc. Das passierte jedes mal 3 mal, bevor ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Windows 8 - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Windows 8 - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Komme nicht mehr ins Internet
Windows 8 - Hallo zusammen, mein Sohn hat ein Windows 8 Laptop. Seit einiger Zeit kommt er nicht mehr ins Internet, obwohl die Verbindung vorhanden ist. Ich vermute, er hat sich einige Viren eingefangen. Was kann man tun? Vielen Dank. Gruß Prima68
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
Windows 8 - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
Windows 8 - Ich bin mit meinem Notebook mit dem wlan verbunden aber das Internet ladet nicht. Bei den anderen Geräte die mit dem wlan verbunden sind funktioniert es aber. Vor ein paar Tagen war ich im Internet und plötzlich kam ein Verbindungsproblem und seit dort an funktioniert es nicht mehr. Zuvor hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach USB-Stick: Avast meldet blockieren der Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru; Prozess windows\SysWOW64\msiexec
Windows 8 - Hallo liebes Trojanerboard-Team, habe Windows 8. Avast meldet mir die Blockierung der beiden Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru, die durch den Prozess windows\SysWOW64\msiexec.exe aufgerufen werden. Ein Virenscan mit Avast führt zu keinem Ergebnis. Zuvor hatte ich einen USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8: search finder bei öffnen von browsern
Windows 8 - Hallo miteinander, Wenn ich einen Browser öffne (firefox oder chrome), erscheint als Startseite "search.finder". Sowie bei öffnen eines neuen Tabs. Bei löschen und umändern in den Einstellungen des Browsers (Startseite) erscheint "search.finder" wieder bei Neustart. Mein Virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir ist nach 35 std scan erst zu 5% durchgelaufen und schon 30 warnungen
Windows 8 - Hallo, ich habe Probleme mit Antivir . Ich hab gestern einen vollständigen Scen machen wollen, Nach ein paar Std. war der Scan erst bei 5 % ! Ich habe Antivir deinstalliert und gelöscht , danach neu runtergeladen und neu installiert. Gestern habe ich den Laptop dann über Nacht laufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: Virus trotz Neuinstallation des OS noch immer aktiv
Windows 8 - Hallo Leute, Ich habe mir kürzlich beim entpacken eines Uncut-Patches ein Virus eingefangen. Nachdem weder McAfee, noch die üblichen Freeware-Angebote zur Malwarebekämpfung das Virus entfernen konnten beschloss ich mein OS Win 8.1 Pro 64 Bit neu aufzusetzen. Zunächst versuchte ich es über das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbung im Browser durch Viren
Windows 8 - Hallo, mein Name ist Tobias, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Viren oder ähnlichem. Wenn ich meinen Browser (Mozilla Firefox) öffne und eine Website besuche wird diese mit Werbung überhäuft. Beim klicken auf irgendetwas öffnen sich sehr viele Tabs, welche sofot wieder verschwinden, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
Windows 8 - Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus. Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als ich das Spiel Dota 2 spielte. Dies führt dazu das ich denke das es eher ein hardwarefehler ist. Gleichwohl hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 komplett Virenfrei machen!
Windows 8 - Hallo, ich habe das Problem, dass sich einfach irgendwelche Setups immer wieder öffnen und ich auch Programme wie Crossbrowse oder 3D BubbleSound nicht deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen meinen PC komplett Virenfrei zu machen? Danke im Voraus!:killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 komplett Virenfrei und Windows 10 Download?
Windows 8 - Hallo, ich habe das Problem, dass sich einfach irgendwelche Setups immer wieder öffnen und ich auch Programme wie Crossbrowse oder 3D BubbleSound nicht deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen meinen PC komplett Virenfrei zu machen? Und lohnt es sich schon vorab die neue Windows 10 Testversion...
Alles rund um Windows
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Windows 8 - Hallo Liebes Forum, ich habe erst heute gemerkt dass die apps von den start menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als...
Alles rund um Windows
Windows 8: Groß/Kleinschreibung vertauscht und Chrome öffnet immer neue Seiten.
Windows 8 - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Google Chrome irgendwo draufklicke, also auf nen Link öffnet sich sofort ein neues Fenster, sodass man nach 3_4 Klicks 4 Neue Seiten schon aufhat. Desweiteren hat sich die Groß und Kleinschreibung vertauscht, sodass das Schreiben eine Hürde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Systemwiederherstellung einleiten oder Windows.old-Dateien integrieren?
Windows 8 - Verehrtes Trojaner-Board-Team, :) als ich gestern meinen PC hochfahren wollte, hat dieser versucht stattdessen Windows zu reparieren und konnte es nicht starten. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich spontan auf Windows auffrischen geklickt, worüber ich mich jetzt ziemlich ärgere. "Dabei bleiben...
Alles rund um Windows
Google Redirect Virus entfernen bei Windows 8
Windows 8 - Hallo, habe ein Problem. Und zwar hab ich letztens mit Breaking Bad angefangen. Habe es mit meinem Bruder zusammen geschaut und über ein HDMI auf den Fernseh übertragen mit seinem Laptop. So weit so gut. Dann wollt ich heute nacht weiter schauen, da er schon lange voraus ist und immer wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Proxyserver werden nach 4-5 Stunden automatisch auf LAN gesetzt
Windows 8 - Hallo liebe Trojanerboardcommunity, ich habe seit einigen Tagen das nervige Problem das nach 4-5 Stunden meine Internetverbindung tot zu seien scheint. Ich habe etwas nachgeforscht und bin auf einen Virus/Malware gestoßen namens PUM.bad.proxy (Link: PUM.bad.proxy - Wikipedia, the free encyclopedia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Windows 8 - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner geschenkt bekommen - Neue Festplatte?
Windows 8 - Guten Abend, ich bekomme einen Rechner von meinem Berufskolleg geschenkt, der von einem neueren Modell abgelöst wurde. Da Schüler sich auf den Schulrechnern meist daneben benehmen, z.B durch das Besuchen von Pornoseiten oder sonstigen Seiten mit aller Hand gefahren, wollte ich Fragen ob es...
Netzwerk und Hardware
Windows 8: key-find.com lässt sich nicht entfernen vom Internet-Explorer
Windows 8 - Hallo, der Internetexplorer hat keyfind als Startseite. Das lässt sich nach mehreren Versuchen nicht ändern. Außerdem öffnet sich sehr viel Werbung und es sind Programme auf dem PC die sich nicht löschen lassen. Habe versucht die Scan-Logs zu posten, da stürzt der Explorer ab, daher hänge ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Windows 8 öffnen sich neben Websites auch Werbeseiten "powered by Flashbeat"
Windows 8 - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich zu den Websiten by Chrome und Firefox zusätzlich auch Werbeseiten, entweder als neuer Tab oder direkt im Vordergrund. Meistens steht an der Seite "powered by Flashbeat". Wie es hier empfohlen wurde, habe ich FRST heruntergeladen und einen Scan gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Windows 8 - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.