Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC zu langsam, manche Apps funktionieren nicht
Windows 8 - Hallo, mein PC (Windows 8) ist seit einige sehr langsam und manche Apps gehen gar nicht und nur schlecht. Ich vermute, dass es ein Virus ist. Kaspersky zeigt, dass es eine Infektion gefunden hat, kann anscheinden aber nichts machen. Vielen Dank für euere Hilfe, Iccu
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds Ads entfernen
Windows 8 - Hallo zusammen, ich habe mir leider die positive finds ads malware eingefangen (Windows 8, Browser: Chrome) und werde sie nicht mehr los. Ich finde es wirklich wahnsinnig störend. Kann mir jemand helfen diese dauerhaft zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1 Woche Alter Tower Pc aufeinmal Langsam
Windows 8 - Server ihr Lieben ich wurde hier weitergeleitet, folgendes ich habe mir einen rechner zugelegt daher mein Laptop nur reiner Müll war:headbang: Nun habe ich genau 1 woche diesen und seit gestern abend ist der Tierrisch Langsam!! habe antivir Ccleaner Spybot etc. Durchlaufen lassen! gerade...
Alles rund um Windows
Positive finds malware auf Windows 8
Windows 8 - Hallo zusammen, habe mir leider auch diese Pest positiv finds eingefangen. Mit avira mal einen Durchlauf gestartet. Hat auch 3 Funde ergeben aber leider nichts gebracht. Bin leider total unerfahren und hab garkeine Ahnung was ich tun kann. Kann mir jemand helfen ?:-(
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
Windows 8 - Was kann ich machen ? Haben keinen zweiten PC und weiß nicht weiter. Haben einen Acer und Windows 8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speed browser-Ordner gelöscht
Windows 8 - Hallo und guten Abend. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich habe auf meinem neuen Laptop (Acer Aspire E 17) heute versehentlich den o.g. Ordner gelöscht. Nun habe ich auch keine Browser.exe mehr auf dem PC. Papierkorb ist natürlich schon geleert. Es öffnen sich nun weder FireFox noch IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus
Windows 8 - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit einen GVU Virus. Der Laptop Lenovo Z50-70 Windows 8 64-bit lässt sich zwar einschalten, jedoch nach der Anmeldung kommt der Bildschirm von der GVU. Ab da lässt sich am Laptop nichts mehr machen. Den Laptop hat meine Tochter neu zu Wheinachten bekommen und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: .scr-Datei Download per Link über Steam
Windows 8 - Hey Trojaner-Board Team! Gestern bekam ich von einem Freund von mir einen Link über Steam zugeschickt und dachte mir nichts böses, nach anklicken des Links begann allerdings sofort ein Download in meinem Browser, heruntergeladen wurde die Datei: "Screenshot_071" diese befindet sich immer noch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren-Software für Windows 8 auf Convertible Tablet PC
Windows 8 - Hallo liebes Forum, Mitte 2014 habe ich mir für die Uni ein Convertible Tablet PC von ASUS zugelegt. Als Antiviren-Software nutze ich zurzeit noch den Windows eigenen Defender. Zusätzlich habe ich Malewarebytes installiert und führe dann und wann einen Scan durch. Als Convertible Tablet PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was bedeutet APPL/Solimba.Gen (Cloud)
Windows 8 - Hallo, bin von meinem Antivirusprogramm Avira auf ein Virus aufmerksam gemacht worden. Was soll ich tun? Bitte um Hilfestellung. Benutze ganz frisch Windows 8 N. Danke
Log-Analyse und Auswertung
nach Änderung der .exe in regedit keine Symbole mehr
Windows 8 - Guten Tag Wie oben gesagt, habe ich bei regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT unter .exe (Standart) die Daten zu "% 1" %* geändert. Das gleiche auch bei exefile/Shell/open und (Standart) Daten in "% 1" %* geändert. Danach konnte ich keine .exe mehr öffnen und auch keine Sachen wie Spotify(ist das auch...
Alles rund um Windows
Windows 8 Surface ESET
Windows 8 - Hallo ihr Lieben, ich möchte Eset NOD32 auf meinem Windows 8 Surface Tablet installieren. Leider weiß ich nicht wie das gehen soll. Auch andere Installationen, wie Apps sind mir ein Rätsel. Hat jemand damit Erfahrung? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC hängt sich immer nach kuzer Zeit auf (Win 8)
Windows 8 - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich mein PC immer nach ca 5 Minuten aufhängt. Erst verschwindet die Maus auf dem Bildschirm und dann reagiert der PC überhaupt nicht mehr. Auch nicht auf Str+alt+Entf. Ich stelle jedoch fest, dass solange ich Musik laufen habe, der PC nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: sehr langsames Internet und viel Werbung
Windows 8 - Hallo, ich habe einen neuen Laptop und gleich einen Trojaner bekommen. Ich sollte den Laptop neustarten und danach sagte mein Virenschutzprogramm auch nichts mehr, aber trotzdem habe ich jetzt sehr langsames Internet und viel Werbung. Auch öffnen sich immer ungewollt neue Links. Ich weiß, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
Windows 8 - Hallo liebe Helfer, nachdem ich vor ca. einer Woche eine Probeversion von Powerpoint herunterladen wollte, wurde mein Browser (google.chrome) extrem langsam und eine yahoohelpbar hatte sich installiert. Erst habe ich die Standardsuche wieder auf google gestellt und dann ein Tool bei googlechrome...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam und ruckelt total
Windows 8 - Hallo.Mein VCM Notebook mit Windows 8 läuft sehr langsam,und ruckelt total.Denke mal das ich mir was eingefangen habe,aber weder mein Antiviren Programm,noch Maleware findet etwas.Da ich nicht so firm in diesen Dingen bin,bitte ich um Geduld mit mir hehe.Danke im voraus für eure Hilfe.Lieben Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED Windows 8.1
Windows 8 - Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon das ein oder andere Mal wirklich gut beraten wurde, bitte ich heute nochmal um eure Hilfe. Mein Lenovo Ideapad U330p mit Windows 8.1 ist mir gerade abgestürzt und hat mir einen netten Bluescreen geschenkt (die sehen bei Windows 8.1 so nett aus, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Windows 7, Android, Windows Phone - Websiten werden auf adfoc.us umgeleitet
Windows 8 - Hallo zusammen, bei mir tritt seit einigen Tagen ein Problem auf. Habe versucht es zunächst selber in den Griff zu bekommen, aber bin bisher daran gescheitert. Nun scheint die Situation langsam aber sicher zu eskalieren, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe. Nun zu meiner Situation: Vor einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grauer/Schwarzer Bildschirm-Trojaner?
Windows 8 - Hallo liebe Helfer Vor kurzem hat mein laptop (Windows 8) wenn ich ihn starte einen grauen/schwarzen Bildschirm vor dem anmeldescreen. Ich kann den mauszeiger noch bewegen aber er reagiert nicht auf mausklicks,ich kann noch mit der FN taste und den pfeiltasten laut und leise und die Helligkeit...
Alles rund um Windows
To Do Liste Neuinstallation Windows 8.1
Windows 8 - Hallo, bald steht bei mir wieder eine Neuinstallation auf ein nächst höheres Betriebssystem an (aufgrund von neuer Hardware und dem Wunsch das neuere Betriebssystem zu verwenden). Gerne mache ich mich immer vorher schlau wie man das Arbeitsgerät am besten absichert und optimiert. Leider...
Alles rund um Windows
BlackScreen nach Windows 8 Update
Windows 8 - Hey, ich heute mein gestartet und da kam ein Windows 8 Updatet, als er fertig war, kam nur noch ein BlackScreen. Habe mein Lapi neu gestartet, da kam wie normal die Marke vom Lapi und dann der BlackScreen. Wie kann ich es Lösen ? Lapi > CPU: i5-4200U GPU: AMD Radeon HD 8570D RAM: 8GB
Alles rund um Windows
BKA Trojaner, PC fährt nicht mehr hoch. was tun
Windows 8 - Hallo, Ich bin neu hier. Heiße matze. Ich habe folgendes Problem. Habe einen BKA Trojaner auf meinem laptop. Jetzt hab ich via tablet (von dem ich jetzt auch schreib) mal gegoogelt (YouTube - BKA Trojaner Windows 8). Hab des dann über msconfig.exe /Start/abgesicherten modus /neu Start probiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Links auf Werbeseiten
Windows 8 - Hallo zusammen, an unserem Laptop werden automatisch in eigentlich normalem Text Links zu dubiosen Internetseiten gesetzt. Außerdem öffnen sich auch gerne mal neue Tabs die ich gar nicht geöffnet habe. Alle Logs anbei. Wäre super wenn jemand helfen könnte. vielen Dank schonmal! LG
Log-Analyse und Auswertung
PUP Optional RiMarkit A | PUP Optional DVDVideoSoftTB.A
Windows 8 - Hey Leute, ich hab zu meinem Leidwesen absolut keine Ahnung von Computern. Was ich allerdings weiß, man sollte keine Unbekannten Mails öffnen, vor allem, wenn sie im Spamordner sind. Naja, ist jetzt trotzdem passiert, ein falscher Klick und ich musst mit ansehen, wie sich die Mail öffnete. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker hp deskjet 3320 unter Windows 8
Windows 8 - Hallo, ich habe einen älteren Drucker (hp deskjet 3320) der sich leider nicht unter Windows 8.1 installieren lässe. Bei Google fand ich nur kostenpflichtige Treiberreparaturangebote, und direkt bei hp finde ich für Windows 8.1 (64..) keine Lösungsvorschläge. Ich würde diesen Drucker sehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.