Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upgrade von Win8 auf 8.1
Windows 8 - Moin, heute habe ich den Laptop meiner Mutter von Windows 8 auf 8.1 upgraded. Wird der Windows.old Ordner für irgendetwas benötigt oder kann ich den einfach löschen? Zudem ist er irgendwie richtig langsam geworden und hat öfter mal eine Datenträgerauslastung von 100%. :(
Alles rund um Windows
Windows 8: Trojaner PSW.Generic11.CIZG gefunden, lässt sich nicht entfernen
Windows 8 - Hallo zusammen, gestern hat es angefangen, auf meinem Laptop zu spuken. Programme öffneten sich teilweise nicht oder nur fehlerhaft und der Adobe Flash Player stürzte ständig ab. Daraufhin habe ich meinen Laptop von AVG scannen lassen und es wurde ein laut AVG hoch gefährlicher Trojaner gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Öffnen von Tabs und Werbung
Windows 8 - Ich habe seit einiger Zeit ein neues Laptop und bei fast jedem Klick kommt Werbung oder es öffnen sich die Tabs von alleine ob beim schreiben oder spielen. Ich habe Windows 8 ,G Chrome, habe bei meinem alten Lapi nie Probleme damit gehabt obwohl das ebenfalls Windows 8 und Chrome hat. Was soll...
Alles rund um Windows
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Windows 8 - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender meldet mir ständig infizierte Webressource
Windows 8 - Hallo zusammen, seit gestern meldet mir mein BitDefender unter Windows 8 und Chrome infizierte Webressource. :daumenrunter: Auch beim anmachen habe ich kurz auf dem Startbildschirm einen schwarzen DOS Kasten. Ich weiß ich soll ein Log einstellen, habe aber keinen Plan wie ich das mache.:o ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Farmaster.net
Windows 8 - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC starte erscheint ein CMD Fenster.. http://s7.directupload.net/images/140912/lmw8tqd6.png
Log-Analyse und Auswertung
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen
Windows 8 - Mein Windows 8 Appstore öffnet sich nicht mehr! Ich hab mich schon im Web belesen, konnte aber keine Lösung finden. Jedesmal wenn ich auf die Kachel klicke öffnet er sich bis zum grünen Ladebildschirm, dann jedoch schließt er sich. Ebenso geht es mir mit allen anderen Kachelapps. Danke im...
Alles rund um Windows
Windows 8: Malwarebyte findet "Backdoor.Bot"
Windows 8 - Hallo an alle, habe gerade an meinem relativ neuen PC ein Routinelauf mit Malwarebyte durchgefuehrt und es wurde zwei mal ein "Backdoor.Bot" gefunden. Habe einen Windows 8.1 64bit Laptop. Backdoor hoert sich ja schon mal nicht gut an... wie sollte ich da am besten vorgehen? Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
InetStat und Unsicherheit/keine Ahnung
Windows 8 - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Kann sein, dass ich völlig unverständlich beschreibe, entschuldigt meine Fehler schon im Vorraus ;) Also, nun zum Problem: Heute wollte ich mal ausmisten und habe in der Systemsteuerung (Ich nutze Windows 8) Programme deinstallieren angewählt. Dort sah ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speed Browser installiert sich nach entfernen neu
Windows 8 - Hallo meine Lieben, folgende Plage bekomm ich nicht in den Griff: Der Browser namens "Speed Browser" installiert sich wie von Zauberhand auf meinem Windows 8 System. Grund ist vermutlich das löschen einer Virendatei per Antivir (Paar Minuten davor). Alles kein Ding, ich deinstallier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo ihr lieben. Search Protect auf dem Rechner Windows 8 und bekomme es nicht mehr weg.
Windows 8 - Hallo, auch ich habe das Search Protect Problem. Habe vor ca 1,5 Wochen extra Windows aufgefrischt in der Hoffnung dass nicht nur die normalen Programme sondern auch eben dieses Search Protect weg ist. Ich kann es unter dem Punkt "Programm deinstallieren" nicht löschen bzw deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lenovo g700 surkfeepita und winspeed deinstallieren
Windows 8 - Ich hier ein Lenovo g700 Notebook mit Windows 8 und emsisoft Schutz. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich bei Google immer automatisch Werbung von surkfeepita bekomme. Habe dies bei meinen Programmen deinstalliert. Trotzdem kommt die Werbeeinschaltung. Auch habe ich bei meinen Programmen ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LaptopBildschirm leuchtet schwarz
Windows 8 - Hallo, Ich kann meinen Laptop nichtmehr starten,er hat Windows 8 und ging bis gestern ohne Probleme,wenn ich ihn jetzt anmache kommt zuerst wie gewohnt das hp Symbol dann mein Willkommenesbildschirm. Daraufhin wird der Bildschirm aber schwarz er leuchtet zwar noch aber ist schwarz,die Maus kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
Windows 8 - Hallo zusammen, seit gestern versagt mir mein Laptop ( DELL Inspiron 17) völlig den Dienst. Nach dem Hochfahren erscheint nicht wie gewohnt die Eingabemaske zur Benutzer- und Passwort-Eingabe, sondern der Bildschirm bleibt schwarz und lediglich der Mauszeiger lässt sich steuern. Jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laggs bei Spielen
Windows 8 - Hi Leute, ich hab n kleines Problem mit meinem Internet und vermute es ist ein Virus oder so. Jedes mal wenn ich n Online-Spiel starte bekomme ich für 2-5 Sek. Laggs. Dabei ist es egal welches Spiel. Ich hab auch meinen Anbieter schon mal angerufen, aber die haben mit gesagt es wär alles ok. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Buzy.4089.3 C:/ Windows/ bsfvc64.exe
Windows 8 - Hallo liebe Leute Mein Virenscanner hat diesen Trojaner gefunden.Was muss ich anstellen das der verschwindet? Ich habe Windows 8 Viele Grüße
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Seltsamer Tab öffnet sich im Browser automatisch während Videospiel
Windows 8 - Hallo, ich habe meinen PC vor ein paar Tagen komplett neu aufgesetzt und Windows 8.1 installiert. Nun hab ich ihn heute gestartet, war nicht wirklich im Internet unterwegs sondern habe lediglich den Browser geöffnet und habe dann angefangen das Spiel Dark Souls zu spielen. Als ich es neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet aus dem nichts unzählige Male "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad"
Windows 8 - Hallo, eben beim Arbeiten hat mein PC plötzlich Firefox (Standardbrowser) geöffnet und in unzähligen Tabs immer wieder die Webseite "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" aufgerufen. Habe in letzter Zeit eigentlich keine dubiose Software aus dem Internet heruntergeladen und achte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Windows 8 - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bat=exe konnte nicht gefunden werden.
Windows 8 - Liebe Mitglieder, seit kurzem öffnen sich bei mir am Laptop wenn ich es einschalte ca 100 Fenster mit dem Namen Bat=Exe konnte nicht gefunden wernden. Kann mir jemand bitte kurz und knapp erklären wozu bat exe dient? woher es auf Einmal kommt ? und wie ich es beiseitigen kann? Ich benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Bluescreen Kernel Data inpage error
Windows 8 - Hallo, Mein Windows 8 Computer stürzt dauernd ab. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung Kernel Data inpage error. Weiss vielleicht jemand woran das liegt, und was ich dagegen machen kann? Danke im Vorraus:)
Log-Analyse und Auswertung
search.fbdownloader.com/?channel=de
Windows 8 - Heute morgen auf meinem Laptop waren statt meines üblichen Startfensters eine mir unbekannte Seite auf. Sieht aus wie ein schlecht gemachts Google Plagiat. Ich habe gelesen, daß der selbe Trojaner/Virus hier im Forum schon behandelt wurde. Mein System läuft auf Windows 8. Der Laptop ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Windows 8 - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbeeinblendungen unter Firefox und Win8
Windows 8 - Halli hallo, eine Freundin hat folgendes Problem: Beim Öffnen von Webseiten (z.B. tchibo) kommen richtig große suspekte Werbeeinblendungen. Teilweise öffnen sich sogar neue Tabs selbständig vom gleichen "Inserenten". Was mir aufgefallen ist: webget taucht dauernd auf. Das Laptop läuft unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seven 1.5 entfernen (Windows 8)
Windows 8 - Hallo alle zusammen! Immer wenn ich mein Laptop hochfahre und meinen Browser (Google Chrome) öffne, erscheint ein Fenster von meinem Antiviren Programm "Avast!" und empfiehlt mir das Tool "Seven 1.5" zu entfernen. Trotz meiner Bestätigung, kann Seven 1.5 nicht entfernt werden. Nun weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.