Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.09.2014, 21:52   #1
Gembird
 
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen - Standard

Problem: WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen



Mein Windows 8 Appstore öffnet sich nicht mehr! Ich hab mich schon im Web belesen, konnte aber keine Lösung finden. Jedesmal wenn ich auf die Kachel klicke öffnet er sich bis zum grünen Ladebildschirm, dann jedoch schließt er sich. Ebenso geht es mir mit allen anderen Kachelapps.

Danke im voraus,

LGembird

Alt 13.09.2014, 22:49   #2
Keckrem
 
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen - Standard

WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen Anleitung / Hilfe



Es verwendet tatsächlich jemand die Kacheln?

Aber stell' die Frage besser in deinem aktuellen Thread.
__________________


Alt 14.09.2014, 08:18   #3
Gembird
 
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen - Unglücklich

WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen Details



Ich benutze die Kacheln normalerweise auch nicht aber der Win 8 Store läuft halt mal nur über die Kachel oder?
__________________

Alt 14.09.2014, 11:30   #4
tocksick
 
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen - Standard

Lösung: WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen



Drücke WINDOWS-TASTE + [c] gebe dann ein wsreset anschließend die gefundene WSReset.exe "Als Administrator ausführen" auswählen.

Danach wird der Cache des App-Stores geleert, versuche anschließend den Store erneut zu öffnen.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 16.09.2014, 15:08   #5
Gembird
 
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen - Standard

Wie WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen



Bling: ms-windows-store:PurgeCaches

App wurde nicht gestartet


Alt 16.09.2014, 15:14   #6
tocksick
 
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen - Standard

Wo WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen Lösung!



Hallo,

du kannst es mal hiermit versuchen:

Windows 8: Metro-Apps starten nicht | Borns IT- und Windows-Blog

Wenn das Erste nicht klappt, versuche das hier:
Windows 8 ? Metro Apps starten nicht « cobble IT
__________________
--> WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen

Antwort

Themen zu WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen
andere, anderen, grüne, jedesmal, klicke, konnte, ladebildschirm, lösung, nicht mehr, nicht öffnen, schließ, schließt, web, win 8 app store, win 8 apps öffnen, windows, windows 8, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Datei SpyHunterKiller lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2015 (43)
  3. Win 8.1 - google.de lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (10)
  4. Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (8)
  5. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  6. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  7. taskmanager lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (1)
  8. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  9. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  10. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  11. Messenger lässt sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.02.2010 (12)
  12. Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (1)
  13. Sicherheitscenter lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (0)
  14. FF lässt sich nicht öffnen, Virenmeldung von Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (5)
  15. lokalisten lässt sich nicht öffnen
    Mülltonne - 21.02.2008 (0)
  16. AV lässt sich nicht öffnen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2007 (1)
  17. !!!PDF im IE lässt sich nicht öffnen!!!
    Alles rund um Windows - 26.03.2005 (2)

Zum Thema WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen - Mein Windows 8 Appstore öffnet sich nicht mehr! Ich hab mich schon im Web belesen, konnte aber keine Lösung finden. Jedesmal wenn ich auf die Kachel klicke öffnet er sich - WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.