Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2011, 13:58   #1
T.Warrior
 
exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht - Ausrufezeichen

exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht



Hallo Leute,

ich hatte vor ein paar jahren schonmal ein viren problem und habe hier hilfe gefunden.
ich habe jetzt auch ein konto angelegt um hier posten zu können.

folgendes problem:

mein pc ist denke ich virenfrei, aber der pc von meinem vater hat von einer sekunde auf die nächste rumgespackt.
weder exe dateien, noch die cmd noch rechtsklicke auf dem pc lassen sich ausführen.
ich habe also keine möglichkeit Malwarebytes oder spybot zu installieren, da ich nicht auf die festplatte zugreifen kann, bzw gar nicht erst der autorun öffnet. zudem klappt KEIN einziger doppelklick, ich komme also auch nicht ins festplatten menü zum manuellen öffnen.
den pc neustarten wollte ich nicht, da ich vermute, der virus beißt sich dann noch mehr im system fest ...

das betribessystem ist windows 7 (ich glaube 64 bit).
die version war bei kauf des pcs bereits registriert. auf einmal sagt er aber, man solle doch windows registrieren, was ja nicht sein kann.

ich bitte um schnelle hilfe, da mein vater den pc als beamter zum arbeiten braucht. zum glück ist morgen sonntag und er muss nicht von zu hause aus arbeiten.

Viele Grüße

T.Warrior

Alt 15.10.2011, 15:22   #2
T.Warrior
 
exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht - Standard

exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht



okay also das problem hat sich erledigt, mein vater hat nur beim installieren des service packs abgebrochen und somit wohl den systemcrash verursacht -.- was für ein idiot
naja also der pc von meinem vater läuft wieder.
ich denke aber mal die anmeldung hier werde ich dennoch nicht bereuen
__________________


Antwort

Themen zu exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
autorun, brauch, cmd, console, dateien, doppelklick, exe, festplatte, festplatten, jahre, leute, malwarebytes, neustarten, nicht öffnen, pcs, problem, rechtsklick, schnelle hilfe, sonntag, spybot, starten, system, unmöglich, version, viren, virus, windows, windows 7, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  3. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  4. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  5. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  6. Windows Firewall lässt sich nicht starten/öffnen/ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (21)
  7. GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  8. CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (3)
  9. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  10. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  11. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  12. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  13. Malwarebytes lässt sich nicht öffnen, Fenster minimieren sich nicht auf die Taskleiste...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2011 (17)
  14. .exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  15. Computer öffnet .exe Dateien nicht , IE - Popups öffnen sich alle 2 Minuten > Folgen von Viren?
    Alles rund um Windows - 04.04.2011 (3)
  16. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  17. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)

Zum Thema exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht - Hallo Leute, ich hatte vor ein paar jahren schonmal ein viren problem und habe hier hilfe gefunden. ich habe jetzt auch ein konto angelegt um hier posten zu können. folgendes - exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht...
Archiv
Du betrachtest: exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.