Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskmanager und Taschenrechner lassen sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo, sobald ich den Rechner oder den Taskmanager öffnen möchte, (egal auf welchem Wege), erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." https://prnt.sc/t4orl3 Ich benutzte Windows 10 Professional, Version 1909.
Alles rund um Windows
Avira lässt sich nicht aktualisieren, Windows 7,
Nicht öffnen - Hallo Auf meinem Windows 7 konnte Avira nicht mehr aktualisiert werden. Nach Neuinstallation konnte Windows nicht mehr gestartet werden. Nach Systemwiederherstellung war wieder das Problem dass Avira nicht aktualisiert werden kann. Avast konnte ich dann zwar installieren, aber nicht öffnen.
Alles rund um Windows
Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Firewall nicht aktivieren Windows10 nicht updaten
Nicht öffnen - Hallo habe folgendes Problem das sich der Geräte-Manager nicht öfnen läßt es folgt diese Meldung Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows
Alles rund um Windows
js:Trojan.JS.Agent.KQ
Nicht öffnen - Hallo zusammen, ich benötige euren Rat. GDATA hat heute folgendes bei mir gefunden: js:Trojan.JS.Agent.KQ und js:Exploit.JS.Agent.IR
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Spam-Virus
Nicht öffnen - Hallo Gerade ist alles hängen geblieben und ich habe den Task-Manager geöffnet. Die rundll32.exe war ca. 30 mal am laufen. Dann habe ich neu gestartet und sie war immer noch 2 mal offen. Der Dateipfad lässt sich nicht öffnen, da dr Zugriff verweigert wird. Dass es ein Virus ist ist mir klar, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tool für Canon Scanner läßt sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Mein Scanner Canon Lide 210 muckte in letzter Zeit. Daher habe ich einen neuen Treiber installiert. Gleichzeitig habe ich auch eine neuere Version eines Tools zur Bedienung des Scanners heruntergeladen. Allerdings erhalte ich ein Hinweisfenster bei Öffnung des Tools, daß etwas nicht stimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: s3.amazonaws.com
Nicht öffnen - In Google Chrome erschien plötzlich der Sperrbildschirm wie im Bild Windows 10 wie Bild Ich komme in Chrome nicht mehr rein In Internet Explorer alles ok Virenprogramm: Avast. Es zeigt an, dass der PC geschützt ist aber ich kann es nicht öffnen um zu scannen oder logs zu finden. Wird es...
Log-Analyse und Auswertung
Kann einige Word Dateien nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo liebes Team, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bei google bin ich leider nicht fündig geworden...(habs zumindest versucht ;-)) Ich kann einige meiner Microsoft Word Dateien nicht mehr öffnen. Die alten ja, die neuen kann ich NOCH öffnen, und die die dazwischen wollen nicht oder ich...
Alles rund um Windows
Eingabe der Lizenzdaten Für StarMoney 11 nicht möglich
Nicht öffnen - Sehr geehrter Herr Schoultz, ab sofort sind neue Produktversionen im Rahmen Ihres Flat-Abos verfügbar. Als Flat-Kunde können Sie diese ohne Aufpreis gleich installieren. Hinweise: Bitte hinterlegen Sie in der installierten Version Ihre StarMoney ID inkl. Passwort, um das Produkt für Ihr...
Alles rund um Windows
Secure Search Tollbar öffnet sich und weitere Probleme...
Nicht öffnen - Ich habe ein Problem was ich nicht in den Griff bekomme. Seit 5 Tagen öffnet sich in allen Browsern(Edge, IE, Chrome und Firefox) die ich nutze immer diese komische Toolbar. Desweiteren machen sich komische Seiten auf wenn ich etwas öffne. Wie zum Beispiel die Seite tradeadexchange. Ein Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Downloads lassen sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo Zusammen, bei mir lassen sich die Downloads nicht öffnen. Heruntergeladen werden Sie aber Sie lassen sich nicht öffnen. Komischerweise lies sich OTL öffnen. Hier das Protokoll. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke. Dies ist erst so seit dem ich den Rechner formatiert habe. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Programme verschwinden, Hochfahren des Pc dauert ewig, Browser Firefox und Crome lassen sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, mein pc braucht ewig um hochzufahren. Browser Firefox und Crome lassen sich kaum öffnen, habe ich es dann geschaft Frieren die Browser ein. Meistens benutze ich Firefox. Pc Programme wie CCleaner sind verschwunden. Mein Pc reagiert im allgemeinen...
Mülltonne
Facebook Trojaner im iPhone
Nicht öffnen - Hallo, ich habe von einem Freund in Facebook eine Nachricht im FB Messenger mit einem Video erhalten. Habe die Nachricht (im iPhone) geöffnet, es kam eine Seite mit einem Gewinnspiel, die ich geschlossen habe. Habe später gesehen, dass das vermeintliche Video auf "storage.googleapis.com"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner auf meinem iPhone?
Nicht öffnen - Trojaner auf meinem iPhone? Habe gerade eben im Halbschlaf dummerweise versucht, mit meinem iPhone und leider auch mit meinem iPad, eine zip-Datei in einem e-Mail-Anhang zu öffnen. Es war eine Mail eines Inkasso Unternehmens mit einer Zahlungsaufforderung. Alle weiterführenden Informationen, um...
Log-Analyse und Auswertung
Dropbox lässt sich nicht öffnen es erscheint ein Fenster mit `C:\Users\Andreas\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe.log´for details
Nicht öffnen - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier und hoffe das mein Problem gelöst werden kann. Ich bedanke mich schon mal für die Mühe die sich vielleicht jemand mit mir machen sollt. In der Hoffnung auf entfernung des Problems. Liebe GrüßeDropbox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
Nicht öffnen - Hallo, ich habe 2 alte Festplatten von meinem älteren Rechner. Ich würde gerne an meine alten Daten (vor allem Fotos) wieder dran kommen. Dazu schließe ich die Festplatten per USB Adapter und externem Netzteil an mein Notebook an. Leider sind einige Dateien nicht mehr zu öffnen. Diese haben...
Alles rund um Windows
Textdokumente lassen sich NICHT öffnen - Fehler: HELP_DECRYPT.txt/.html/.PNG scheint überall auf
Nicht öffnen - Hallo! In jedem meiner Ordner scheint HELP_DECRYPT als html/txt/PNG - Datei auf. Seit heute lassen sich meine Dokumente auch nicht mehr öffnen es taucht nämlich ein Popup Fenster auf wo ich eine Textcodierung auswählen muss damit das Dokument eingelesen werden kann. Ich glaube Grund dafür ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
Nicht öffnen - Hallo Ihr, wollte heute paar Worddateien öffnen. Geht nicht mehr. Nun wollte ich Frst aufmachen: Fehler beim Laden Windows Repair geht auch nicht mehr auf ich hab irgendwie den Eindruck, das Chkdsk mir da reinpfuscht. Wie kann ich es deinstallieren?
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
Nicht öffnen - https://www.virustotal.com/de/file/c5d8b64f13f2d4b3b12273a2cf1e2146e8c0b6a6fcb94ddc881b8f35261fa946/analysis/1441648802/ Hier die Datei mit Virustotal gescannt. Logs leider zu groß, daher im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Laptop vom Trojaner infiziert
Nicht öffnen - Hallo, Hatte gestern eine eMail im Postfach mit der Bezeichnung "Rechnung stornierter Zahlung Ihrer Bestellung Bank Pay GmbH v. 3.8.2015" Es war ein Anhang dabei, welcher sich in Virusbarrier auf dem IPad nicht öffnen ließ. Ich öffnete dann den Anhang auf meinem Laptop und als da keine Rechnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf kindle?
Nicht öffnen - Hallo allerseits, leider habe ich heute morgen ohne groß nachzudenken versucht, auf meinem Kindle eine (offenbar von Betrügern kommende) .zip Datei in einer E-Mail zu öffnen. Anscheinend soll das ein Trojaner sein, am PC habe ich die Mail direkt gelöscht ohne irgendwas zu öffnen. Als ich am...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Graftor mit FRST heruntergeladen
Nicht öffnen - Hallo zusammen, ich wollte mich nun mal mit dem PC meiner Eltern beschäftigen, da dieser sehr langsam läuft und auch mal auf Plagegeister untersucht werden sollte. Nun wollte ich die ersten Informationen sammeln laut der Anleitung hier aus dem Forum und scheitere am Download von FRST. Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)
Nicht öffnen - Guten tag, wie schon in der überschrift gesagt wurde kann ich einige programme nicht öffnen (w7 64bit). Ich kann sooft ich will auf das/die programme klicken aber sie öffnen sich nicht. Bitte um rad. :zunge:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL PDF angeklickt :/
Nicht öffnen - Hallo, im Eifer des Email-Gefechts habe ich auch die PDF aus der DHL Mail angeklickt ohne auf den Absender zu sehen :headbang: Mein Adobe konnte die PDF nicht öffnen (habe sie über Outlook geöffnet) - kann es sein das ich mir trotzdem schon was eingefangen habe? Mein Windows ist wenige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
Nicht öffnen - Hallo, wie oben beschrieben, lassen sich Internetseiten teilweise nicht öffnen, oder schließen, Ständig springt irgendwelche Werbung statt der angewählten Seite auf, das Notebook ist sehr! langsam, 9 Viren befinden sich in Quarantäne bei Avira, ich habe außerdem auffällig seltsame Mails in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.