Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2015, 16:24   #1
Phil1993
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Guten tag,
wie schon in der überschrift gesagt wurde kann ich einige programme nicht öffnen (w7 64bit).
Ich kann sooft ich will auf das/die programme klicken aber sie öffnen sich nicht. Bitte um rad.

Alt 30.04.2015, 16:28   #2
Kronos60
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Zitat:
Zitat von Phil1993 Beitrag anzeigen
. Bitte um rad.
Gerne geschehen Bitte....:
__________________


Alt 30.04.2015, 16:31   #3
Keckrem
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Ganz tolle Antwort, Kronos.

Erhältst du eine Fehlermeldung beim öffnen oder passiert einfach nichts?
__________________

Alt 30.04.2015, 18:32   #4
Phil1993
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



passiert nichts. es lädt kurz, öffnet sich aber nichts.

Alt 30.04.2015, 18:55   #5
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Öffnest du direkt die .exe Dateien oder nur Verknüpfungen?


Alt 30.04.2015, 19:52   #6
Phil1993
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Die datei im ordner. Also direkt.

Alt 30.04.2015, 19:59   #7
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Hast du dich hier schon auf Malware durchchecken lassen? Bitte dabei das beachten: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Kann nicht schaden, aber ich wüsst da jetzt auch nicht wirklich was. Seit wann tritt das denn auf? Hast du damals irgendwas installiert? Tritt es immer wieder bei den selben Programmen auf oder sporadisch ohne System?

Alt 30.04.2015, 20:05   #8
Phil1993
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Bis jetzt ist es nur bei 2 programmen. Rest läuft einwandfrei.

Alt 30.04.2015, 20:07   #9
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Klingt blöd, aber Neustart und Neuinstallation schon versucht?

Alt 30.04.2015, 20:11   #10
Phil1993
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Ja, sogar antivirus programm ausgeschalten.

Alt 30.04.2015, 20:13   #11
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Welche Programme sind das denn?

Alt 01.05.2015, 06:02   #12
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 01.05.2015, 18:38   #13
Phil1993
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Habe Windows neu installiert, geht jetzt alles einwandfrei!
Das einzigste problem was ich momentan habe ist dass ich nur noch 4GB, von 110GB, frei habe, obwohl ich noch nichts herunter bzw. gedownloadet habe.
Vielen dank für die Antworten übrigens.

Alt 02.05.2015, 14:02   #14
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



TreeSize Free Download
Bitte TreeSize laden und laufen lassen. Wenn das Tool mit der Analyse fertig ist bitte einen Screenshot davon machen und hier posten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 02.05.2015, 16:52   #15
Phil1993
 
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Standard

Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)



Vielen dank Schrauber, ich weiß jetzt warum ich keinen Speicherplatz mehr hatte. Habe den Ordner gelöscht, ist jetzt alles perfekt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (71,3 KB, 228x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)
64bit, guten, klicke, klicken, nicht öffnen, programme, programme nicht öffnen, programme öffnen sich nicht, zunge, öffnen




Ähnliche Themen: Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)


  1. Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (9)
  2. Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (4)
  3. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  4. Windows 8.1 Programme, Systemsteuerung, etc. lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.03.2015 (3)
  5. Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (21)
  6. Pc friert ein, Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (17)
  7. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (29)
  8. Programme lassen sich nicht direkt öffnen
    Alles rund um Windows - 11.12.2012 (3)
  9. Win7 64Bit: Programme öffnen sich nicht - USB und mehr funzt nicht.
    Alles rund um Windows - 28.10.2012 (7)
  10. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  11. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (6)
  12. Antiviren Seiten lassen sich nicht öffnen und Programme nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (18)
  13. Kann Programme nicht öffnen, Computer schaltet sich aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (1)
  14. Programme lassen sich nicht öffnen!
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  15. bitte um Hilfe : (exe-) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (2)
  16. Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen
    Mülltonne - 02.12.2007 (1)
  17. programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)

Zum Thema Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) - Guten tag, wie schon in der überschrift gesagt wurde kann ich einige programme nicht öffnen (w7 64bit). Ich kann sooft ich will auf das/die programme klicken aber sie öffnen sich - Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)...
Archiv
Du betrachtest: Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.