Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme öffnen sich nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)
Programme öffnen sich nicht - Guten tag, wie schon in der überschrift gesagt wurde kann ich einige programme nicht öffnen (w7 64bit). Ich kann sooft ich will auf das/die programme klicken aber sie öffnen sich nicht. Bitte um rad. :zunge:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Nach Systemwiederherstellung öffnen sich einige Programme nicht mehr, wie Mozilla Firefox usw.
Programme öffnen sich nicht - Ich musste wegen dem Microsoft Security Center Virus eine Systemwiederherstellung machen. Das habe ich erfolgreich hinbekommen, ich kann mein Laptop wieder benutzen doch, einige Programme öffnen sich nicht, Mozzilla Firefox öffnet sich garnicht, Google Chrome öffnet sich jedoch ist es nur am laden...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.