Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.12.2007, 18:49   #1
Robert82
 
Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen - Standard

Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen



Doppelklicke ich auf eine Programmverknüpfung öffnet sich automatisch das Feld "Öffnen mit...". Möchte ich zum Beispiel Firefox benutzen muss ich das Programm nochmal zusätzlich aus der Liste auswählen damit es funktioniert. Das gleiche gilt auch für die anderen Programme wie auch ICQ, Word o.ä.
MSN funktioniert sogar gar nicht mehr. Mein AntiVir wird auch nciht fündig, dabei hat gestern noch alles problemlos geklappt.
Weiß jemand, was passiert sein könnte, bzw. was zu tun ist?
Jetzt schon vielen Dank!

Alt 02.12.2007, 21:17   #2
Robert82
 
Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen - Standard

Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen



und auch meine rundll32.exe ist plötzlich weg.
was muss ich tun? bitte um hilfe, langsam verzweifle ich
__________________


 

Themen zu Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen
andere, anderen, antivir, automatisch, firefox, funktionier, gestern, icq, liste, nciht, problemlos, programme, sich automatisch, vielen dank, zusätzlich, öffnen, öffnet, öffnet sich automatisch




Ähnliche Themen: Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen


  1. Windows 7: Programme lassen sich nicht mehr über Verknüpfung öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2015 (36)
  2. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  3. Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (9)
  4. Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (4)
  5. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  6. Windows 8.1 Programme, Systemsteuerung, etc. lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 15.03.2015 (3)
  7. Pc friert ein, Programme lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (17)
  8. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (29)
  9. Programme lassen sich nicht direkt öffnen
    Alles rund um Windows - 11.12.2012 (3)
  10. Flirt-Fever Trojaner geöffnet - Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  11. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  12. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  13. Programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (6)
  14. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  15. Programme lassen sich nicht öffnen!
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  16. bitte um Hilfe : (exe-) Programme lassen sich nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (2)
  17. programme lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (3)

Zum Thema Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen - Doppelklicke ich auf eine Programmverknüpfung öffnet sich automatisch das Feld "Öffnen mit...". Möchte ich zum Beispiel Firefox benutzen muss ich das Programm nochmal zusätzlich aus der Liste auswählen damit es - Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Programme lassen sich gar nicht mehr/umständlich öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.