Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nciht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großartiger Support, Cosinus!
Nciht - Vielen lieben Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe! Deine Anweisungen waren nicht zu schwer und selbst ein Laie wie ich ist sehr gut mitgekommen. So soll das sein! Das ist echte Hilfe! Und man lernt nebenbei auch noch Einiges dazu! :daumenhoc Es ist wirklich beruhigend zu wissen, daß Ihr...
Lob, Kritik und Wünsche
COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde
Nciht - Wie der Titel schon sagt, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde um Dateien hin oder herzuschieben (aufgenommene Bilder/Videos, bekomme ich die Meldung "COM Surrogate reagiert nciht" Ich sehe auch keine Bild/Videovorschau sondern nur das jeweilige Symbol für jpg, png, mp3 usw Dateien. Ein...
Alles rund um Windows
Rundll32.exe als Prozess [Win10]
Nciht - Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich habe in meinem Task Manager 2 Prozesse die mir nciht bekannt vorkommen. Diese heißen "rundll32.exe". Einer befindet sich im Ordner system32 was anscheinend legitim sein soll. Der andere befindet sich jedoch in einem anderem Ordner. Diese Prozesse habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 - 64BIT: Trojanerverdacht und Spammails
Nciht - Hallo, vorgestern beim Onlinebanking ist auf meinem Rechner ein Bluescreen aufgetaucht und der Rechner lies sich nur durch "Strom ziehen" neustarten. Daraufhin habe ich mein Konto sperren lassen und Malewarbytes und Antivir durchlaufen lassen (Logs anbei). Um mir wirklich sicher zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Keine sounds mit verschiedenen Kopfhörer aber über HDMI mit Fernseher verbunden geht sound
Nciht - Hallo, ich habe zeit langer zeit ein großes problem: ich habe habe keine Sounds mehr. Habe verschiedene headset/Kopfhörer ausprobiert doch nciht funktioniert, unten links beim soundbutton steht dauerhaft: Es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen. Also habe ich mal mit einem HDMI...
Netzwerk und Hardware
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Nciht - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Nciht - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Rechner friert komplett ein
Nciht - Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Vemruttung, dass mit meinem Rechner was nciht stimmt. Das Schriftbild im Webbrowser erscheint nicht mehr so scharf und manche Aktionen wirken sich erst leicht verzögert aus. Seit gestern ist mir der Rechner nun schon mehrfach eingefroren, so dass nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds in google chrome entfernen?
Nciht - Hallo, ich habe mir gestern beim download von "youtube to mp3 converter" das programm positive finds eingefangen... Habe schon in allen möglichen Foren gelesen und hier und da mal was versucht - aber bis jetzt ohne Erfolg. Bis jetzt habe ich das Programm in den Systemsteuerungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit oder Malware?
Nciht - Hallo Leute, Seid einigen Tagen läuft mein Macbook Pro (early 2013) langsam, und ich habe das Gefühl, dass entweder jemand mich gehacked hat oder ich unnötige Malware auf dem MacBook habe! Ich habe mir erst den RootKit Hunter runtergeladen, der funktioniert allerdings bei mir nicht. Scheint...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Dell Inspirion N5010 bootet nicht
Nciht - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot. Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass...
Netzwerk und Hardware
Hallo ihr lieben. Search Protect auf dem Rechner Windows 8 und bekomme es nicht mehr weg.
Nciht - Hallo, auch ich habe das Search Protect Problem. Habe vor ca 1,5 Wochen extra Windows aufgefrischt in der Hoffnung dass nicht nur die normalen Programme sondern auch eben dieses Search Protect weg ist. Ich kann es unter dem Punkt "Programm deinstallieren" nicht löschen bzw deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Seite mehr öffnen
Nciht - Also als ich meinen pc gestartet hatte und in internet gehen wollte ging keine seite mehr über stand nur verbindung zu proxy server nciht möglich. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster mit "DateiDownload" Adware/Spyware/Virus?
Nciht - Hallo Forum, vorne weg ich bin Laie und werde gerade mit Viren in den Wahnsinn getrieben. Ich habe W7 (Upgrade-Version), als Anitvirusversion Avira und zwischendurch schon Avast gehabt. Mein Problem: Ich spiele Onlinepoker und wenn ich 888 (Pokerplattform) öffne, bekomme ich ständig Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Problem: We`Re Sorry...
Nciht - Hi, seit heute bekomme ich bei einer seite (wehret den Anfängen) plötzlich diese meldung: We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. Das kenne ich nicht und beim websuchen bin ich drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner tut seltsame Dinge
Nciht - Hallo Leute, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein Rechner seltsame Dinge tut. Er will z.B. plötzlich immer wieder den Registrierschlüssel meines Vokabelprogramms und das Drucken an den Netzwerkdrucker im Haus klappt auch nicht mehr. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goodgame empire lässt sich nicht entfernen
Nciht - ich habe festgestellt, dass sich auf meinem desktop eine verknüpfung für goodgame empire ist, obwohl ich das nie installiert habe. in der software-liste ist nichts zu finden, ergo auch nichts zu deinstallieren- ich will das zeug aber nicht haben. ich hatte heute schon eine infektion (??) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
Nciht - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich weiss nciht genau was ich gemacht habe (aber irgend etwas muss ich ja gemacht haben), aber in letzter Zeit ist mein Arbeitsspeicher sofort ausgelastet und mein Ventilator macht ein wenig viel lärm (gerade wenn ich in der...
Alles rund um Windows
Windows 7 sirefef-bittt trj und malware-gen virus
Nciht - Also ich haben nach einen keygenerator gesucht und einige sachen runtergeladen. Irgendwann kam der Virus, ich kann ihn leider nciht löschen bei mein avira antivrirus programm steht dauern zugriff verweigert. ich füge mien log daten ein vielleicht könnt ihr mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Nciht - Hallo, habe vorgerstern eine vollständige Systemuntersuchung durch Kaspersky durchgeführt. Hierbei wurde folgende "Malware" gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen Der Status steht auf "gefunden, nicht verarbeitet". Ich glaube unmittelbar nach der Systemuntersuchung ergänzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast lässt sich nicht mehr aktivieren - RPC-Fehler durch Wurm?
Nciht - Hallo, Folgendes ist passiert: Obwohl ich eine lizensierte Version von Avast! besitze hat sich wohl ein Wurm eingeschlichen und Avast! lahmgelegt. Es ist komplett deaktiviert und lässt sich nciht mehr aktivieren. Auch das erneute Einfügen der Lizenzdatei gelingt MEldung: RPC-Fehler Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Reveton.P.30
Nciht - Seit gestern habe ich den TR/Reveton.P.30 drauf. Ich weiß nicht woher, da ich auf Youtube, Facebook etc. also nur von mir bekannten Seiten eigentlich war. Ich habe ihn auch schon unter Users/Biber/wgsdgdsgdsgsd.exe gefunden. (Was mir eig. nciht so gefällt -.-) Ich habe versucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam geworden und Malwarebytes hat viel gefunden
Nciht - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Laptop extrem langsam geworden und dateien lassen sich nciht mehr öffnen. Nun bin ich auf dieser Seite gestoßen und habe mein Laptop mit Malwarebytes gescannt , er hat sehr vieles gefunden . Hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) habe ich auf meinem Pc einen Trojaner o.ä.?
Nciht - Avira findet im Suchlauf nciht sichtbare Registrierungseinträge und jetzt einen versteckten Treiber Hinweis: Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Datenzugriffen missbraucht werden können. Was ist das? Evtl Trojaner? Bitte um Hilfe
Mülltonne
Polizei-Trojaner-Österreich-Virus
Nciht - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern den Polizei Virus/Trojaner eingefangen... Da ich meinen PC nicht neu aufsetzten kann bzw will muss ich jetzt alles so bereinigen... folgendes habe ich schon gemacht und es scheint so als ob alles wieder OK ist, kann das sein?? also: 1.)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.