Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2018, 02:03   #1
MisterBen
 
COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde - Standard

Problem: COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde



Wie der Titel schon sagt, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde um Dateien hin oder herzuschieben (aufgenommene Bilder/Videos, bekomme ich die Meldung "COM Surrogate reagiert nciht" Ich sehe auch keine Bild/Videovorschau sondern nur das jeweilige Symbol für jpg, png, mp3 usw Dateien. Ein erstzugriff (anschließen, ordner öffnen) klappt meist aber sobald ich auf irgendwas zugreife geht nix mehr. Ist das ein Hand yoder PC Problem? BIlder auf dem PC kann ich von PC aufrufen, binder auf dem Handy vom Handy aber PC-Handy, Handy-PC geht nicht, nicht mal dateien kopieren

wenn ich dann dateien offne hängt die Fotoanzeige, beim Bearbeiten versucht das Programm die Datei in den I-Net cache zu verschieben

Geändert von MisterBen (10.04.2018 um 02:36 Uhr)

Antwort

Themen zu COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde
anschließen, com surrogate, dateien, handy, jpg, meldung, mp3, nciht, nicht, ordner, reagiert, reagiert nicht, schließe, schließen, sobald, symbol, titel, zugreife, zugriff, öffnen




Ähnliche Themen: COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde


  1. COM Surrogate funktioniert nicht mehr danach dicken Virus eingefangen?
    Alles rund um Windows - 23.09.2017 (14)
  2. Mein Laptop wird immer langsamer und Outlook reagiert sehr komisch
    Alles rund um Windows - 23.01.2015 (1)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. com surrogate funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (16)
  5. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  6. Windows 7: COM Surrogate funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (9)
  7. Was tun wenn mein internet auf einmal so langsam ist
    Alles rund um Windows - 17.06.2013 (4)
  8. mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (6)
  9. Infektion des System, Anzeichen aller Art (falsch Weiterleitung von Google, com Surrogate Dienst funkt nicht mehr etc...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  10. Mein Pc fährt nicht hoch wenn die Maus angschlossen ist
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (6)
  11. kritischer fehler wenn ich win7 mit wlan verbinde (fährt herunter)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2011 (11)
  12. Mein Pc friert von selber ein wenn ich Spiele.
    Mülltonne - 20.12.2010 (1)
  13. PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2010 (3)
  14. Wenn ich etwas über USB anschließe fährt mein PC runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (3)
  15. Com Surrogate funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.04.2009 (1)
  16. Wenn ich IExplorer starte hängt sich mein laptop
    Mülltonne - 20.09.2007 (1)
  17. Mein Rechner reagiert selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (4)

Zum Thema COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde - Wie der Titel schon sagt, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde um Dateien hin oder herzuschieben (aufgenommene Bilder/Videos, bekomme ich die Meldung "COM Surrogate reagiert nciht" Ich sehe - COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde...
Archiv
Du betrachtest: COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.