Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Com surrogate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde
Com surrogate - Wie der Titel schon sagt, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde um Dateien hin oder herzuschieben (aufgenommene Bilder/Videos, bekomme ich die Meldung "COM Surrogate reagiert nciht" Ich sehe auch keine Bild/Videovorschau sondern nur das jeweilige Symbol für jpg, png, mp3 usw Dateien. Ein...
Alles rund um Windows
COM Surrogate - dllhost.exe - Virus?
Com surrogate - Hallo, ich habe mir über diese Seite ein Video von Youtube heruntergeladen: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter Daraufhin erschien eine Werbeanzeige, die sich nicht schließen lassen konnte. Daraufhin habe ich meinen Taskmanager geöffnet und folgende Einträge gesehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
com surrogate Virus ?
Com surrogate - Hallo Liebe Vorumuser Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den Taskmanager öffnete, stand da ein Programm mit dem Namen "com surrogate" als ich dann mit rechtsklick die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 Bit - Nachweis von Trojaner oder RAT ?
Com surrogate - Liebe Community, ich habe leider ein Problem: seit einer Trennung letztes Jahr werde ich belästigt und mit Verleumdungen konfrontiert. Langsam sammeln sich Anzeichen, dass jemand bestimmtes Zugang zu meinem Win-7-PC verschafft haben muss (z. B. trotz Passwort-Tausch bei Email-Accounts ist es zu...
Log-Analyse und Auswertung
dllhost.exe kommt immer wieder
Com surrogate - Okay, folgendes Problem, bei mir(Windows 7) taucht wenn ich mit dem Internet verbunden bin immer die dllhost.exe auf(in der Beschreibung steht Com Surrogate), und wenn ich im Taskmanager bin verschwindet sie wieder, manchmal bleibt sie auch da, dann beende ich den prozess und die datei taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
Com surrogate - Hallo, auf meinem Vaio Laptop hatte sich wohl ein Virus/trojaner eingenistet(trotz immer aktuellem Kasperky). Symptome: Langsamer Wechsel zwischen Laufwerken und sogar Verzeichnissen(Anzeige Kreis). Einzelne Dateien auf der Festplatte wurden gelöscht. Beim einem Scan mit Kaspersky habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
DVD Laufwerk - Selbst Drehung - Windows 7 64
Com surrogate - So Guten morgen an Alle hier, bin ein noob :D (Ich weiß nicht ob ich hier das richtig poste) Mein kleines problem ist dass mein Laufwerk sich mit abstand von zeit sich selbst an macht. kurz drehen und lesen und wieder aus, das passiert auch wenn ich z.B. ein USB/Externe Festplatte rein stecke....
Log-Analyse und Auswertung
com surrogate funktioniert nicht mehr
Com surrogate - Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Tagen folgendes Problem: Ansich läuft mein PC ziemlich gut und schnell aber sobald ich einen Ordner mit mehreren Dateien, insbesondere Videodateien öffne, hängt sich quasi der ganze Rechner auf, alle laufenden Programme reagieren nicht mehr oder werden sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung bei 100% im Desktopbetrieb
Com surrogate - Hallo zusammen, erstmal muss ich sagen, das es ein tolles Forum ist, endlich eine Seite wo betroffenen wirklich geholfen wird! Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Rechner total träge ist und die Auslastung der CPU´s bei teilweise 100% im Desktopbetrieb ist. Augenscheilich ist...
Log-Analyse und Auswertung
COM Surrogate Prozess macht den Arbeitsspeicher voll
Com surrogate - Guten Tag liebes trojaner team ich habe ein Problem Und zwar nachdem ich Windows 7 gestartet habe. Läuft nach einiger Zeit ein Prozess auf , der COM Surrogate heisst. Er wird von der dllhost gesteuert , das kann ich im Windows task Manager sehen. Ich weis nicht was das ist, ich sehe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: COM Surrogate funktioniert nicht mehr
Com surrogate - Guten Tag zusammen, Wenn ich mit der Windows-Fotoanzeige von einem Bild zum Nächsten klicke, erscheint - mal öfter, mal seltener - die Meldung "COM Surrogate funktioniert nicht mehr" und die Windows-Fotoanzeige schließt sich. Da ich im Netz nichts exakt passendes gefunden habe, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, viel fremder Donwload, komische Effekte
Com surrogate - Tach auch, mein PC ist langsam, mehr Speicher einbauen hat nicht geholfen. Ich sehe viel Datentransfer von unbekannten Adressen in der Firefox-Statuszeile. Die prefs.js in Firefox lässt sich nicht speichern. Bei Bearbeitung der Systemverwaltung kommt ab und zu "Com Surrogate funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Leistungsprobleme, Browserprobleme etc.
Com surrogate - Hi, erst ma grossen Respekt, für dieses Forum!!! Ich fang gleich ma an: Angriffsblockierung durch Norton 360 gehabt, seit dem ist alles komisch. Firefox ist langsam, stürzt regelmässig ab. Auch wenn ich letzte Sitzung normal beendet hab, beim nächsten öffnen zeigt er an "das hätte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion des System, Anzeichen aller Art (falsch Weiterleitung von Google, com Surrogate Dienst funkt nicht mehr etc...)
Com surrogate - Hallo! Erstmal Respekt für dieses tolle Board, find ich super das es so eine Community gibt und Leute die so hilfsbereit sind! Danke dafür! Zu meinem Problem bzw. meinen Problemen: Gut, das mein PC mal formatiert werden muss is klar und wird auch bald in Angriff genommen aber um eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-PC verhält sich in mehreren Punkten (u.a. Firewallmeldungen) merkwürdig
Com surrogate - Hallo! seit ein paar Tagen stelle ich merkwürdige Veränderungen an meinem XP (Home) PC fest: 1. COM Surrogate versucht auf die sichere Zone zuzugreifen; dllhost.exe an 213.191.74.19:DNS -eine Verweigerung hat keine offensichtlichen Auswirkungen. 2. 1 (inzwischen 2) Programmordner starten...
Alles rund um Windows
Com Surrogate funktioniert nicht mehr
Com surrogate - :kloppen:hallo leute habe ein kleines problem mit windows vista 32 bit immer wenn ich einen ordner öffne mit filmen kommen fehlermeldungen wie "com surrogate funktioniert nicht mehr" oder "rundl32 funktioniert nicht mehr" habe sp2 runtergeladen wollte es install da kam auch wieder ne...
Alles rund um Windows
Probleme nach Neuaufsetzen
Com surrogate - HI! Habe mir gestern von einem Freund meinen Computer(mit XP SP2)neu aufsetzen lassen. Doch so ganz bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt alle Probleme beseitigt habe. Hier habe ich ein paar Beispiele: 1)Komische Prozesse: *ssqoo(rundll32.exe) *DDC(pgfoejtc.exe) *COM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.