Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SSD/HDD erasen?
Anschließen - Hallo liebe Community, ich habe hier eine alte Ssd und eine alte Hdd rumfliegen, die ich gerne platt machen würde (mit Eraser). Problem ist nur, dass da mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Virus drauf ist und dass ich die deshalb nicht an meinen Hauptrechenr anschließen möchte. Allerdings habe ich...
Diskussionsforum
Danke an Matthias - M-K-D-B
Anschließen - Hallo Matthias, Hallo Trojaner Board, den vielen Vorrednern kann ich mich nur anschließen und danke für eure Unterstützung und Hilfe. :heilig: Insbesondere Matthias hat mir geduldig zur seite gestanden und seine private Zeit für mich investiert. natürlich ist eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie erkennt man einen Keylogger
Anschließen - Hab einen "Bawanfa-Switch-Umschalter-Tastatur" von Amazon gekauft. Kurz nach dem anschließen wurde "AX68004" erfolgreich installiert. Ein kurzes googlen hat mich dann zum Herstellt geführt: AX68004 - 4-Port USB KVM Switch von ASIX. Paranoid wie immer will ich sichergehen, dass dieses Gerät...
Mülltonne
USB-Stick speichert nur Verknüpfungen - nicht löschbar
Anschließen - Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf meinen Sticks nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Ich kann diese Verknüpfungen öffnen und sehe dann die Dateien ganz normal. Ich kann sie auch nochmal separat auf dem Laptop speichern und dann sind es auch wieder normale Dateien. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
Offenes Thema in Mülltonne entsorgt - bitte um Hilfe
Anschließen - Hallo zusammen, ja, ich habe keine Ahnung von Viren etc pp. Daher habe ich mich an Euch gewandt. Ich zweifle nicht an Eurer Expertise. Aber ich finde es relativ unhöflich, mein Thema einfach in die Mülltonne zu schmeißen, nur weil ich die "Anweisungen" nicht verstehe. Noch unhöflicher ist es,...
Mülltonne
COM Surrogate reagiert nicht wenn ich mein HuaweiP10 mit dem PC verbinde
Anschließen - Wie der Titel schon sagt, wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde um Dateien hin oder herzuschieben (aufgenommene Bilder/Videos, bekomme ich die Meldung "COM Surrogate reagiert nciht" Ich sehe auch keine Bild/Videovorschau sondern nur das jeweilige Symbol für jpg, png, mp3 usw Dateien. Ein...
Alles rund um Windows
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Anschließen - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dealbeaver vom PC entfernen
Anschließen - Hallo, ich möchte heute mit eurer Hilfe versuchen, bei einem Bekannten den Bealdeaver.B-Adware Virus von seinem Rechner zu entfernen (Fund laut Avira: msupdater.exe mit Adware/Dealbeaver.B gefunden). Wenn ich hier alles richtig gelesen habe, wäre die erste Vorgehensweise die Suche mir FRST mit...
Log-Analyse und Auswertung
Großartiger Support dank Cosinus!
Anschließen - Ich kann mich nur der Allgemeinheit hier im Forum anschließen: Cosinus, Dein Support war fantastisch! Die Posts und Anleitungen waren jederzeit selbsterklärend und ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mal ansatzweise auf die Programme gekommen, die Du mir empfohlen hast - vor allem konnte ich mich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Gebrauchten Drucker ans Netzwerk anschließen, Malware?
Anschließen - Hi zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob es in "Diskussionsforum" oder hier her gehört. Ich habe von einem Bekannten einen alten Netzwerkdrucker Canon MX925 bekommen, der noch funktioniert, jedoch bei ihm die ganze Zeit im Netz war und ich weiß auch, dass er hin und wieder mit Malware zu...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen wegen externen Festplatte
Anschließen - Hallo an alle. Habe folgendes Problem und zwar beim anschließen eine externen Festplatte über USB kommt fast sofort Bsod mit folgende Meldung. Die Festplatte wurde schon mal formatiert kurz davor und im Nachhinein an ein Fernseher angeschlossen. Habe schon sämtliche Foren durch und finde immer...
Alles rund um Windows
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
Anschließen - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 : Skype verschickt selbständig Links an Skypekontakte
Anschließen - Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben verschickt mein Skype Links an meine Kontakte. Ich selbst kann nicht sehen was für ein Link es ist, da die Seite von Kaspersky geblockt wird. Es ist auf jeden Fall immer eine Kombination aus hxxp://goo.gl paar Buchstaben und dem Skypenamen. Am 10.1...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander
Anschließen - Hallo, als ich heute morgen den PC gestartet habe, ist es so,dass einige Zeichen nur noch zusammen erscheinen. z.B 42, 5 und stumm, rw, T und caps, fs, g<, vx, b* Eine andere Tastatur konnte ich leider noch nicht anschließen
Alles rund um Windows
Wo kann ich sehen welche Onboar Grafikkarte ich Habe?
Anschließen - Hallo Zusammen! Wie schon in dem Titel zu sehen möchte ich wissen wo ich sehen kann was ich für ne Onboard graka habe weil ich einen 2. BIldschirm anschließen möchte aber keinen 2. DVI/VGA anschluss an meiner Internen Graka habe aber mein PC den Bildschirm ned annerkennt. Ich freue mich über...
Netzwerk und Hardware
Datenwiederherstellung nach Factory Reset
Anschließen - Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein Samsung Galaxy Ace übergangsweise verwendet. Nachdem ich mein anderes Smartphone reaktiviert hatte, habe ich das Ace auf Werkzustand zurück gesezt. Und hier beginnt das eigentliches Problem: Auf diesem Handy war eine .mp3 Datei die ich nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SONY Vaio BIldschirm defekt - Externer Monitor anschließen
Anschließen - Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio. Der Bildschirm ging vor kurzem kaputt und man kann nichts mehr erkennen. Jetzt wollte ich ihn an einen externen Monitor anschließen was auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird dieser erst Angezeigt sobald der...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Schrauber!
Anschließen - Vielen Dank für Deine Hilfe Schrauber. :dankeschoen: Bei den vielen Schritten, die ich druchführen sollte, hatte ich zwischenzeitlich große Angst, dass doch noch irgendwelche Daten verloren gehen, vor allem als ich auch noch meine externe Festplatte mit all meinen Sicherungskopien anschließen...
Lob, Kritik und Wünsche
Eigenen USB Stick an befallenen Rechner zwecks Virenabwehr?
Anschließen - Hi, kann ich bedenkenlos einen eigenen USB Stick an einen befallenen, fremden, Laptop anschließen um FRST u.a. und deren logfiles von/zum eigenen PC schieben zu können? Online oder in mein Netzwerk gehen möchte ich mit dem fremden Laptop nicht... Michael
Überwachung, Datenschutz und Spam
Externe Festplatte verursacht shutdown vom Mainboard
Anschließen - Hallo zusammen! Ich hab ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich auf meinem Standgerät, meine Externe Festplatte anschließe (2 TB mit externer Stromversorgung, original Netzgerät) Verursacht die Festplatte innerhalb von ca. 2 - 3 Min einen shutdown von allen USB-Ports + Grafikkarte So und...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet plötzlich komplett ab, Ereignisanzeige + Zuverlässigkeitsüberwachung auffällig
Anschließen - Hallo TB, vor drei Tagen schaltete sich mein Rechner (ASUS X73S mit Win7 Home Premium 64Bit) kurz nach der Meldung "schwacher Akku (11%)" komplett ab, als hätte man die Energieversorgung getrennt. Booten klappte erst im 2. Anlauf mit Ladekabel nach einer weiteren "Komplettabschaltung" (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Knlobf - USB-Stick zeigt nur Verknüpfungen an
Anschließen - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Rechner hat folgendes Problem: Bei der Verwendung von USB-Sticks (und sonstigen Speichermedien) werden die darauf enthaltenen Dateien als Verknüpfungen angezeigt. Die Verknüpfungen lassen sich allerdings nach erneutem anschließen nicht mehr öffnen. Avira zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
xtreme rat
Anschließen - hallo, ich habe heute morgen auf der homepage https://resistsurveillance.org/ das programm detect heruntergeladen.darauf hin wurde xtreme rat gefunden. das programm sagte daraufhin, dass ich den rechner besser nie wieder ans internet anschließen sollte. avira und malwarebytes brachten kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
detect hat xtreme rat gefunden, was nun?
Anschließen - hallo, ich habe heute morgen auf der homepage https://resistsurveillance.org/ das programm detect heruntergeladen und nach ca. 45min wurde der suchlauf mit dem fund von xtreme rat beendet. das programm sagte daraufhin, dass ich den rechner besser nie wieder ans internet anschließen sollte. ...
Log-Analyse und Auswertung
TV richtig an PC anschließen, welche Adapter?
Anschließen - Hallo zusammen, immer was Neues im Hause priscylla... diesmal geht es um meine Monitore. Genauer gesagt den TV. Ich habe schon seid längerem meinen TV am PC angeschlossen. Die Grafikkarte hat zwei DVI-anschlüsse, der TV einen VGA-anschluss. Deshalb hatte ich bisher an der Grafikkarte einen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.