Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an schrauber!
Anschließen - Hallo, ich kann mich nur an die vielen Anderen hier anschließen, die schrauber vielen, vielen Dank sagen! Er ist immer freundlich, zuverlässig und vor allem es funktioniert!:taenzer: adebar99
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP USB Geräte werden nicht richtig erkannt?
Anschließen - Hi an meinen Windows XP PC funktioniert irgendwie was mit dem USB Zeug net da ich gerne mein USB Gamepad anschließen würde, doch dies erkennt er nicht. Im Geräte Manager wird nur ein ? USB Gamepad angezeigt ich habe das Gamepad an einen anderen PC ausprobiert und da funktioniert es also der...
Alles rund um Windows
Drucker wird nicht erkannt
Anschließen - Hallo ans Forum, hoffentlich bin ich hier richtig! Ich habe ein Laptop von Medion (Win 8) und möchte davon auf dem Epson Photo PX 650 drucken. Beim Installieren kommt eine Meldung auf Inkompatibilität (zu der keine weiten Informationen angezeigt werden können). Wenn ich dann trotzdem...
Alles rund um Windows
Virenfund Trojan Downloader: Win32/Brantall.B
Anschließen - Hallo, Microsoft Safety Scanner fand gestern Trojan Downloader: Win32 /Brantall.B Wie vom Scanner vorgeschlagen hab ich ihn gelöscht. Wollte heute meinen neuen USB-Diascanner anschließen, aber er wird nicht erkannt und der Treiber kann nicht installiert werden, angeblich wegen fehlender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber's Hilfe war das beste Weihnachtsgeschenk
Anschließen - Hallo Schrauber, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: schnell kamen Deine Antworten, kompetent war Deine Hilfe, wertschätzend Dein Umgang. Vielen Dank ! LG Claudia
Lob, Kritik und Wünsche
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Anschließen - HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Hallo, ich habe gerade den Hilferuf von Dibelgo vom 20.10.2013 gelesen. das liest sich genau wie mein Problem. Mein Vierenscan (ZoneAlarm) hat heute morgen ebenfalls solche Meldung gebracht, sowie einen Trojaner in einer Email festgestellt. das ganze in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
Anschließen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich möchte eine externe Festplatte formatieren, auf der sich möglicherweise ein Virus befindet. Kann ich diese einfach an den PC anschließen und mit Windows formatieren oder kann sich schon beim Anschließen an den PC der Virus auf den PC übertragen? Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc taktfrequenz falsch
Anschließen - Hallo, habe mir vor kurzer zeit einen Pc gekauft und habe gelesen das er 3,5 Ghz Prozessorgeschwindigkeit hat aber in System zeigt er mir nur 2,2 Ghz an. Woran kann das liegen , und wenn man es ändern kann wird das etwas an der leistung bringen ? hie rmal ein paar technische Daten ...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner: Ich kann noch nicht mal von CD/USB starten
Anschließen - Guten Abend. Ich habe hier den Rechner eines Bekannten, der mit dem GVU-Trojaner befallen ist. Ich habe bereits mehrfach versucht von einer Boot-CD oder USB zu starten und obwohl die Einstellung im BIOS richtig waren, war es mir nicht möglich von CD oder USB zu starten. Beim letzten Versuch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön an Schrauber
Anschließen - Auch ich kann mich vielen anderen hier nur anschließen: vielen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
Anschließen - Hi, mein Asus 9500 mit Win7 findet seit ich neulich einmal per Ethernet online gegangen bin seinen eigenen Wlan-Adapter mehr. Sprich, in der Taskleiste zeigt er mir nur Ethernet an, die Fehlerbehebung sagt nur ich solle mein Kabel anschließen, und im Geräte-Manager hab ich ein unbekanntes Gerät....
Alles rund um Windows
Seagate Free Agent Go Usb beschaedigt?
Anschließen - Hallo, habe meine externe USB Festplatte Seagate Free Agent Go 500gb zwecks abspielen eines VideosVideos an meinen Samsung UE 6300 angeschlossen. Nach der Wiedergabe den USB Stecker abgezogen. Ab diesem Zeitpunkt erkennt weder der TV noch mein PC mit Win7 die Festplatte. Datentraegerverwaltung...
Netzwerk und Hardware
Wie schützt man seinen PC, wenn man externe festplatten oder USB-Sticks anschließt?
Anschließen - Hi zusammen, was gibt es zu beachten, wenn man eine externe Festplatte bzw. einen USB-Stick an seinen PC/ Laptop anschließt? Kann allein durchs Anschließen schon was losgehen oder muss man erst was anklicken?..und falls ja, wie und womit sollte man dann scannen.vielleicht dann ja schon zu spät?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einen Trojaner eingefangen
Anschließen - Halli hallo Vor ein paar Tagen hat sich meine Mutter einen Trojaner durch eine Betrügermail eingefangen Daraufhin (30 min später )haben wir alle wichtigen Daten (eigentlich nur Bilder ) gesichert (auf USB Sticks ) und nun meine Fragen : 1. Es ist wahrscheinlich nötig den PC neu aufzusetzen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojander - Infizierte Festplatte an anderen PC anschließen
Anschließen - Schönen guten Tag! Ich habe hier einen PC, der mit dem Bundestrojander infiziert ist, den PC werde ich einfach formatieren, da ist nicht soviel drauf, das man ihn umständlich retten müsste. Allerdings hätte ich gerne gewusst, ob ich die Festplatte zur Sicherung von den eigenen Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
Anschließen - Hallo, habe folgendes Problem: Auf einmal geht an meinem Laptop der Ton nicht mehr. Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist vorhanden, aber ich kann den Regler schieben wie ich will, es kommt einfach kein Ton mehr raus. Ich habe keine Boxen zum anschließen, sondern einfach nur die normalen...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner
Anschließen - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Festplatte formatieren geht nicht !
Anschließen - Hallo zusammen, vor kurzem ist meine 500GB externe Festplatte (Seagate USB) verreckt, beim anschließen an PC (win 7) kam ich muss sie zuerst formatieren. Meine Daten habe ich nun gerettet mit einem Programm, doch Sie lässt sich nicht formatieren, wenn ich mit rechtsklick auf Formatieren klicke....
Netzwerk und Hardware
fbdownloader
Anschließen - Hallo, ich habe bereits einige Beiträge gelesen und muss mich leider anschließen - ich habe Probleme mit dem fbdownloader. Leider weiß ich im Gegensatz zu manch anderem nicht, wie ich mir das Teil auf meinen Rechner geholt habe (was jetzt aber auch nebensächlich ist). Wichtiger wäre mir jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platine für Samsung SP1213N
Anschließen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Samsung SpinPoint P80 SP1213N 120GB IDE. Beim Anschließen an einen USB-IDE Adapter fing diese auf einmal an zu qualmen. Jetzt möchte ich gerne die Platine austauschen um noch die Daten retten zu können. Bei ebay habe ich noch keine passende...
Netzwerk und Hardware
Neu aufsetzen, Datenrettung ohne Infizierung, Wie Formatieren?
Anschließen - Hallo, werde wohl meinen PC neu aufsetzen. Ich habe bevor ich das mache noch ein paar Fragen. -Wie kann ich sichergehen, dass das ganze nicht unmsonst wird, indem ich die Viren mitschleppe? Wie wahrscheinlich ist es das sich die Viren nicht nur im System sondern auch in den Dokumenten und in den...
Alles rund um Windows
Infektion von XP-Rechner Ende Juli 2012, mit neuem GVU-Bundespolizei Ukash & Paysafe & Webcam
Anschließen - Hallo, wie im Titel wurde mein Rechner von der neuen Version befallen, deren Blockadebild GVU-Bundespolizei-Ukash 2.04 entspricht (gemäß blog.botfrei.de), aber direkt neben Ukash auch Paysafe (=neuere Version) als Blechoption anbietet. Das Webcamkästchen oben rechts ist grau, wohl da keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC - reicht der Strom?
Anschließen - Hallo liebe Trojaner ;o) Ich habe eine Frage bezüglich meines (neuen PCs) Und zwar habe ich vor ihn wie folgt auszurüsten: Netzteil BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt) CPU: AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition Festplatte/n: Corsair Force 3 120GB interne SSD-Festplatte...
Netzwerk und Hardware
USB-Stick eines Freundes zeigt nur Verknüpfungen ....
Anschließen - Hallo, ein Freund hat mir einen USB-Stick gegeben auf dem nach seiner Aussage nur noch Verknüpfungen angezeigt werden. Ich habe hier schon die Vorgehensweise etwas angelesen... Allerdings ist meine 1. Frage ..... Soll ich den Stick überhaupt an meinen Laptop anschließen und die hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meiner Digitalcamera
Anschließen - hallo liebes trojanerboarteam! letzte woche bin ich aus dem urlaub wiedergekommen und wollte meine bilder auf den pc ziehen. da kam dann schon eine virusmeldung. zwar konnte ich meine bilder noch auf den pc ziehen, aber die qualität der bilder ist echt schlecht (was sonst nicht der fall ist). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.