Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anschließen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall auf dem PC / DHCP-Server
Anschließen - Ich will einen Win ME-Rechner an einen Router anschließen, der als DHCP-Server fungiert. Meine Frage lautet was muss ich in einer Firewall freigeben, damit die adresse auch zugewiesen werden kann und das surfen im Internet auch funktioniert. (am DHCP liegt es definitiv nicht da ein XP rechner...
Netzwerk und Hardware
Raid aktivieren
Anschließen - Hallo @ all, ich möchte auf meinem Epox 8K9A2+ Board den Raid Controler aktivieren. Grund ist, daß ich 2 Brenner, ein Laufwerk und 2 Festplatten anschließen möchte. Mir wurde gesagt, daß die Festplatten an IDE 3 angeschossen werden sollen. Ich bekomme diesem Port nicht aktiviert. Kennt...
Netzwerk und Hardware
suche Treiber für interne Netzwerkkarte LJ5N
Anschließen - Kann mir jemand helfen? Ein Kollege möchte nen HP LaserJet 5N über die interne Netzwerkkarte an nen Hub anschließen, hat aber keinen Treiber dafür... Weiß jemand Rat oder Link?
Alles rund um Windows
Externer Brenner : Was + wo kaufen?
Anschließen - Hallo, ich brauche einen externen Brenner, den ich sowohl an Laptop wie auch am PC anschließen kann. Gibt es da etwas zu empfehlen, was nicht allzu teuer ist und schnell zu bekommen ist? Z.B. SaturnHansa, MediaMarkt, o.ä.? Brennsoftware ist ja wahrscheinlich dabei; nutzen oder lieber etwas...
Netzwerk und Hardware
Belegung für Power Knopf, LEDs etc.
Anschließen - Hi. Mein Umbau schreitet voran, nur stellt sich mir genau jetzt ein großes Problem in den Weg. Irgendwie muss ich ja den Compi anschmeißen, nur sind da nicht die üblichen Anschlüsse auf dem Mobo sondern vom Board geht ein Kabel zu einem "Control Panel" und von da zum Power Knopf, der aber beim...
Netzwerk und Hardware
DVD-und Brennerlaufwerk werden nicht mehr angezeigt
Anschließen - Hi @ all, nachdem mein Computer (win me :mad: ) eingefroren war, hatte ich die Resettaste gedrückt. Am Punkt beim Hochfahren, wo das Bioas genannt wird (schwarzer Bildschirm) blieb er am Punkt "Boot from ATAPI" stehen. Nachdem ich nochmal die Resettaste gedrückt hatte blieb er irgendwie an der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.