Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Raid aktivieren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.11.2003, 21:05   #1
Cool
 
Raid aktivieren - Frage

Raid aktivieren



Hallo @ all,

ich möchte auf meinem Epox 8K9A2+ Board den Raid Controler aktivieren.

Grund ist, daß ich 2 Brenner, ein Laufwerk und 2 Festplatten anschließen möchte. Mir wurde gesagt, daß die Festplatten an IDE 3 angeschossen werden sollen. Ich bekomme diesem Port nicht aktiviert.

Kennt jemand dieses Problem ???

Gruß
Cool

Alt 29.11.2003, 12:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Raid aktivieren - Beitrag

Raid aktivieren



Kenne dieses Board nicht, aber vielleicht ist im BIOS der RAID-Controller ausgeschaltet.

Nachtrag und Zitat:
" 2 Brenner, ein Laufwerk und 2 Festplatten " *staun*
Brenner und Festplatten sind auch Laufwerke

Weiß ja nicht was Du/das Boardhandbuch als IDE-3 bezeichnet, aber an den RAID können i.Allg. NUR Festplatten

[ 29. November 2003, 13:04: Beitrag editiert von: Shadow ]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Raid aktivieren
aktiviere, anschließen, board, brenner, festplatte, festplatten, ide, laufwerk, meinem, nicht, platte, platten, port, problem, schließe, schließen




Ähnliche Themen: Raid aktivieren


  1. Server mit RAID-Verbund datenschutzgerecht löschen
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (12)
  2. Booten vom falschen Controller Raid
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2012 (7)
  3. 2 Audiowiedergabegeräte aktivieren
    Alles rund um Windows - 03.11.2010 (4)
  4. Nvidia Raid
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2010 (7)
  5. SCSI/RAID-Hostcontroller PC stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (10)
  6. TX4 SATA RAID card
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  7. RAID - Wie funktionierts genau?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2008 (2)
  8. Windows 2 mal Aktivieren?
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (5)
  9. Sicherheitscenter aktivieren
    Alles rund um Windows - 19.07.2007 (10)
  10. Bildschirmanzeigen Aktivieren?
    Alles rund um Windows - 25.04.2007 (1)
  11. Windows Aktivieren
    Alles rund um Windows - 11.01.2007 (6)
  12. Firewall aktivieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.12.2006 (5)
  13. scsi raid treiber
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2006 (5)
  14. SCSI- und RAID Controller
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (3)
  15. Raid Controller und Festplatte
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (1)
  16. RAID on Board, WIN XP Servicepac 2 ?
    Alles rund um Windows - 16.09.2004 (2)
  17. raid ohne controller?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.10.2003 (12)

Zum Thema Raid aktivieren - Hallo @ all, ich möchte auf meinem Epox 8K9A2+ Board den Raid Controler aktivieren. Grund ist, daß ich 2 Brenner, ein Laufwerk und 2 Festplatten anschließen möchte. Mir wurde gesagt, - Raid aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: Raid aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.