Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: scsi raid treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.11.2006, 23:11   #1
oplu
 
scsi raid treiber - Standard

scsi raid treiber



so meine letzte chance,brauche ein scsi raid treiber für eine festpl. habe eine mainbord cd ein cd laufwerk ,ein floppy und eine diskete wer kann mir eine anleitung geben wie ich den scsi raid treiber vom mobo cd auf diskete bekomme so das mein bios die festplatte erkent und window instl.

Alt 14.11.2006, 23:12   #2
oplu
 
scsi raid treiber - Standard

scsi raid treiber



Zitat:
Zitat von oplu Beitrag anzeigen
so meine letzte chance,brauche ein scsi raid treiber für eine festpl. habe eine mainbord cd ein cd laufwerk ,ein floppy und eine diskete ,wer kann mir eine anleitung geben wie ich den scsi raid treiber vom mobo cd auf diskete bekomme so das mein bios die festplatte erkent und window instl.
oder erkennt der mobo wenn ich den ganzen inhalt der driver ordner oder abgegrenzt si ordner rein kopiere, und ins. es automatisch
__________________


Alt 14.11.2006, 23:23   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
scsi raid treiber - Standard

scsi raid treiber



Zitat:
Zitat von oplu Beitrag anzeigen
oder erkennt der mobo wenn ich den ganzen inhalt der driver ordner oder abgegrenzt si ordner rein kopiere, und ins. es automatisch
Kannst Du mal klar und deutlich formulieren, welche MoBo Du hast, welches Problem ansteht usw.......
__________________
__________________

Alt 14.11.2006, 23:34   #4
oplu
 
scsi raid treiber - Standard

scsi raid treiber



ja denn mobo kann ich dir nicht nenen (ein bekannter rief mich an der das prob. hat ich versuche ihm zu helfen) aber folgendes prob habe ich er kaufte sich eine neue festpl. die sata ist und scsi raid treiber braucht,nun versuche ich ihm sein bios zu upgraden mit dem treiber nur weis ich nicht wie ich es machen soll nun nach langer suche im web weis das sich der teiber in driver/si auf der mobo cd befindet welcher genau weis ich nicht daher die frage stellung wenn den ganzen inhalt des ordners auf die diskette packe würde das minboard automatisch den richtigen treiber auswählen und ins. wenn ich windows inst will?das war die frage

Alt 15.11.2006, 15:36   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
scsi raid treiber - Standard

scsi raid treiber



Könntest du mal ein Mindestmaß an allgemeingültiger Interpunktion an den Tag legen? Dann könnte man deinen Erguss auch etwas leichter verstehen. Nutze Groß- und Kleinschreibung, dann tut man sich noch leichter. Du willst doch dass man dir hilft, oder?

Ansonsten:
Die Festplatte braucht keinen Treiber, aber der Controller braucht einen.
Ließ das Handbuch des Motherboards, dort ist dies ALLES beschrieben, wie es bei diesem Motherboard funktioniert.
Alternativ, falls du das Handbuch nicht lesen kannst, weil dort Punkt und Komma vorkommen wird es schwierig, weil auch ich mit Punkt und Komma schreibe. Bei allen halbwegs guten Motherboards, deren S-ATA-Controller einen Treiber brauchen:
Version1: Lege die CD unter laufendem Windows ein, die CD starten meist automatisch und dir wird ein Punkt (auf Englisch meist) angeboten der so ähnlich (sinngemäß) lautet wie: "Make a driver disk"
Version 2: Im BIOS: booten von CD als erstes Boot-Device einstellen, CD einlegen, reboot von dieser CD. Die CD bootet (i.Allg.) mit einem DOS (4Dos, FreeDOS, wasauchimmer) und bietet dir die Option an eine Treiber-Diskette zu erstellen. (man muss schließlich auch den Mist machen müssen, ohne einen Funktionierenden zweiten (Windows)-PC zu haben.
Voraussetzung ist natürlich ein Diskettenlaufwerk.

Wenn das Windows schon läuft und du nur ZUSÄTZLICH die Treiber brauchst, installiere einfach von CD.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.11.2006, 17:43   #6
oplu
 
scsi raid treiber - Standard

scsi raid treiber



danke,das probl. wurde gelöst ich haben es mit einer diskette, die ich an einem anderen pc erstellt habe hin bekommen danke

Antwort

Themen zu scsi raid treiber
anleitung, bios, brauche, chance, festplatte, floppy, laufwerk, leitung, mainbord, platte, treiber, window



Ähnliche Themen: scsi raid treiber


  1. Server mit RAID-Verbund datenschutzgerecht löschen
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (12)
  2. Booten vom falschen Controller Raid
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2012 (7)
  3. Nvidia Raid
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2010 (7)
  4. SCSI/RAID-Hostcontroller PC stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (10)
  5. kernel stack inpage - scsi-terminierung???
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (6)
  6. TX4 SATA RAID card
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  7. RAID - Wie funktionierts genau?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2008 (2)
  8. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  9. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  10. SCSI- und RAID Controller
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (3)
  11. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)
  12. Raid Controller und Festplatte
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (1)
  13. RAID on Board, WIN XP Servicepac 2 ?
    Alles rund um Windows - 16.09.2004 (2)
  14. probleme mit scsi-streamer
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.12.2003 (2)
  15. Raid aktivieren
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2003 (1)
  16. raid ohne controller?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.10.2003 (12)
  17. Mehrpreis für PC mit SCSI-... heute noch sinnvoll?
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2003 (3)

Zum Thema scsi raid treiber - so meine letzte chance,brauche ein scsi raid treiber für eine festpl. habe eine mainbord cd ein cd laufwerk ,ein floppy und eine diskete wer kann mir eine anleitung geben wie - scsi raid treiber...
Archiv
Du betrachtest: scsi raid treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.