Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chance

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mir wurde besten geholfen.
Chance - Vielen dank für die unfaßende Hilfe zur Beseitigung meiner Schadware. Ich bin ja mittlerweile schon recht lange hier beim Trojaner Board angemeldet und mir wurde schon des öfteren geholfen Schadware zu entfernen. Ich werde dieses mal die Chance nutzen auch mal eine Monetäre Spende dazulassen....
Lob, Kritik und Wünsche
Passwort auf Webseite anzeigen lassen
Chance - Guten Tag Viele von euch kennen das Problem man gibt Online ein Passwort ein, man sieht aber nicht was man eingetippt hat. Nun die Frage, ist es ein Sicherheitsrisiko wenn Firmen die Möglichkeit anbieten, die Passwörter anzeigen zu lassen ? Ich meine das ist ja auch ein Vorteil, wenn man sieht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam
Chance - .....
Mülltonne
Win 10 Key von einem Desktop PC auslesen und auf Laptop installieren
Chance - MoinLeude, ich bekomme am Wochenende einen Desktop Rechner mit Win 10 drauf. Der Rechner ist ca 3 Jahre alt.( NIx besonderes, wurde nur für Office benutzt) Ich weiß nicht, ob vorher Win7 oder 8.1 drauf war, und diese dann auf Win 10 aufgestockt wurde, oder von Anfang an Win 10 installiert war....
Alles rund um Windows
Kompatibilität S3 neo PS3?
Chance - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Probleme bei Registrierung und so
Chance - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Chance - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
PANIK! alles nur noch cryp1
Chance - Hallo, ich bin total verzweifelt. Seid Heute morgen sind alle meine wichtigen Dateien nur noch .cryp1 ...in jedem Ordner ist eine Webseite die mir sagt das es sich um RSA4096 handelt und ich zahlen soll. Gibt es eine reale Chance diesen Fluch aufzulösen? Weiß jemand eine Lösung?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MKDB der mann der stunde
Chance - sachlich schnell hilfsbereit... so hatt er keine chancen als handwerker karriere zu machen :nono: so bleib er euch hoffentlich noch lange in der IT erhalten chapeau und vielen dank
Lob, Kritik und Wünsche
RSA 4098 Virus eingefallen - alle Daten sind verschlüsselt
Chance - Hallo zusammen, ich habe mir leider gestern einen RSA 4098 Virus eingefangen und jetzt sind alle gängigen Dateiformate verschlüsselt und enden mit crypz. Gibt es irgendwie eine Chance wieder an die Daten zu kommen? Letzte Sicherung ist leider schon ein halbes Jahr alt. Paar Originaldateien...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an deeprybka! Du hast mich gerettet :D
Chance - Besser spät als nie, aber ich wollte mich nochmal offiziell bei deeprybka bedanken. Er hat mir bei einem meiner Probleme geholfen und es mir so erklärt, dass selbst ich als totaler Computer-Noob, gar keine Chance hatte was falsch zu machen. :uglyhammer: Auch zeitlich gesehen konnten wir das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner win32/peals.B!gfc gefunden
Chance - Hallo. Windows Defender hat diesen Trojaner bei mir gefunden und dazu noch einen weiteren mit Java Namen. Gefunden wurden die beiden im Benutzerkonto der Vorbesitzerin. Mein Benutzerkonto ist kein Administratorkonto, also hatten die Trojaner wohl keine Chance sich auf dem System (Windows 10)...
Log-Analyse und Auswertung
NoScript - Manche Symbole werden falsche angezeigt
Chance - Hi, wie ich ja letztens im Diskussionsthread über Ghostery schrieb, hab ich NoScript eine 2. Chance gegeben und bin soweit auch wieder zufrieden. Ghostery flog dafür raus. Nun hab ich aber ein paar kosmetische Probleme mit NoScript. Erst dachte ich, dass es daran liegt, dass das Nachladen von...
Diskussionsforum
Trojaner RSA 2048-Bit Gibt es Hoffung ?
Chance - Trojaner RSA 2048-Bit Gibt es Hoffung ? Hallo, ich habe den Erpresser Trojaner der meine ganzen Dateien verschlüsselt hat. Gibt es ne Chance an meine Daten zu kommen und den Trojaner zu löschen ? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auf falscher Bankhomepage Fehlbuchung getätigt
Chance - Hallo liebes Trojaner Board, beim einloggen in mein Bankkonto wurde mir unter dem Namen meiner Bank mitgeteilt, dass die Software geändert wurde und ich einen Test mit der neuen Software machen sollte. Dabei habe ich dann eine TAN mit Hilfe meines TAN Generators eingegeben. Das war vermutlich...
Diskussionsforum
Aufpoppende Werbung in Firefox und "bing"- Suche im IE
Chance - Hallo! Ich habe genau die im Titel beschriebenen Probleme. Ich habe mit FRST.exe schon einen scan gemacht und würde gern das logfile hier posten - ABER, da steht überall mein Nachname drin (das ist eben mein Kontoname). das möchte ich ungern so öffentlich im Internet stehen haben. Gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr
Chance - Hallo, mein alter, aber wichtiger PC bootet nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Fehlermeldung: Disk boot failure, insert system disk an press enter Nach Einlegen der Recovery Disk kann ich nicht von Festplatte starten, alternativ von CD starten komme ich auf Laufwerk A. C...
Netzwerk und Hardware
Cyber Crime - Blockierung im Internet, komme oft nicht ins Internet
Chance - Guten Tag zusammen Ich bin seit März 2014 in Pernambuco Brasilien und werde städig durch Cyber Crime im Internet blockiert. Was heisst, Mache ich eine Seite auf bekomme ich die Meldung das diese Seite im Moment gesperrt ist. Also habe ich mir verschiedene Browser installiert und schaffe es...
Diskussionsforum
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
Chance - Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es mir nur per tel erklaert das ich es selber ausfuellen muss. Dammit ich es jetzt nicht uebertreibe und doof da stehe wollte ich...
Diskussionsforum
vielen Dank an Schrauber
Chance - schnell, kompetent und unkapriziös... der leidige Trojaner hatte von Anfang an keine Chance :D Ich hätte mir mehr Einblick in die Aktionen gewünscht, bin mir aber auch bewusst, dass das Team hier anderes zu tun hat :) Empfehlenswert Geckoo
Lob, Kritik und Wünsche
Wurde weitergeleitet auf unseriöse Seite!
Chance - Hallihallo liebe Community, habe da ein Problem. Bin eigentlich beim surfen im Internet immer sehr vorsichtig, allerdings wude ich heute während des Surfens unerwartet auf eine unseriöe Seite weitergeleitet, und das ganz automatisch. Hatte dann direkt den Link bei virustotal.com untersuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur-Sicherheit - wie bei CyberJack von Reiner-SCT
Chance - Hallo Ihr lieben Leut, Ich bin auf der Suche nach einer externen kabelgebundenen Tastatur, die die eingegebenen Daten veschlüsselt in das WWW überträgt .. sowas Wie Das cyberJack von Reiner-SCT .. nur eben auch mit Buchstaben. Gibt's sowas überhaupt? Weil so hätten Keylogger glaub Ich Keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner - genügt Öffnen eines Zip-Mailanhangs?
Chance - Hallo, kürzlich erhielt ich eine Mail von einer "Anwaltskanzalei" (sic!), eine nicht beglichene Rechnung von der ich nicht in Kenntnis war. Weil ich neugierig (und wohl auch nicht skeptisch genug) war hab ich den Anhang (eine zip-Datei) heruntergeladen, und das Archiv geöffnet. Drin verpackt war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik.
Chance - Hallo, ich habe mir das Problemchen eingefangen, stieß bei der Suche hier auf die Seite und bin der Anleitung (Booten von CD, Reparatur, FRST Scan) soweit gefolgt. Ich hoffe die angehängte Datei ist dienlich, da ich weder beim Thema #-Button im Editor, noch auf Vorschau klicken weiterwusste....
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen
Chance - Hallo ! :) nach langen muss ich mich mal wieder melden :) Und zwar, habe ich auf meinem PC Windows7 (64bit) installiert,leider läuft dies nicht so rund wie erhofft,da ich nur 1,8GB Ram habe statt vorgegeben 2GB. (Vista war vorinstalliert aber :pfui:)
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.