Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: SCSI- und RAID Controller

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2006, 20:31   #1
Gretchens Freund
 
SCSI- und RAID Controller - Standard

Problem: SCSI- und RAID Controller



Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass in meinem Gerätemanager ein Eintrag "SCSI- und RAID Controller" vorhanden ist. Der ist mir vorher noch nie aufgefallen! Kann mir jemand sagen, was das ist und ob es normal ist? Wie gesagt: Mir isses vorher noch nie aufgefallen.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Grüße,
G.F.

Alt 02.02.2006, 20:35   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
SCSI- und RAID Controller - Standard

SCSI- und RAID Controller Anleitung / Hilfe



Hallo,
Zitat:
Zitat von Gretchens Freund
Kann mir jemand sagen, was das ist und ob es normal ist?
wenn Du die entsprechende Hardware im Rechner hast, ist das normal.
SCSI- RAID Controller dienen dem Anschluss von Festplatten an das System.
Einige Brennprogramme bringen aber auch Software Controller mit um z.B. Virtuelle Laufwerke zu erzeugen.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 02.02.2006, 21:55   #3
MightyMarc
 
SCSI- und RAID Controller - Standard

SCSI- und RAID Controller Details



Um es kurz zu machen:

das ist nichts beunruhigendes und durchaus normal.
__________________
__________________

Alt 05.02.2006, 21:45   #4
Gretchens Freund
 
SCSI- und RAID Controller - Standard

Lösung: SCSI- und RAID Controller



@Schrulli

Zitat:
Zitat von Schrulli
Einige Brennprogramme bringen aber auch Software Controller mit um z.B. Virtuelle Laufwerke zu erzeugen.
Dann kommts wohl von Alcohol120%, was ich vor kurzem installiert hab'. Das würd' auch erklären, warum es mir vorher nie aufgefallen ist .

Danke für Eure Hilfe!
G.F.

Antwort

Themen zu SCSI- und RAID Controller
controller, dankbar, eintrag, festgestellt, gerätemanager, gestellt, hallo zusammen, vorhanden, zusammen



Ähnliche Themen: SCSI- und RAID Controller


  1. Server mit RAID-Verbund datenschutzgerecht löschen
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (12)
  2. Booten vom falschen Controller Raid
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2012 (7)
  3. Nvidia Raid
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2010 (7)
  4. SCSI/RAID-Hostcontroller PC stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (10)
  5. Ide controller virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (6)
  6. kernel stack inpage - scsi-terminierung???
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (6)
  7. TX4 SATA RAID card
    Mülltonne - 04.09.2008 (0)
  8. RAID - Wie funktionierts genau?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2008 (2)
  9. VGA controller (Treiber)
    Alles rund um Windows - 29.12.2007 (2)
  10. scsi raid treiber
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2006 (5)
  11. Raid Controller und Festplatte
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (1)
  12. RAID on Board, WIN XP Servicepac 2 ?
    Alles rund um Windows - 16.09.2004 (2)
  13. probleme mit scsi-streamer
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.12.2003 (2)
  14. Raid aktivieren
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2003 (1)
  15. raid ohne controller?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.10.2003 (12)
  16. Mehrpreis für PC mit SCSI-... heute noch sinnvoll?
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2003 (3)
  17. Linux IDE Controller ??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.01.2003 (1)

Zum Thema SCSI- und RAID Controller - Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass in meinem Gerätemanager ein Eintrag "SCSI- und RAID Controller" vorhanden ist. Der ist mir vorher noch nie aufgefallen! Kann mir jemand sagen, was - SCSI- und RAID Controller...
Archiv
Du betrachtest: SCSI- und RAID Controller auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.