Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: probleme mit scsi-streamer

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 18.12.2003, 16:20   #1
Kistbier
 
probleme mit scsi-streamer - Beitrag

probleme mit scsi-streamer



controller: adaptec aha-2940
streamer: hp 35480A

wird alles erkannt, nur wenn ich ein tar -cvf /dev/st0 /foo ausführe bekomme ich nur "sense key medium error". hab auch bereits veschiedene bänder von verschiedenen herstellern ausprobiert, 4 mal reinigungsband laufen lassen, deckel abgeschraubt und gereinigt, bringt nix. ich hab allerdings auch festgestellt das der streamer die bänder immer nur von einer richtung in die andere spult und dann wieder umspult. hat der probleme das band zu erkennen? streamer im eimer? über google jede menge über diese fehlermeldung gefunden, aber ohne lösung, zumindest in meinem fall.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 18.12.2003, 17:16   #2
n_dot_force
Gast
 
probleme mit scsi-streamer - Beitrag

probleme mit scsi-streamer



wenn man die meldungen im gentoo-forum liest, würde alles auf einen hardware-defekt hindeuten...

leider hab ich meinen streamer noch nicht aktiviert, daher kenne ich dieses phänomen nicht.

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 18.12.2003, 17:25   #3
Kistbier
 
probleme mit scsi-streamer - Beitrag

probleme mit scsi-streamer



ich hab 8 bänder von verbatim und 6 bänder von sony, alle original verpackt und eingeschweisst, kein einziges funzt, von daher gehe ich auch von nem hardware-defekt aus. plöd, muss ich neuen kaufen :-S
__________________
__________________

Antwort

Themen zu probleme mit scsi-streamer
andere, ausprobiert, bereits, controller, eimer, erkannt, erkenne, erkennen, error, fehlermeldung, festgestellt, gefunde, gereinigt, gestellt, google, laufe, laufen, lösung, meinem, menge, probleme, verschiedene, verschiedenen



Ähnliche Themen: probleme mit scsi-streamer


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Probleme bei Win XP
    Alles rund um Windows - 04.09.2010 (15)
  5. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  6. SCSI/RAID-Hostcontroller PC stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2010 (10)
  7. IE 7 Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (6)
  8. kernel stack inpage - scsi-terminierung???
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (6)
  9. NAT-Probleme!
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2007 (3)
  10. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  11. scsi raid treiber
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2006 (5)
  12. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  13. SCSI- und RAID Controller
    Alles rund um Windows - 05.02.2006 (3)
  14. probleme mit bla.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (7)
  15. BIN NEU mit probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (18)
  16. 1 und 1-Probleme?
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2003 (1)
  17. Mehrpreis für PC mit SCSI-... heute noch sinnvoll?
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2003 (3)

Zum Thema probleme mit scsi-streamer - controller: adaptec aha-2940 streamer: hp 35480A wird alles erkannt, nur wenn ich ein tar -cvf /dev/st0 /foo ausführe bekomme ich nur "sense key medium error". hab auch bereits veschiedene bänder - probleme mit scsi-streamer...
Archiv
Du betrachtest: probleme mit scsi-streamer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.