Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gereinigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
active com fehler
Gereinigt - ActiveX/COM Fehler LocalServer32\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe -ToastNotifier HKCR\CLSID\{265b1075-d22b-41eb-bc97-87568f3e6dab} ich bekam heute die nachricht wie ich den laptop mit dem ccleaner gereinigt hatte ....... könnte mir bitte jemand sagen was das ist ? ...
Alles rund um Windows
Nicht funktionierende Tasten am Laptop
Gereinigt - Hallo liebe Community, bei mir funktionieren jetzt schon einige Tasten nicht mehr. Heute funktionierten plötzlich die "4", "6", "ESC"-, "Space"-Taste nicht mehr, sowie auf dem Num-Tab das "+" und die "2". Einige Zeit vorher ist schon die "ALT GR"-Taste unbrauchbar geworden, was mich aber...
Netzwerk und Hardware
Super Job, Cosinus, herzlichen Dank!
Gereinigt - Ein grosses Dankeschön und Lob an Cosinus für seine rasche, kompetente und erfolgreiche Hilfe bei einem Problem, welches mich Windows-Neuling fast "aus der Bahn geworfen" hätte! Dank seiner Hilfe wurde sofort erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und mein System gereinigt und von dem lästigen...
Lob, Kritik und Wünsche
Selbständige Bereinigung scheint nicht vollständig zu sein
Gereinigt - Hallo, ich habe meinen PC mit Adwcleaner, Malwareytes, Antivirus und MSC "gereinigt". Es scheint nicht alles erwischt worden zu sein, da die Maus hin und wieder ruckelt und Firefox, trotz Neuistallation, sehr viel CPU zieht. Außerdem werde die Buchstaben B und N durch die Tastatur nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Window 8 probleme 100% Datenträger
Gereinigt - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.
Gereinigt - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Genauer gesagt mit dem Lüfter meines Laptops. Denn dieser funktioniert manchmal und manchmal auch nicht. Wenn er nicht funktioniert ist er sehr laut und klingt fast wie ein Hubschrauber. Manchmal klingt es auch so als hätte der Lüfter...
Netzwerk und Hardware
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner
Gereinigt - Hallo zusammen, dummerweise habe ich in einer schnellen Sekunde einen Emailanhang geöffnet. Email kam von einem Anwalt der Direct Pay GmbH - nun weiß ich, dass es ein Betrugsversuch mit "Mist darn" war. Ich habe mit Malwarebytes, AdwCleaner und Kasperky gereinigt - leider kommen aber nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu HitmanPro - RltkAPO64.dll
Gereinigt - Mein System: Windows 10 Pro Norton Security aktuellste Version Hitmanpro 3.7.9 Ich habe mit CCleaner mein System gereinigt, gebootet und HitmanPro gestartet. HitmanPro versucht die Datei RltkAPO64.dll hochzuladen und zu analysieren. Der Upload-Vorgang wird versucht bleibt aber dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc schaltet sich aus!
Gereinigt - Hallo leute, Pc von einen Kumpel kurz nach den start schlatet sich wieder aus nach Paar Sekunden und dann startet er wieder an,aus,an usw und sofort...auch wenn ich beim boot menü bin.pc würde aufgemacht,kontrolliert ob alles richtig sitzt und gereinigt!!! Daten: Windows 8.1 Intel core i5...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU-Auslastung, svchost.exe Schuld?
Gereinigt - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Lüfter am Laptop sehr schnell sehr heiß wird. Das Problem hatte ich früher (vor einem Jahr) nicht. Gereinigt habe ich ihn vor kurzem. Ich dachte, mein Lüfter wäre kaputt, aber immer wenn er stark lüftet, ist die CPU-Auslastung bei fast...
Netzwerk und Hardware
Rechner weiterhin super langsam
Gereinigt - Hallo zusammen, irgendwas läuft mit meinem Rechner weiterhin falsch. Ich hab den gerade erst mit eurer Hilfe gereinigt, aber der läuft jetzt schon wieder nur sehr langsam. Ständig zeigt er an, dass der Speicher ausgelastet ist, obwohl eigentlich in dem Moment nichts aktiviert ist. Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop überhitzt
Gereinigt - Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wird,wenn ich Spiel spiele,das viel Leistung in Anspruch nimmt,sehr heiß(90-100 Grad laut SpeedFan)und stürtzt dann nach einer Zeit ab(manchmal auch mit Bluescreen).Ich habe schon den Lüfter gereinigt,ein Buch...
Netzwerk und Hardware
Heißer Laptop
Gereinigt - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die...
Netzwerk und Hardware
Super Unterstützung von Schrauber... :)
Gereinigt - Eine sehr effektive und auch geduldige Unterstützung von @schrauber, der sehr hilfsbereit ist und durch die wohldefinierten und klaren Schritte mein System komplett gereinigt hat! Vielen Dank an Dich und Deinem Team! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Plagegeister chrome://lightning/content/newtab.html
Gereinigt - Hallo, wie bekomme ich dies "chrome://lightning/content/newtab.html" aus der Browserzeile bei Firefox weg? Es öffnet sich jedesmal, wenn ich einen neuen Tab einschalte. Die Seite ist ohne Inhalt aber der Tab geht jedesmal so auf, obwohl ich die Startseite geändert habe. Ich habe eigentlich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist "Awesomhp"?
Gereinigt - Weis der Geier wo ich "Awesomehp" her hab. ich habe versucht es weg zu machen, mach da addon aus versuche die Startseite zu ändern, das scheint net zu funktionieren. Awsomehp erschein immer wenn ich einen browser aufmachen als 1.. hab schon mit adw und JTR gereinigt immer noch da, Was ist das böse?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank für die Hilfe! Großes Kompliment an trojaner-board.de!
Gereinigt - Hallo alle zusammen. Nachdem mein Rechner von den Störenfrieden der letzten Wochen dank dieses Forums gereinigt wurde, hier noch einmal ein herzliches Dankeschön! Einfach verständlich, strukturiert, schnell: Top Seite, top Besatzung. Mein spezieller Dank geht an den "schrauber", dank dessen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich glaube "Schrauber" bekommt alles gereinigt!
Gereinigt - Vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung. Habe viele Suchläufe und Software durchgemacht - aber es ist wieder alles Sauber, dank Schrauber!:taenzer: Keine Ahnung wie man das aus der ferne alles so hin bekommt :confused: aber es funktioniert! :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
"Ihr Computer wurde gesperrt... - Bundespolizei"
Gereinigt - Hallo liebe Community, ich habe wie auch sehr viele andere Erfahrung mit dieser gefakten Bundespolizei-Seite gemacht, die mich auffordert Geld zu bezahlen um den Internetzugang wieder freizuschalten. Mit einem einfachen "Taskmanager öffnen und den Mozilla-Firefox Prozess beenden" verschwand die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
Gereinigt - Hi seit kurzen hab ich viele probleme auf einmal: 1x weißer Bildschirm nach starten 1x schwarzer Bildschirm nach starten bereits mehrmals aufgehangen nach starten fast immer Mauslaggs nach dem starten einmal sogar starkes Rauschen und Mausbewegungen in den Boxen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; BKA-Virus; wie bekomme ich es los?
Gereinigt - Vorgestern habe ich mir das BKA- Virus eingefangen. Ich habe im abgesicherten Modus gestartet und mit CCleaner gereinigt und auch in der Regestry alle Fehler behoben. Hat aber nichts gebracht. Danach wollte ich auf einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, aber da kam eine Fehlermeldung dass...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam - Gescannt und gereinigt - software.updater.exe gefunden
Gereinigt - Guten Abend, ich habe einen Laptop einer Bekannten erhalten, da sich auf diesem alles "in Zeitlupe" bewegt. Nach allen erforderlichen Updates für XP, der deinstallation von nicht benötigten/benutzen Programmen und Update von ESET NOD 32 AV4 auf AV 6 wurde einiges bereinigt und es geht besser....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Gereinigt - Hi, seid dem Sommer öffnet sich regelmäßig der Windows Media Player von selbst und das dauerhaft. Es helfen keine Neustarts, Meida Player deaktivieren (Dann öffnet sich ein App Fenster), PC inneren gereinigt hilft auch nichts. Mein Betriebssstem ist Windows 8, bei 7 oder Vista ist das vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter gereinigt cpu or chassis fan not detected Fehler.
Gereinigt - Einen schönen tag wünsche ich euch leider hab ich keins, weil mein pc nicht mehr läuft da hab ich an euch gedacht und eventuell mir einer helfen könnte. Ich wollte mein pc saubermachen und da der Lüfter so laut war hab ich es gereinigt, am Netzteil und den anderen Lüfter jetzt bekomme ich...
Netzwerk und Hardware
Eventuell einen Virus eingefangen
Gereinigt - Guten Tag, Trojaner-Board Nutzer ! =) Zuerst einmal möchte Ich mich herzlich bedanken, dass ihr eure Zeit investiert uns armen Leuten zu helfen : ) So nun zum heißen Ofen. Ich hab zwei Probleme, Ich weiß nur nicht ob das erste Problem mit dem zweiten hier in diesem Forum akzeptiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.