Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.04.2016, 18:28   #1
pleusl
 
Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht. - Unglücklich

Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.



Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Genauer gesagt mit dem Lüfter meines Laptops. Denn dieser funktioniert manchmal und manchmal auch nicht. Wenn er nicht funktioniert ist er sehr laut und klingt fast wie ein Hubschrauber. Manchmal klingt es auch so als hätte der Lüfter start Schwierigkeiten. Ich habe den Lüfter schon gereinigt und einmal auf einen Schaden überprüft doch ich konnte nichts finden. Kann mir jemand helfen?

Alt 13.04.2016, 18:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht. - Standard

Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.



Sorry, welche Antwort erwartest Du von einem Forum?
Bei defekter Hardware hilft nur die Werkstatt Deines Vertrauens.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.
community, funktionier, funktioniert, gereinigt, kaputt, konnte, laptop, lauter, liebe, lüfter, meinem, nicht, nichts, problem, schaden, sehr laut, start, überprüft




Ähnliche Themen: Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht.


  1. Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2016 (0)
  2. Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2015 (1)
  3. Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (5)
  4. Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2015 (18)
  5. Windows 7: Spiele starten nicht mehr und PC starten funktioniert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (17)
  6. Win7: USB-Maus bleibt manchmal hängen / Lüfter fährt manchmal hoch, ohne erkennbare Belastung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (5)
  7. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  8. Win7 manchmal normal, manchmal sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2014 (29)
  9. Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (11)
  10. Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2013 (3)
  11. Laptop spielt manchmal irgendwelche Musik, Werbung ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (22)
  12. Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2011 (1)
  13. Mein Laptop ist langsam, meldet Viren und stürzt manchmal ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (53)
  14. Internet Seiten öffnen manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  15. PC schaltet sich manchmal nicht aus
    Alles rund um Windows - 19.01.2009 (5)
  16. Computer geht manchmal von selbst aus und manchmal verzerrte Grafiken.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2008 (0)
  17. Laptop spinnt (manchmal!) sehr langsam -> Trojaner etc.?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2007 (8)

Zum Thema Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht. - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Genauer gesagt mit dem Lüfter meines Laptops. Denn dieser funktioniert manchmal und manchmal auch nicht. Wenn er nicht funktioniert ist - Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht....
Archiv
Du betrachtest: Laptop Lüfter funktioniert manchmal und manchmal nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.