Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.03.2011, 21:35   #1
RaiLEb
 
Laptop hat angefangen manchmal zu laggen. - Standard

Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.



Also folgendes Problem
Pc fängt manchal an zu laggen aber nur bei manchen Games wie Black ops , Minecraft und Borderlands.
Ich habe einen ASUS G72GX Gamer laptop der schaft die games auf jeden fall da ich borderlands schon am anfang als ich den Laptop gekauft hab das andauernd gezockt ( auf höchste Grafik ) , es etz wieder zocken wollte aber nach ca 30 min anfängt zu laggen egal ob im game gerade viel los ist oder nicht die Temperatur ist auch nicht gerade sehr hoch.
Außerdem muss ich dann immer nur kurz warten damit das laggen aufhärt ( mit kurz mein ich ins menü gehen und 5 min warten )
Ich geh halt dann in den Task Manager und schau auf die Leistung und seh das dann ca 3-5 GB arbeitsspeicher gerade benötigt werden und CPU auf 40 - 90 % stehen. ( ist immer unterschiedlicht ).
Virus hab ich auch nicht.

Hat irgendjeman von euch das auch schonmal durchgemacht das is nähmlich echt verwirrend ich blick garnichts mehr .

Alt 30.03.2011, 21:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop hat angefangen manchmal zu laggen. - Standard

Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
andauernd, anfang, arbeitsspeicher, asus, benötigt, black, blick, cpu, dauernd, folge, folgendes, frames, fängt, gamer, games, garnichts, gefangen, gekauft, gen, laggen, laptop, leistung, manager, schonmal, stehe, stottern, task manager, temperatur, unterschiedlich, virus, zocken



Ähnliche Themen: Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.


  1. Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2015 (1)
  2. Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (5)
  3. Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2015 (18)
  4. Win7: USB-Maus bleibt manchmal hängen / Lüfter fährt manchmal hoch, ohne erkennbare Belastung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (5)
  5. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  6. Laptop seit vorgestern langsam, hängt sich manchmal auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (11)
  7. Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2013 (3)
  8. Laptop spielt manchmal irgendwelche Musik, Werbung ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (22)
  9. Videos/Streams laggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  10. TR/ATRAPS.GEN, damit hat es angefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (42)
  11. Online spiele laggen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2011 (3)
  12. Angefangen hat es mit Antimalware Doctor...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (6)
  13. Mein Laptop ist langsam, meldet Viren und stürzt manchmal ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (53)
  14. Spiele laggen..Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (0)
  15. Computer geht manchmal von selbst aus und manchmal verzerrte Grafiken.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2008 (0)
  16. mit spyguarder hat alles angefangen und jetzt ist popups schliessen standart
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (1)
  17. Laptop spinnt (manchmal!) sehr langsam -> Trojaner etc.?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2007 (8)

Zum Thema Laptop hat angefangen manchmal zu laggen. - Also folgendes Problem Pc fängt manchal an zu laggen aber nur bei manchen Games wie Black ops , Minecraft und Borderlands. Ich habe einen ASUS G72GX Gamer laptop der schaft - Laptop hat angefangen manchmal zu laggen....
Archiv
Du betrachtest: Laptop hat angefangen manchmal zu laggen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.