Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Garnichts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchmaschine google wird immer schlechter bei Suchergebnissen
Garnichts - mir fält auf das Google immer ungenaure suchergebnisse ausgibt Wolt zum beispiel wissen ob eine Cpu dann noch schutzmechanismen hat wenn ich Thermalthrottling abschalte Ergebniss _>haufen sponsoring links (WERBUNG) und Ergebnisse die garnichts mit zu tun haben mann könnt mit bestimmten...
Diskussionsforum
10 Jahre Trojaner-Board
Garnichts - 10 Jahre Trojaner-Board Seit nunmehr 10 Jahren ist das Trojaner-Board eine Plattform von Usern für User, die Fragen zu ihrem Computer haben oder einfach nur Ihre Meinungen und Erfahrungen austauschen möchten. Es wurde reichlich gelacht, diskutiert, gestritten und gesperrt :D aaaaber.... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Garnichts - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Frage zu Spyhunter 4
Garnichts - Hallo ich habe gerade diesen Artikel gefunden mit verweis auf av test . Doet wird das Programm spyhunter 4 empfohlen. Im ganzen Internet darunter auch in diesem forum wird davor gewarnt. Jetzt verstehe ich garnichts mehr was nun stimmt 😐 hxxp://m.pressebox.de/boxid/823868#
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner eingefangen gcaesar2@aol.com.xtbl
Garnichts - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Server 2012 r2 und auf diesem befinden sich Freigaben auf die Clients zugreifen. Leider hat einer dieser Clients die Daten die sich in diesen Freigaben befinden verschlüsselt und zwar mit einer Ransomware mit der Endung...
Diskussionsforum
Notebook startet nicht mehr
Garnichts - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Garnichts - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach computer start im Passworteingabebereich nur Hieroglyphen (Windows 7)
Garnichts - Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic
Garnichts - Hallo Leute, nun zum dritten Mal sagt mir der Netzwerksupport meiner Hochschule, dass mein Anschluss sicherheitshalber getrennt werden musste, da folgende Warnung in ihrem System aufgetaucht ist: HTTP_CRL-CryptoWall-Botnet-Traffic Seit der ersten Meldung (einige Monate her), mache ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mails werden automatisch versandt ( Mac OSX / Outlook )
Garnichts - Hallo, bei mir tritt das gleiche Phönomän auf wie bei "Oemmel". Scheinbar wird meine email Adresse als Absender verwendet, Spammails gehen an alle meine "gesammelten Adressen". Ich konnte über die IP im header den Ausgangsserver der Mails in Indonesien, Thailand, Polen ausmachen aber dann bin...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc sehr sehr langsam bis stillstand
Garnichts - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit Tagen öffnet mein Pc Programme sehr sehr langsam am schlimmsten ist es bei Steam und bei Chrome. Internetseiten laden mehr als 5 Minuten oder garnicht. IE oder Firefox haben das selbe Problem. Habe meinen Pc 2x mit dem Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
White screen
Garnichts - Hey Habe folgendes problem habe bisschen heartstone gezockt und bei ebay was mitgeboten dan bekam ich einen white screen und es ging garnichts mehr habe dan den neuatart knopf gedrückt er fährt hoch bis zum lade screen und dan kommen ein paar vezehrte streifen und dan wir der bildschirm wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LapTop und Internet ist extrem Langsam
Garnichts - Hallo, ich habe ein Laptop von Lenovo und konnte auch früher schnell Surfen und z.B. GTA SA flüßig spielen Nun geht garnichts mehr, spiele kann man nicht mehr spielen, browser (chrome) wird mit werbung zugeballert und ist plötzlich alles auf Englisch bei jedem Klick werde ich zu solchen Repair...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner auf windows
Garnichts - bitte helft mir mein Pc hat ein Viirus drauf und ich kann garnichts mehr machen. Und ich sehe hier bei euch nicht ganz durch.
Mülltonne
Ist das ein Virus?
Garnichts - Hallo, seit gestern fängt meine maus immer automatisch zu klicken an (größteils rechts). Da ich einen laptop habe kann ich die 'maus' nicht eben mal rausstöpseln. Ich hab mein laptop 20 mal schon neugestartet und auch ein paar viren programme drüber laufen lassen, aber es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein desktop ist "weg"
Garnichts - Als ich gestern meinen Laptop gestartet habe habe ich mich normal wie immer eingeloggt passwort angegeben usw, aber ich hatte dann einen schwarzen bildschirm die ganze zeit. Ich weiß nicht was passiert ist und bin verzweifelt :( Kann mir vllt jemand helfen? Um überhaupt meinen Laptop zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Heißer Laptop
Garnichts - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Mac OS x
Garnichts - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G15 Makro erstellen
Garnichts - Ich hätte gerne einen Makro für die G15 Logitech Tastatur habe garnichts es öffnet sich z.B. keine Fenster oder so wo ich diese erstellen kann. Ich müsste mir da extra was downloaden oder was weis ich ich hätte jetzt gerne zum Beispiel so etwas : rechtsklick - 1,2 oder 3 - a/d+Leertaste - Kurze...
Alles rund um Windows
Pc Sehr Kaput ?
Garnichts - Hallo Liebe Leute Habe Ein Problem Mit denn pc Meines vaters Es ist ein Medion akoya windows xp 120gb festplatte 1gb arbeitsspeicher Zum problem es hat damit angefangen das avg viren gefunden hat 20 stück
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastauren lautstärkeregler funktoniert nicht
Garnichts - Hallo ich habe eine USB Tastatur, welches einen lautstärke regler hat. Allerdings funktoniert es seit einer Woche nicht. Immer wenn ich erst den Usb Stecker rausnehme und dann wieder einstecke höre ich was. Aber sobald ich den Rechner auschalte bzw. neustarte höre ich garnichts, dann muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich glaub ich hab nen Virus
Garnichts - Hallo, ich habe ein Notebook ohne Laufwerk und daher würde ich mich freuen über jede Hilfe die wo es nicht nötig ist das Betriebssystem neu aufzusetzen, da ich leider keine Möglichkeit dazu habe. Zu meinem Problem, undzwar habe ich das Windows 7 Home Premium Betriebssystem und habe das gefühl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dxgmms1.sys bluescreen
Garnichts - Hallo Trojaner-Board, ich hab schon seit ewigkeiten :daumenrunter: diesen Bluescreen, eigentlich nur beim zocken. Vorweg: Mit dem PC war ich auch schon beim Verkäufer der mir die neuen Teile eingebaut hat, der sagte es waren die Viren auf meinem PC (Viren von einem Trainer). Ich dachte mir...
Alles rund um Windows
Viren u. Trojaner Problem
Garnichts - Hey erstmal. Also ich habe seit ca einem Monat ein Problem. Mein Rechner bleibt auf einmal hängen und GARNICHTS geht mehr, weder die Uhrzeit, noch der Taskmanager noch sonst etwas, noch nicht mal das länger drücken vom Starknopf. Ich muss jedesmal den Stecker ziehen, und ich denke nicht das das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig Fehlermeldung: der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...
Garnichts - Hallo! Habe mir was eingefangen,.. Jetzt kommt ständig, im 2-5 Min.-Takt, diese Meldung:"der Zugang zu einer potenziell gefährlichen Webseite wurde geblockt,...." Also, gestern, fuhr ich den PC hoch, und auf einmal war einiges zunächst verschwunden, wie:Avira, Superantispyware, Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.