Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc Sehr Kaput ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2013, 17:50   #1
TechoFreak92
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



Hallo Liebe Leute
Habe Ein Problem Mit denn pc Meines vaters
Es ist ein
Medion akoya
windows xp
120gb festplatte
1gb arbeitsspeicher
Zum problem
es hat damit angefangen das
avg viren gefunden hat 20 stück
18 rootkits 2 trojaner in windows system32
die logs hab ich leider nicht mehr weis nicht wie mann das macht
dannach ging garnichts mehr konnte nix mehr starten alles hängte
ok wollte neuinstallieren geht nicht
Bluescrenn 0xffffff oder so war der code
probiert mit windows xp cd windows8 cd kein erfolg bluescreen
festplatte getauscht immer noch bluescreen kein neuinstallieren möglich
beim starten der neue festplatte kommt sofort bluescreen
Hoffe ihr könnt mir villeicht weiter helfen
wer mehr infos braucht oder etwas nicht lesen kann bitte
nach fragen bin nicht so gut in rechtschreibung
danke
mfg Techno

Alt 30.12.2013, 18:00   #2
Aneri
/// Malwareteam
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



Hallo

Kannst du Programme ausführen oder klappt garnichts mehr auf dem Rechner?
__________________

__________________

Alt 30.12.2013, 18:55   #3
TechoFreak92
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



wenn ich die svchost.exe beende läuft er etwas besser aber wie gesagt hängt troztemt sehr und keine Neuinstallation möglich
__________________

Alt 30.12.2013, 18:57   #4
Aneri
/// Malwareteam
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



Gut dann führe bitte folgenden Schritt aus:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 30.12.2013, 19:09   #5
TechoFreak92
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



tut mir leid aber ich wollte browser starten sofort hängt sich alles auf der pc und das bleibt so bis zum neustart weil die svchost.exe dann nach paar sec leider wieder startet hatte mal ein HijackThis leider auch nicht logs.
das log war aufjedenfall sehr Klein
und muss dazu sagen
im abgesicherten modus läuft er schnell
nur kann mann leider keine Neuinstallation machen
bei xp sagt er er hätte eine datei nicht gefunden
bei windows8
please need you restart


Alt 30.12.2013, 19:10   #6
Aneri
/// Malwareteam
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



gut dann bitte FRST im Abgesicherten Modus ausführen.

noch brauchen wir keine Neuinstallation.

EDIT: Du kannst FRST auc hauf einem anderen Rechner downloaden und dann per USB stick auf den infizierten REchner bringen
__________________
--> Pc Sehr Kaput ?

Alt 30.12.2013, 19:12   #7
TechoFreak92
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



Abgesicherter modus hat kein internet
und bei mit netzwerktreiber hängt er auch fest
nur bei Abgesicherter modus läuft er richtig perfeckt.

Alt 30.12.2013, 19:13   #8
Aneri
/// Malwareteam
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



du kannst den rechner doch abgesichert mit netzwerkunterstütung starten oder?

wenn nicht lade dir das Tool auf einem anderen Rechner herunter und führe es auf der infizierten Maschine aus.
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 30.12.2013, 19:19   #9
TechoFreak92
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



ja aber bei denn laden hängt es
nur abgesicherter modus hängt nicht
abgesicherter modus mit netzwerktreiber schon

Alt 30.12.2013, 19:20   #10
Aneri
/// Malwareteam
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



führe FRST egal wie du es auf den infizierten Rechner bekommst im abgesicherten Modus der funktioniert aus.
Poste die Logfiles hier, sonst kann ich dir nicht helfen
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 06.01.2014, 21:36   #11
Aneri
/// Malwareteam
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?




ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen.
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 17.01.2014, 16:34   #12
Aneri
/// Malwareteam
 
Pc Sehr Kaput ? - Standard

Pc Sehr Kaput ?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Antwort

Themen zu Pc Sehr Kaput ?
arten, bluescree, brauch, erfolg, frage, fragen, garnichts, gefangen, gefunde, gen, infos, konnte, liebe, neue, neue festplatte, neuinstallieren, nicht mehr, problem, rootkits, sofort, starte, starten, system, troja, trojaner, viren



Ähnliche Themen: Pc Sehr Kaput ?


  1. Arbeitsspeicher immer sehr hoch und PC reagiert sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2015 (13)
  2. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  3. Notebook startet sehr langsam und Performance ist sehr schlecht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (15)
  4. Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
    Mülltonne - 22.11.2013 (1)
  5. Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2013 (2)
  6. PC läd sehr lange und hängt sehr sehr oft
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (1)
  7. Pc wird sehr sehr langsam, Virenscanner schlägt ständig Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (4)
  8. viele Internetseiten nicht mehr erreichbar oder sehr sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (13)
  9. Notebook verhält sich sehr, sehr eigenartig. Verdacht auf eventuelle Schadprogramme / Trojaner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (14)
  10. Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
    Alles rund um Windows - 04.05.2011 (1)
  11. Prozesse doppelt, PC sehr sehr langsam, hängt sich auf, noch zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2010 (2)
  12. Sehr viele sehr seltsame Einträge in der Log-File, brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2009 (15)
  13. Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.05.2009 (2)
  14. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  15. Was ist bei dem PC kaput?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2007 (8)
  16. ich bin kaput der virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2004 (5)
  17. Gehen Platten mit 7200 bzw. 10000 U/min. schneller kaput als welche mit 5400 U/min ?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2003 (13)

Zum Thema Pc Sehr Kaput ? - Hallo Liebe Leute Habe Ein Problem Mit denn pc Meines vaters Es ist ein Medion akoya windows xp 120gb festplatte 1gb arbeitsspeicher Zum problem es hat damit angefangen das avg - Pc Sehr Kaput ?...
Archiv
Du betrachtest: Pc Sehr Kaput ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.