Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Garnichts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
internet zugang manchmal blckiert
Garnichts - Seit einigen tagen spinnt mein Internet und manchmal muss ich doppel den link eingeben damit Internet Explorer die Seite anzeigt und steam oder anderne Internet nötigen programme starten und manchmal geht garnichts und können sich dann nicht mit dem internet verbinden. wär nett wenn mir jemmand...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Garnichts - Jetz hab ich son drecks Virus das ich nichts mehr mit dem Pc machen kann -.- .. ich soll gegen gesetze verstoßen haben etc... und nun 100 euro per paysafecard bzw. U-kash bezahlen. ich habe schon viel gegoogelt um zu schauen wie das weggeht aber das was da stand hat nie bei mir funktioniert .. -.-...
Log-Analyse und Auswertung
Hartes "stocken" und hängen bleiben
Garnichts - Hallöle, ich bins wieder.. Manchmal (Meistens alle 2 Tage) hängt sich mein PC sowas von auf das wenn ich z.B. Musik nurnoch so ein *grrrrrr* höre als wenn ich einen Bluescreen bekommen würde, wenn ihr wisst was ich meine.. Dann lässt sich garnichts mehr machen und ich muss dementsprechend...
Alles rund um Windows
Pflichtprogramme nach Formatierung
Garnichts - Hallo liebes Trojanerboard, Ich habe mir die Stickys der Foren angesehen und leider nichts dazu gefunden. Ich habe mal wieder vor meinen PC zu formatieren (mache ich ziemlich oft) und würde gerne wissen welche Freeware-Programme die Profis hier empfehlen. Mich wundert es sehr, dass es hier...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer startet ständig von selbst neu bzw. hängt
Garnichts - Hallo Fachspezialisten, ich hab seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem PC: - der hängt sich entweder auf, sprich das Bild "gefriert" und ich kann garnichts mehr machen, keine Maus funktioniert, Strg.+Alt+Entf geht auch nicht...ich kann nur noch mit dem Power Knopf ausschalten und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat mich jetzt erwischt, was tun?
Garnichts - Hallo Ich brauche eure Hilfe....... Mein Rechner ist gerade von der Seite "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" gesperrt worden und nun geht garnichts mehr, ausser das ich den Rechner neu starten kann und jedsmal wieder diese GVU Seite erscheint. Was muss ich tun damit ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Favorit lässt sich nicht entfernen
Garnichts - Hallo, als ich heute in der Systemsteuerung unnötige Programme aussortiert habe ist mir das Programm "Favorit" aufgefallen. Es gab dabei keine Angabe wie groß es ist, und da ich es nicht kenne und auch nicht wissentlich installiert habe wollte ich es deinstallieren. Dabei trat dann folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.14262.13 Trojaner gefunden!
Garnichts - Hallo, eben gerade hat mein Virenscanner (Avira) mir gesagt, dass der besagte Virus: TR/Kazy.14262.13 gefunden wurde. Goggle hat absulut rein garnichts über den Virus ausgespuckt. Mein System: Windos 7 Home Premium 4gb RAM 2x 2.8 AMD Prozessor
Log-Analyse und Auswertung
Malware u. OTL Log nach GVU Trojaner / System sauber?
Garnichts - Hallo Leute, habe mir wie viele andere auch gestern den GVU Trojaner eingefangen. Übliche Symptome. Habe dann im abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Daraufin startete der Trojaner nicht mehr. Habe die hier aufgeführten Anweisungen ausgeführt. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner
Garnichts - Hallo, ich hab mir gestern den bereits mehrfach beschriebenen "Polizei-Trojaner" eingefangen. Im Nornalmodus öffnet sich sofort das Popup-Fenster und es geht garnichts mehr. Der Taskmanager liess sich für ca. 2 Sekunden öffnen, das war´s aber. Ich hab den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeitrojaner nichts geht mehr
Garnichts - hallo alle miteinander, auf dem laptop meiner freundin hat dieser komische virus zugeschlagen. ich konnte mir das alles noch nicht ansehen aber sie behauptet es geht garnichts mehr kein internet einfach null! jetzt ist meine frage, da ich mich auch nicht sonderlich mit der materie auskenne...,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet mich beim Anklicken der Ergenislinks auf bösartige Seiten weiter (lt. Avast)
Garnichts - Ich werde beim Anklicken der Ergebnislinks in 80% der Fälle auf unterschiedliche Seiten weitergeleitet, die von meiner Freeware AVAST als bösartig blockiert werden - auch haben diese Seiten rein garnichts mit meiner Suchabfrage gemeinsam. über Google bin ich auf Euch aufmerksam geworden und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Injektor
Garnichts - Moin, ich hatte hier schon mal mein Problem mit einem Trojaner beschrieben, aber bisher noch kein Erfolgt gehabt, meine Bilder wieder Herzustellen. Problem ist, das sich meine Bilder nicht mehr öffnen lassen. Es steht " das Quelldatenformat wird nicht erkannt " bzw. bei Paint das dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe & csrss.exe...Virus? Trojan (?)
Garnichts - Hallo Allerseits, Nachdem ich nun einige Einträge,über mein Problem, im Internet gefunden habe...,habe ich nun berechtigten Zweifel ob mein PC noch "sauber" ist. Heute morgen,nachdem mein PC gelahmt hat, in meinem Task-Manager geschaut... Dort bei den Prozessen "winlogon.exe" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr öffnen (ZeroAccess)
Garnichts - Hallo, ich bin gestern abend auf einer Fansite gewesen und prompt ging mein Avira an und zeigte mir, das er einen Virus namens ZeroAccess abblocken möchte. Da habe ich mir nichts weiter bei gedacht aber als ich heute morgen den Rechner neu anschaltete ging garnichts mehr. Ich kann keinen Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
Garnichts - servus, so mich hat es auch erwischt,hab windows 7 64 bit system und kann garnichts mehr machen. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein Exceldateien Jpegdateien, keine filme öffen
Garnichts - Hallo zusammen, habe gesterne eine email bekommen worin stand das ich 2 i phones bestellt habe und ich noch 613,90 zu bezahlen hätte im anhang war dann eine Zip datei die ich dann öffnete. seidem kann ich keine world dukomente keine bilder eigendlich garnichts mehr machen. nur noch ins internet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Garnichts - Hallo, ein Trojaner macht mir grad das Leben schwer und leider habe ich nicht sonderlich viel Ahnung davon, wie man diesen wegbekommt. Habe einen Trojaner der Sorte Windows Update und es wäre ja pornografischer Inhalt bei mir gefunden wurden. Wie hier öfter beschrieben wurde, habe ich den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Trojan.Generic.KDV.639843
Garnichts - Hallo an alle, meine Freundin hat auf Ihrem Netbook den Trojan.Generic.KDV.639843:pfui:! Da geht garnichts mehr, das Benutzterkontenbild ist anders und außer sich mit dem eigenen Passwort auf seinem Benutzernamen anmelden geht nix mehr. Es kommt dann ein Fenster wo eine Zahlung gefordert wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Garnichts - Liebe User, ich bin ein totaler Leie,habe die verdammte Mail eröffnet und jetzt geht garnichts,windo´ws wird blockiert,kein start in absicherten modus möglich,auch nicht bei drücken der F8 taste,bin am verzweifeln,ich kann nichts aufmachen,es kommt sofort die aufforderung die 100 e zu bezahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Garnichts - Auch ich hatte heute pech und bin total verzweifelt,es geht garnichts,windows total gesperrt,ich kann keine seite aufmachen,auch kein start im absicherten modus möglich,zum heulen.Ich bin auch totaler pc muffel,muß ich zum Pc Spezialist?:heulen:
Mülltonne
Bundespolizeivirus - ich finde keine .exe Datei!
Garnichts - Hi, ich hab den Bundespolizeivirus, allerdings gestaltet sich das ein wenig anders als sonst. Zurzeit bin ich nicht bei dem Gast-Konto des PCs drin denn hier funktioniert alles. Ich habe schon die Anleitungen aus dem Internet ausprobiert: Ich bin in den Abgesichteren Modus mit Eingabehilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner durch email
Garnichts - Hallo, ich hoffe mir kann man helfen ich bin total verzweifelt habe durch eine email mit dateianhang die angeblich von der telecom sein soll einen trojaner eingefangen ich habe dummer weise diesen anhang geöffnet weil ich mir nicht bewusst war wo ich und mit was ich 191.-die von meinem konto in...
Log-Analyse und Auswertung
windows system mit trojaner infiziert
Garnichts - hallo leute , mein rechner macht garnichts mehr. seit ein paar tagen habe ich egal was ich mache immer wieder das fenster mit Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einem windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. für 50 Euro kann ich ein Update herunterladen. da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist vielleicht Infiziert.
Garnichts - Hallo Liebe Com. Heute wurde ein Acc von mir gehackt in meinem Spiel aber ich weiß nicht wie das Passieren konnte ich habe vor Kurtzem erst meine Vieren Software drüber laufen lassen und komischer weise hat es bei 62% Gestoppt und es ging ein Fenster auf nicht von Avira das eine neue Sofware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.