Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: polizeitrojaner nichts geht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2012, 11:20   #1
hooters
 
polizeitrojaner nichts geht mehr - Standard

polizeitrojaner nichts geht mehr



hallo alle miteinander,

auf dem laptop meiner freundin hat dieser komische virus zugeschlagen.
ich konnte mir das alles noch nicht ansehen aber sie behauptet es geht garnichts mehr kein internet einfach null!
jetzt ist meine frage, da ich mich auch nicht sonderlich mit der materie auskenne..., ist die ganze vorgehensweise im abgesicherten mosus durchzuführen oder wie ist das ?
sobald ich an den laptop komme würde ich gern die hier vorgegebenen programme durchführen aber wenn wie sie sagt wirklich garnichtsgeht wie sieht das dann aus ?

freue mich über jegliche hilfe!

Alt 23.08.2012, 15:41   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
polizeitrojaner nichts geht mehr - Standard

polizeitrojaner nichts geht mehr





ja, im abgesicerten Modus:

CustomScan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop. Falls schon vorhanden, bitte die ältere vorhandene Datei durch die neu heruntergeladene Datei ersetzen, damit du auch wirklich mit einer aktuellen Version von OTL arbeitest.

  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Kopiere nun den kompletten Inhalt aus der untenstehenden Codebox in die Textbox von OTL - wenn OTL auf deutsch ist wird sie mit beschriftet

Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%APPDATA%\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\*.*
%APPDATA%\*AcroIEH*.*
%APPDATA%\*.exe
%APPDATA%\*.tmp
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 06.10.2012, 00:00   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
polizeitrojaner nichts geht mehr - Standard

polizeitrojaner nichts geht mehr



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu polizeitrojaner nichts geht mehr
abgesicherte, abgesicherten, ander, ansehen, einfach, frage, freundin, garnichts, hilfe!, interne, internet, kein internet, komische, konnte, laptop, miteinander, nichts, nichts geht mehr, polizei, programme, virus, vorgehensweise, wirklich, würde



Ähnliche Themen: polizeitrojaner nichts geht mehr


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. Verschlüsselungstrojaner - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (14)
  5. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  6. Hile. Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  7. Virus - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  8. WindowsXP geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (8)
  9. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  10. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  11. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  14. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  15. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  16. Plötzlich geht gar nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (1)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema polizeitrojaner nichts geht mehr - hallo alle miteinander, auf dem laptop meiner freundin hat dieser komische virus zugeschlagen. ich konnte mir das alles noch nicht ansehen aber sie behauptet es geht garnichts mehr kein internet - polizeitrojaner nichts geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: polizeitrojaner nichts geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.