Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Es geht so gut wie nichts mehr!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.01.2006, 20:42   #1
Fahrin Urlaub
 
Es geht so gut wie nichts mehr!!! - Standard

Es geht so gut wie nichts mehr!!!



Also ich habe seit neuestem(seit gestern) das Problem das wenn ich im normalen modus hochfahre und mich einlogge das mein rechner dann nahc ein paar sekunden direkt abstürzt und neustartet es ist keine Fehlermeldung und kein blauer Bildschirm einfach nur als ob ich den reset knopf gedrückt hätte so wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre geht alles einwandfrei ich habe mit Adaware und spybot gesucht und bei spybot einen virus/trojaner namens "smitfraud-c." gefunden ich habe daruafhin das tutorial um diesen virus/trojaner zu entfernen benutzt und wie in diesem Tut beschriebn nochmal mit spybot gescannt und es war immer noch da.Vorhin hat es mal bis zu nem Systemneustart von mir wieder gefunzt danach kam es wieder ich hatte mein Laufwerk und meine festplatte wieder versucht anzuschließen dazu mehr in diesem http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=25539
Thread naja ich bin total verzweifelt weil nix mehr geht ich schreibe gerade von meinem alten rechner

also meine Frage 1. kann das resetten mit diesem Trojaner zusammenhängen und wenn ja wie werd ich ihn los
2. wenn nicht womit kann es dann zusammenhängen
ich habe gestern versucht meine neue Festplatte einzurichten kann es damit zusammenhängen

Alt 10.01.2006, 19:38   #2
Fahrin Urlaub
 
Es geht so gut wie nichts mehr!!! - Standard

Es geht so gut wie nichts mehr!!!



OK alles wieder heile waren die Graka Treiber alles wieder ganz kann geclosed werden
__________________


Antwort

Themen zu Es geht so gut wie nichts mehr!!!
abgesicherten, abgesicherten modus, adaware, bildschirm, blauer bildschirm, einfach, entfernen, fehlermeldung, festplatte, frage, gen, gesucht, hängen, keine fehlermeldung, laufwerk, modus, namens, neue festplatte, neues, nichts, problem, rechner, reset, sekunden, spybot, system, total, tutorial, virus/trojaner



Ähnliche Themen: Es geht so gut wie nichts mehr!!!


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  3. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  4. Gvu-trojaner / nichts Geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (8)
  5. GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  6. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  7. Hile. Nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  8. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  9. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  10. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  11. Nichts geht mehr bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  13. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  14. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  15. einmal am Tag geht nichts mehr...
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (10)
  16. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Es geht so gut wie nichts mehr!!! - Also ich habe seit neuestem(seit gestern) das Problem das wenn ich im normalen modus hochfahre und mich einlogge das mein rechner dann nahc ein paar sekunden direkt abstürzt und neustartet - Es geht so gut wie nichts mehr!!!...
Archiv
Du betrachtest: Es geht so gut wie nichts mehr!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.