Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus/trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Bildervorschau kann Virus enthalten?
Virus/trojaner - Moin allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage habe ich: Ich habe durch einen fremden Kontakt auf Skype geschrieben, was noch unüblich ist, da gerne mal Kontakte für Anfragen reinkommen. Heute war mal wieder ein Kontakt mit dabei, der mir auf Anfrage ein Bild schickte,...
Diskussionsforum
tri.cksterlo.gger@gmail.com
Virus/trojaner - Hi, ich bitte mal um eine Einschätzung..... Nach dem ich einige merkwürdige Kontobewegungen auf dem Bankkonto gesehen hatte ( amazon ) habe ich den obigen Eintrag bei den Einstellungen in meinem Konto beim E-Mail-Provider festgestellt, hier unter e-mail Weiterleitung. Ich hab das gelöscht,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pfishing mail mit html Anhang geöffnet
Virus/trojaner - Obwohl ich es besser wissen müsste, bin ich auf eine pfishing mail rein gefallen.... Habe tatsächlich den Ahnhang (html Datei) geöffnet :headbang::headbang::headbang: Konnte kurz sehen, dass Bankdaten und Geburtsdaten abgefragt werden, dann erst kapiert und zu gemacht... Habe gleich Maleware...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows "Bottum" und Suche gehen nicht mehr nach Virus/Trojaner befall
Virus/trojaner - Hallo, zueben hab Kaspersky einen Trojaner gefunden. Nach dem Kaspersky diesen etnfernnt hat geht nun der Windows "Bottum" und die Windows Suche (rechts daneben) nicht mehr. Einige Tipps dazu habe ich über google gefunden aber keienr hat geholfen. Wie repariere ich das wieder?
Log-Analyse und Auswertung
Post von der Telekom. Endgerät in meinem Netzwerk von einem Tojaner infiziert.
Virus/trojaner - Hallo, Heute bekam ich Post von der Telekom, das sie Informationen hätten wonach ein Endgerät in meinem Netzwerk von einem Virus/Trojaner infiziert sei. Da ich diesen Brief ernst nehme würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. DANKE :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet sich andauernd wegen JS:Agent-EDB[Trj]
Virus/trojaner - Liebe Trojaner-board Community, ich habe mir wohl nach langer Zeit einen Virus/Trojaner eingefangen :schrei: Ungefähr alle 10 Minuten wenn ich mein Firefox starte meldet sich mein avast mit folgendem Fehler: https://i.gyazo.com/f7da3b386d8d713ceb359217a713275e.png Ich bin mir nicht sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch Pop-Up?
Virus/trojaner - Hallo, ich hab gestern ganz normal auf meinem Handy gegoogelt. (Ich benutze Android) Und auf einmal kommt da ein Pop-Up, dass ich bei irgendeinem Telekom Gewinnspiel gewonnen habe. Das ist auch gar nicht mehr weggegangen und natürlich hab ich auch mehrmals auf "OK" gedrückt. Mein Handy hat dabei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Google Captcha
Virus/trojaner - Seit gestern Abend vermute ich einen Virus/Trojaner auf meinem PC. Heute tauchte plötzlich bei Google eine Captcha auf bzlg. "ungewöhnlichen Datenverkehrs" Anbei noch die Frage welche kostenlosen Antiviren Programme zu empfehlen sind und ob man in kostenpflichtige investieren sollte. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf Smartphone (iPhone)?
Virus/trojaner - Hallo zusammen, ich gehe stark davon aus, dass ich einen Virus/Trojaner o. Ä. auf meinem dienstlich und privat genutztem Smartphone habe. Es ist ein iPhone 6s. Grund zur Annahme: Ich habe eine dienstliche Mail über die MS Outlook App erhalten und im CC war eine Person XY. Nun habe ich eine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Daten von virenbefallendem System sichern
Virus/trojaner - Hallo, ich habe ein paar Dateien (Fotos, Musik, Video-Spiel-Speicherdateien etc.) Welche ich gerne von einem Windows 7 System sichern würde, bevor ich das System neu aufsetzte um die Vieren unschädlich zu machen. Ich habe mich nun erkundigt, dass dies am besten über ein Live-System wie eine...
Diskussionsforum
verschlüsselte Dateien mit dem Crypt xlsx.NrWeWE wieder herstellen
Virus/trojaner - Hallo! auf ein Server-Laufwerk wurden fast alle Dateien mit dem Format *.ppt, in *.ppt.NrWeWE *.pdf, in *.pdf.NrWeWE *.doc, in *doc.QnZZkz *.xls, in *.xls.QnZZkz *.docx, in *.docx.NrWeWE *.xlsx, in *.xlsx.NrWeWE umgewandelt und zusätzlich in jedes Verzeichnis zwei Dateien angelegt...
Diskussionsforum
windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?
Virus/trojaner - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich seit heute morgen in der unteren rechten Ecke meines PC Bildschirms die besagte Meldung. Was soll ich nun tun? Ist das evtl. ein Virus/Trojaner? Wäre wirklich Dankbar für Hilfe. Grüße, Martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundled Sofware uninstaller lässt sich nicht Löschen Trojaner?
Virus/trojaner - Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich das o.g. Programm löschen? Dieses Programm ist auf meinem Laptop und habe gelesen das es ein Virus/Trojaner sei, mein antivirus Programm Norton hat mir das angezeigt und das es nicht gelöscht werden kann. Kann mir jemanden bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo übernimmt Omnibox
Virus/trojaner - Hallo liebes Trojanerboard, wie der Titel schon sagt wird bei der Suche über die Omnibox immer Yahoo verwendet, unabhängig von meinen Einstellungen. Mein Bruder hat vor kurzem Minecraft Mods über meinen PC heruntergeladen und ich gehe mal davon aus, dass er da irgendeinen Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach ca. 20-40 Minuten nach dem Hochfahren ein
Virus/trojaner - Hallo, ich habe mir heute ein Spiel gecracked und mir dabei wahrscheinlich einen Virus oder Trojaner geholt. Wenn ich meinen PC hochfahre, fängt er nach ca. 20-40 Minuten in denen er an ist, langsamer zu werden, schließlich wird es dann einfach so langsam, dass ich nichts mehr tuhen kann und den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox (und ganzer PC) hängt sich öfters auf, vermutlich Virus/Trojaner etc...
Virus/trojaner - Ich habe das Problem, dass sich Firefox (und manchmal auch der ganze PC, beim Laden von Bilddateien) kurz aufhängt. Auch ist Firefox allgemein langsamer. Ich habe die Vermutung, dass ich mir irgendwas eingefangen habe. Nur was weis ich nicht.
Log-Analyse und Auswertung
Bedep , Skinhole, Meldung Telekom Abuse Team
Virus/trojaner - Hallo, folgende Meldung kam von Telekom Abuse Team Uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner, der sich über Ihren Internetzugang mit dem Internet verbindet, mit einem Virus/Trojaner infiziert ist. Infektion: Bedep und auch das steht noch in der Mail
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner: Unmengen Werbung, Pop Ups beim Browsen
Virus/trojaner - Hallo, ich bin gerade am PC meines kleinen Bruders (immer diese Kinder, pff :nono:)und dieser PC ist schon seit Monaten mit einem oder mehreren Viren verseucht. Man kann kaum noch im Internet surfen, alles ist mit Werbung zugemüllt... Er hat sich die vermutlich mal irgendwann zusammen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 dvmexp
Virus/trojaner - Hallo, ich habe heute erstmals auf meinem Computer einen Ordner Namens dvmexp entdeckt. War am Sonntag definitiv nocht nicht da. Dieser ordner ist auf C: dann noch auf C: eine datei dvmexp.idx und im temp ordner befinden sich nocht einmal der ordner dvmexp, tmpdvmexp und tmpdvmexp.idx. in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Wohl kein Virus/Trojaner
Virus/trojaner - Hallo, ich hatte vor kurzem mal einen Thread eroeffnet, weil der Computer sehr langsam geworden ist. Ich habe jetzt als Problem eher den Speicherplatz ausgemacht. Da ihr mir letztes mal so kompetent geholfen habt (und ich mich nat. auch mit einer Spende bedankt habe), habe ich ein kurze...
Log-Analyse und Auswertung
System ist seit einiger Zeit unendlich langsam, Trojaner?
Virus/trojaner - Hallo, seit einiger Zeit ist mein System (Windows XP) unendlich langsam. Gestern hat ein Freund versucht, etwas aufzuräumen, letzte Windows-Updates installiert, Antivir aktualisiert und einen SUchlauf (keine Funde) gemacht, trotzdem ist es nach wie vor extrem zäh. Kann mir jemand helfen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link geöffnet in DHL Paketnachverfolgung Mail
Virus/trojaner - Hallo zusammen, mein Kunde ist leider in die Falle der DHL-Mails getappt und hat den darin befindlichen Link geöffnet (keine Zip oder Exe, nur den Link geöffnet). Seitdem werden diese Mails scheinbar mit seinem Absender verschickt und er bekommt täglich hunderte von "Mail-Delivery-Problem" Mails....
Log-Analyse und Auswertung
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Virus/trojaner - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Suche nach dem richtigen Virus/Trojaner
Virus/trojaner - Hallo zusammen, ich war beim Virenentfernen des Laptop eines Freundes ein wenig zu schnell...die Viren sind zwar weg, jedoch sind die Daten z.B. mit der Endung .jpg.pfmvdgb verschlüsselt...nun hab ich kein Protokoll mehr von der befallenen Platte, habe aber eine Auflistung der gefundenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam-Verdacht auf Malware
Virus/trojaner - Mein PC hat sich in den letzten Tagen erheblich verlangsamt. Oft tauchen auch irgendwelche Messages auf wie: USB identifiziert und ist defekt??? (Kompatibles USB-Speichergerät) Ich will sicherstellen das ich mir keinen Virus/Trojaner eingefangen habe... Nun habe ich die ersten Analyse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.