Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus/trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus im System32 ordner wird von TrustedInstaller beschüzt
Virus/trojaner - Hallo, Ich habe gerade ein größeres Problem... im C:/Windows/System32 Ordner ist ein Virus/Trojaner namens services.exe ! ich wollte mir deomenttools runterladen und die exe datei startete nicht... kurz nach dem starten ist mein "Windows security essentials" aufgegangen und hat gemeint das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Virus/Trojaner "Windows 7 Security 2011" wieder los?
Virus/trojaner - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Seit einigen Stunden habe ich das angebliche "Windows 7 Security 2011"- Programm aufm Laptop und bekomme es einfach nicht weg. Das Programm gaukelt mir immer vor ich habe zig Viren etc. und ich bekomme es einfach nicht mehr gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Adminrechte - "Keine ausreichende Berechtigung, um auf Elemente zugreifen zu könnnen."
Virus/trojaner - hola community...ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. habe folgende probleme, bin in XP leider nicht der versierteste. folgende fehlermeldung erhalte ich, wenn ich z.b. auf das "windows sicherheitswarnungen" icon klicke: rundll32.exe "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner über ICQ eingefangen
Virus/trojaner - Hallo, ich hab mir wohl über ICQ nen Virus eingefangen. Ich bekam von einem vermutlich infiziertem Kontakt diese Nachricht, ich solle mir ein Bild ansehen: Nach aufrufen hat sich die Nachricht erstmal an gut ein Drittel der Leute in meiner Kontaktliste weiterversendet. Hab das erstmal für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht mit Link zu Virus/Trojaner?
Virus/trojaner - Ich wusste nicht wo ich das genau reinpacken soll aber evtl. bekomme ich hier ja auch eine Antwort. Vor ein paar Stunden habe ich über SchuelerVZ eine Nachricht mit folgendem Inhalt bekommen: Diese Datei ist natürlich keine jpg Datei und soll dem Leser dies nur vortäuschen. Ich habe die Person...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Login: TAN Abfrage
Virus/trojaner - Moin, ich habe hier einen Rechner der anscheinend mit einem JAVA Virus/Trojaner whatever befallen ist. Während des Online-Bankings bei der Sparkasse erscheint eine TAN Abfrage. Combofix, Kaspersky Boot CD, Antivir Boot CD, Malwarebytes, GMER, Antivir Premium, Hijackthis usw. habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOZI Trojaner legt Bankkonto lahm / AntiVir findet nichts
Virus/trojaner - Hallo, ich habe gestern die Info von meiner Hausbank bekommen, dass mein Online Account zum Homebanking erstmal zurückgesetzt wurde. Meine Anmeldedaten sind auf irgendeinem Hacker-Server aufgetaucht. Verantwortlich hierfür soll der Virus/Trojaner GOZI sein, der sich irgendwo auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Probleme nach Virus/Trojaner Atacke ?
Virus/trojaner - hi.. seit einiger Zeit werden bei mir Browser Eingaben umgeleitet. zb.: ich suche normal über Google und wenn ich dann auf eines der Ergebnisse klicke, werde ich auf eine "Antivieren Seite" umgeleitet oder auf andere Seiten...meist geschied das nach einigen Sucheingaben, manchmal auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus + Trojaner ( TR/Crypt.XPACK.Gen3 ?)
Virus/trojaner - Ich muss gerade einen Rechner von einem Bekannten von einem Virus/Trojaner befreien. Ich vermute eine besonders aggressive Variante von TR/Crypt.XPACK.Gen3 Die Symptome sind folgende: - Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr / Bluescreen - Taskmanager wurde deaktiviert. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist da ein Virus in svchost.exe?
Virus/trojaner - Hallo Leute, ich habe da ein Problem: Auf meinen PC laufen mehrere Prozesse, die "svchost.exe" heißen, von denen aber die meisten kaum Speicher oder CPU-Zeit verbrauchen (laut Taskmanager), bis auf eines, das manchmal bis zu 100% CPU-Auslastung erreicht. Dazu habe ich einige mir seltsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung zu ungewünschten Seiten !
Virus/trojaner - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem - wenn ich was per Google suche und dann eines der Resultate anklicke, werde ich an folgende Seiten weitergeleitet: clicks.myfastresult.com, ask.com, kdirectory.co.uk, freesearchquick.com.... Kenn mich echt nicht aus - was ich hier lese, verunsichert mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige Malware gelöscht, jetzt Rundll ismsti.dll
Virus/trojaner - Hallo Forum, mein Rechner wurde letzten Donnerstag von einem Virus/Trojaner befallen. Nun habe ich - auch Dank dieses Forums - nun fast alles wieder geheilt, zumindest finden die Virenprogramme nichts mehr. Aber ich haben nun die Fehlermeldung beim Start von Windows XP: RUNDLL Fehler beim...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen + JAVA/Agent.M.1
Virus/trojaner - Hallo community, ich habe mir leider wohl wieder einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich vermute ein rootkit. Mal ein Beispiel... es ist 2 Uhr Nachts und ich habe nur den Desktop laufen sonst nix, und plötzlich kommt der PC Speaker sound und anti vir berichtet mit vom Virus TR/Crypt.XPACK.Gen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP völlig gestört! mehrere Fragen zu Reparatur + Ursache! VIRUS?
Virus/trojaner - hallo es geht um den ca. 5 jahre alten acer-laptop meiner Freundin. (xp, sp2) Gestern morgen ging noch alles wunderbar, dann war ich kurz dran und mir fiel auf, dass er ziemlich langsam ist, wollte darauf hin, AVG löschen, weil ich dachte, das verträgt sich nicht mit Avira Antivir, allerdings...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner legt Combofix lahm? Nur noch abgesicherter Modus!
Virus/trojaner - Hallo, es hat mich glaube ich übelst erwischt. Es fing alles damit an, dass ich nicht auf das gewünschte verlinkte Suchergebnis in Google geleitet wurde, sondern auf irgendwelche anderen Seiten (netwere.com, etc). Firefox stürzte dann nach und nach immer öfters ab und ich musste den Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/Internet funktioniert nur bedingt/gar nicht + Abstürze -> infizierte Systemdateien
Virus/trojaner - Hallo, mein Name ist Max und ich habe seit einigen Tagen ein starkes Problem mit Firefox, bzw. meinem Internetzugang allgemein und ich vermute, dass ein Virus/Trojaner oder ähnliches Schuld daran ist. Meine Freundin hat exakt das selbe Problem auf ihrem Rechner, dies begann einige Tage vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Webseite
Virus/trojaner - Hallo, ich gestalte und aktualisiere unsere Firmen Webseite. Nachdem unsere Seite vor drei Wochen gehackt wurde, habe ich das Board entfernt und alle User 'rausgeworfen'. Anmelden geht auch nicht mehr. D.h. ich habe das Passwort geändert so das nur noch der Admin auf die Seite kommt. Ich habe...
Diskussionsforum
Frage zu Regel Nr. 2
Virus/trojaner - Hallo, ich würde gerne etwas wissen, und zwar wenn mir später als nach einer Stunde noch etwas einfällt ich mich entschlossen habe, es doch nicht so zu machen, wie in meinem aller ersten hier geposteten thread (ich wollte gleich alles formatieren), sondern es doch nochmal mit Logfile-Analysen...
Lob, Kritik und Wünsche
fremde seite öffnet sich In Mozilla firefox beim Surfen.
Virus/trojaner - Hallo,leute.Mein problem ist,wenn ich am suerfen bin(ich benutze Mozilla Firefox)und dann zb geh ich auf w*w.google.de dann öffnet sich eine andere seite die den name Hat hxxp://w*w.mybrowserbar.com/ und da steht dann Immer Oops this site has broken usw. Nun bin ich mir nicht sicher Ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Virus/Trojaner nicht los - vermtl. Win32.Trojan.Tdss
Virus/trojaner - Hallo Forum! ich habe seit letzten Samstag einen/mehrere Viren/Trojaner auf meinem System und werde sie nicht los. Über diverse Suchen bin ich auf euer Board gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Erstmal ne kurze Schilderung der Symptome: Bin offensichtlich auf bei der Suche nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus per ICQ
Virus/trojaner - Hallo Leute, habe heute per ICQ einen Link bekommen (und diesen nicht geöffnet). Jetzt hat mein AntiVir mir gemeldet dass ich einen Virus/Trojaner habe und ich weiß nicht, wie ich die Viren löschen kann. Habe schon andere Beiträge im Forum gelesen, weiß aber nichts mit meinen Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner oder doch Wurm
Virus/trojaner - Moin, Ich habe hier ein Parr prozesse mit denen ich ncihts anzufangen weiß Tqonaa.exe msdtc.exe sched.exe Brauche mal eine schnelle aufklärung wäre echt super :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "cleansweep.exe" Rechner stürzt immer ab
Virus/trojaner - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab mir nen Virus/Trojaner eingefangen und ich weiß mir keinen Rat. Den fehler bemerkte ich als sich bei google merkwürdige Fenster öffneten und immer Java startete. Zb. klickte ich in google auf den link "meinvz.de"...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile wegen Verdacht auf Virus/Trojaner
Virus/trojaner - Hallo, ich habe vorhin im Diskussionsthread gepostet. Habe doch noch eine Logfile bekommen. Kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist nur noch am "Nixmachen" :crazy: Hier mal die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Fehrlermeldung: bnis.mxo kann nicht geladen werden! wie entfer ich diesen Virus/Trojaner Rest?
Virus/trojaner - Hallo. Ich hatte vor einiger Zeit das Problem das sich immer wieder ein Fenster geöffnet hat das so aussah wie ein Virenscanner der dazu aufgefordert hat etwas herunterzuladen um eine angeblich gefundene Malware zu entfernen. Ich habe darüber mal was in einer Zeitschrift gelesen und habe dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.