Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Frage zu Regel Nr. 2

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 28.07.2010, 20:19   #1
creandra
 
Frage zu Regel Nr. 2 - Standard

Frage zu Regel Nr. 2



Hallo, ich würde gerne etwas wissen, und zwar wenn
  1. mir später als nach einer Stunde noch etwas einfällt
  2. ich mich entschlossen habe, es doch nicht so zu machen, wie in meinem aller ersten hier geposteten thread (ich wollte gleich alles formatieren), sondern es doch nochmal mit Logfile-Analysen probieren möchte - und es sich dabei noch um den selben Virus/Trojaner handelt, wie im ersten Post

???

Ich will ja jetzt nicht gleich rausfliegen oder keine Antworten bekommen, weil es so aussieht, als würde ich die zweite Regel nicht kapieren.

Ich kapiere sie total - und ich brauche total dringend Hilfe!

Wie kann ich das machen, dass ich nochmal einen neuen Thread anfange, in dem mir dann geholfen wird? Das ist mein erster: http://www.trojaner-board.de/88819-d...-aber-wie.html

Ich würde gerne einen eröffnen:

Titel: Antimalware Doctor - ist mein System vielleicht doch noch zu retten?

Dann würde ich nochmal die Logfiles posten. Ich habe auch gerade Malwarebytes geuppt und würde natürlich ein neues dazu posten.

Geht das irgendwie? Bitte?

Alt 28.07.2010, 21:00   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Frage zu Regel Nr. 2 - Standard

Frage zu Regel Nr. 2



Ich brauche Dringend Hilfe ist kontraproduktiv. Wir sind hier schwerstens überlastet um wirklich jeden helfen zu können

Zweitens hast Du ja bis jetzt keine Antwort von einem von uns bekommen und hast Heute um 19 uhr den Thread gestartet. Tut leid, aber so schnell gehts nunmal nicht.

Es wird sich jemand die Logfiles ansehen, sobald jemand Zeit hat.

Einen zweiter Thread wäre kontraproduktiv
__________________

__________________

Alt 28.07.2010, 21:02   #3
creandra
 
Frage zu Regel Nr. 2 - Standard

Frage zu Regel Nr. 2



Ok, ich hatte einfach total Angst ich hab was falsch gemacht

Also habe ich nichts falsch geschrieben oder vergessen oder so? Darum ging es mir glaube ich, ich hab Angst dass nur deshalb alle denken "nee das beantworte ich nicht"!

Sorry!
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu Regel Nr. 2
antimalware, antimalware doctor, antworten, brauche, doctor, dringend, formatiere, formatieren, frage, geholfen, logfiles, malwarebytes, natürlich, neue, neuen, neues, stunde, system, thread, total, virus/trojaner, wissen, worte, würde



Ähnliche Themen: Frage zu Regel Nr. 2


  1. No-Spy-Regel für Softwarebeschaffung der öffentlichen Hand in Kraft
    Nachrichten - 17.07.2015 (0)
  2. Frage zu TFC
    Alles rund um Windows - 30.04.2013 (1)
  3. WOT- Frage
    Alles rund um Windows - 15.02.2013 (2)
  4. BKA Frage?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (9)
  5. Frage zu RAM
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (8)
  6. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  7. Frage
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2008 (1)
  8. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  9. Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (7)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  11. Frage zu KAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2003 (4)

Zum Thema Frage zu Regel Nr. 2 - Hallo, ich würde gerne etwas wissen, und zwar wenn mir später als nach einer Stunde noch etwas einfällt ich mich entschlossen habe, es doch nicht so zu machen, wie in - Frage zu Regel Nr. 2...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Regel Nr. 2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.